einen seltsamen Humor habt ihr....
Beiträge von Berti for President
-
-
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, ob man nachts besser an Tickets kommt?
Lohnt es sich, sich eine Nacht um die Ohren zu schlagen??
Danke für eure Erfahrungsberichte!!
-
Die Personalausweisnummern werden nach bestimmten Regeln vergeben. Man kann also feststellen, dass eine bestimmte Nr. grundsätzlich nicht möglich ist. Man kann nicht feststellen, ob sie richtig oder falsch ist. Eine falsche Nr., die theoretisch richtig sein könnte, kann nicht erkannt werden.
Klaro???
-
Mach mal halblang!
Es kommen auch mal Leute neu dazu, die nicht alle 250 Millionen Beiträge aus der Vergangenheit nachlesen können, bevor sie selbst einen Schreiben.
Müll ist vor allem diese Umfrage!
-
Mindestens.
Lt. FIFA-Bedingungen kann es auch noch ein zwei Tage vor dem Spiel passieren.
Also immer E-Mails und CCS checken!
-
ich habs selber noch nicht gemacht, muss aber noch.
Hier haben aber schon ca. 10.000 user gepostet, dass es ohne Probleme durchging.
Wir haben doch alle ne gemeinsame Tante in Eisenhüttenstadt, oder??
-
möge die Macht mit dir sein, Master Yoda!!!!!!!!!!!
-
also ich habe auf meine Nachfrage folgendes Mail von der FIFA bekommen:
"Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Optionsticketprogramm und die reguläre 4. Verkaufsphase sind getrennt zu betrachten.
Sobald nach Ende der dritten Verkaufsphase bis in die Finalrunde des Turniers hinein zusätzliche Ticketkontingente von Nationalverbänden, Offiziellen Partnern und Nationalen Förderern oder anderen Gruppen zurück kommen, werden hiermit vorrangig die Optionsticketkäufer bedient.
Die Tickets aus dem Optionsticketprogramm werden nur im öffentlichen Verkauf angeboten, wenn keine Optionsticket Anträge mehr bedient werden können. Sie stellen somit eine zusätzliche Chance dar, Tickets zu erwerben.In der 4. Verkaufsphase werden lediglich Tickets angeboten, die in vorangegangenen öffentlichen Verkaufsphasen nicht bezahlt oder aus anderen Gründen storniert wurden.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center"
Was man davon halten soll? Keine Ahnung!
Ich habe auf jeden Fall die Hoffnung auf ein Optionsticket noch nicht aufgegeben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
interessante Frage.
Ich glaube irgendwo im Forum gelesen zu haben "NEIN", bin mir aber nicht ganz sicher.
Weiß das jemand definitiv???
Danke!
-
seid ihr sicher, daß der euch nicht bescheißt??
-
da geh ich wohl von aus.
aber an wen werden die tixx versandt???
-
Naja. Wenn ich Tixx abgebe kann der andere auch sicher sein, nicht beschissen zu werden.
Aber wenn ich "kaufe" weiß ich es eben nicht, auch wenn der Partner sagt, dass er auch hingeht.
-
da wäre dem Beschiss Tür und Tor geöffnet????
Bsp.: Ticket wurde zwar auf mich übertragen, aber dann geht es doch zum ursprünglichen Besteller, der es vor dem Stadion an einen gutgläubigen Holländer verkauft. Und ich gucke in die Röhre??
Oder sehe ich das verkehrt????
Wie lösen das denn die anderen alle, die hier fleißig Tickets übertragen??
Bitte Feedback!!!!!!!!!!
-
Hallo und Danke für die Antwort!
Aber wie will die FIFA dann überprüfen, ob man nicht mehr als 7 Tickets hat???
Und wie kann ich sicherstellen, dass ich die "Tickethoheit" über mein neues Ticket habe? Schließlich will ich nicht, dass derjenige, der es auf mich überschrieben hat, es nochmal auf wieder jemand anderes überschreiben lässt!
Erfahrungen, Meinungen, Lösungen????????
Danke!!!
-
Wenn ich Karten auf mich umschreiben lasse, sehe ich die dann auf meinem bereits bestehenden Besteller-account???
Wie ist das, wenn Karten auf mich und einen Kumpel umgeschrieben werden, mein Kumpel aber bisher nicht Besteller, sondern nur (Mit-)Besucher bei einem anderen Besteller war??
Gibt es hier schon Erfahrungen???
Hat überhaupt schon jemand in der derzeitigen Phase Probleme mit dem Umschreiben gehabt???
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mensch Kuranyi!
Viele Tore schießen, dann bist'e im Finale auf'm Platz dabei.
Und ich auf der Tribüne !
-
was würde denn was bringen???
-
-
ist das normal, dass man trotz "geöffneter Tür" irgendwann rausgekickt wird?
Komme ich mit dem alten Link wieder rein??
-
Jau. So isses!