hört sich nur seltsam an, wenn ein echter Hardcore-Fan die Ticketvergabe auch noch verteidigt....
Beiträge von Berti for President
-
-
gibt es hier noch echte Fans oder nur Kapitalisten??????
-
Zitat von Backseat
Hallo!
Ich möchte Euch ein Ticket für das Spiel UKR-TUN in Berlin anbieten.
Der Sachverhalt ist so, wie im Angebot dargestellt. Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum zuschlägt und neben mir sitzen wird.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
eBay Artikelnummer: 7230699614
Gruß
BS
Ganz schlechter Stil, das hier zu posten.
Echt schlecht.
Bah pfui!!!!!!!!!!!
-
Zitat von LiamG
Die Rechnung stimmt nicht so ganz. Nicht jeder darf WM-Tickets verlosen. Z.B. die Gurkenradiosender verlosen keine eigenen Tickets sondern die der WM-Partner. EIn Münchner Radiosender z.B. verlost grade Tickets von McDonalds. Eine Münchner Zeitung verlost Tickets von Oddset. Das Dm-Kundenmagazin verlost Tickets von Oddset usw. Du zählst die Tickets also teilweise doppelt in deiner Aufstellung.
Zum Thema Tickets nur für Reiche: Dann würden die Tickets doch viel teurer sein, dass genau jeder, der es sich leisten kann, ein Ticket bekommt. Stichwort Angebot und Nachfrage. Dann könnte sich das WM-OK auch das ganze verlosen sparen.
Von wem wirst du denn bezahlt????????
-
-
Macht ruhig mal Angebote. Auch andere als die o.a. Spiele anbieten. Ich antworte auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
scheint zwar nicht zu passen, aber ich würde Schweden-Paraguay für England-Paraguay anbieten.
-
wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!!!!!!!!!!!!
-
Kann es sein, dass man nur dann eine Chance hat, wenn man technisch auf dem absolut höchsten Stand ist??
Ich habe z.B. 2.000er DSL.
Reicht das aus?
Wie sind die erfolgreichen Besteller ausgestattet?
Wie die erfolglosen Ticketsucher?!
Danke für alle Infos!
-
Leider habe ich es noch nicht geschafft, ein Resale-Ticket abzusahnen.
Aber man sieht dort doch schon feste Plätze?!?
Wenn ich im CSS nach meinen Tixx sehe, dann werden aber noch keine Plätze angezeigt.
Wie ist das bei euch????????????
-
-
-
Zitat von Ms T.
Hallo,
arbeite mich langsam in diesem Wirr-Warr hier vor...nochmal eine kurze Frage an die Experten...Resale-Tickets kann man genauso umtauschen? Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass schon einige bei Ebay gelandet sind...wegen genauer Platzangabe usw.?!Zumindest kann man sie bei ebay anbieten. Ob die FIFA die Umschreibung zulässt ist 'ne andere Frage!
-
-
Hab' ich schon!
Trotzdem vielen Dank!
-
Hi!
Würde mich für ARG-Serbien interessieren und kann Paraguay-Schweden anbieten!
-
Bei mir steht die 64!
Biete die 20 zum Tausch!
-
Hey Pizza!
Du bist doch minderjährig!
Du kummst hier net rein!!
-
Zitat von suitcase
wie ist denn das eigentlich? zählt dann das mit "übertragen" gekennzeichnete spiel trotzde noch bei der 7-spiele regelung?
zählen gewonnene Spiele bei Verlosungen auch zur 7-Spiele-Regelung?
Was ist, wenn ich sonst Kat. 1-3 habe und gewinne jetzt einmal Kat. 4? Sollte ja eigentlich lt. FIFA nicht möglich sein.
Fragen über Fragen!
-
Georg Koch!!!!!!!!!!!