Beiträge von kellerde
-
-
Glückwunsch
-
-
Beste Leistung in der Liga in 2025!
-
Ich hab Spaß inne Backen -
-
MEGA Spiel...... Finale oohhoohhhh
-
Glückwunsch und Grüße us Kölle
-
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche aus Köln !
-
Dreckige drei Punkte…. Haken dran!
Deja vu….Copy Paste.....
-
Ich habe eine Frage zum Thema Einlaufkinder beim Ersten Fußballclub Köln.
Mein siebenjähriger Sohn ist (bis dato) kein FC Mitglied, sympathisiert jedoch mit dem Club dessen Stadion in unserer Nachbarschaft steht. Kennt ihr weitere und erfolgversprechendere Möglichkeiten um einen Platz als Einlaufkind zu bekommen, als sich über den Effzeh selbst zu bewerben?
Es gibt aber die Fussballschule. Da gibts dann ein Training, Tshirt, Eintrittskarte inkl. Eltern und dann kann man zwar nicht mit einlaufen , aber man ist auf dem Platz und schwenkt Fahnen beim Einlaufen der Manschaften.
Zu jedem Heimspiel des 1. FC Köln bietet die 1. FC Köln Fußballschule fußballbegeisterten Kids die Möglichkeit, an einer Trainingseinheit unter der Leitung eines FC-Trainers teilzunehmen und im Anschluss als Fahnenkind ins RheinEnergieSTADION einzulaufen. Ein unvergessliches Highlight für jeden FC-Fan.
ALLES AUF EINEN BLICK
- Trainingseinheit
- Hummel-Trainingsshirt
- Snacks & Verzehrgutschein
- Ticket für das jeweilige Heimspiel des 1. FC Köln
- Einlaufen als Fahnenkind vor dem Spiel
- Je nach Buchung: bis zu zwei Begleitkarten
- Altersbereich: 6 bis 14 Jahre
- Treffpunkt in der Regel vier Stunden vor der jeweiligen Anstoßzeit (Änderungen vorbehalten).
PREISE
Spieltagscamp am RheinEnergieSTADION mit anschließendem Besuch eines Bundesligaspiels der männlichen Profis:
- Inklusive Begleitkarte für eine Person: 129 €
- Inklusive Begleitkarten für zwei Personen: Preis: 154 € (Bitte bei der Buchung im Online-Anmeldeformular auswählen)*
Alle Camps | 1. FC KölnErlebe unvergessliche Fußballtage beim 1. FC Köln Feriencamp! ✓ Dribbling, Torschuss & mehr ▶ Jetzt das nächste Fußballcamp buchenfc.de -
Heute vor 23 Jahren beendete Thomas Cichon mit seinem ersten Bundesligator die bisher längste Serie ohne Tor gegen Hertha.
Ich erinnere mich..... Das schlimme war, dass Thomas Cichon danach scheinbar als Freistoß Experte galt und jeden Freistoß geschossen hat. Die Schmerzen waren groß... auch daran erinner ich mich!
-
Dreckige drei Punkte…. Haken dran!
Deja vu…. -
Dreckige drei Punkte.... Haken dran!
-
-
Zähe Veranstaltung . Insgesamt verdienter Sieg.
Vor 3 Wochen hätten wir das nicht gewonnen.
Ich würde mich wiederholen
-
Zähe Veranstaltung . Insgesamt verdienter Sieg.
Vor 3 Wochen hätten wir das nicht gewonnen.
-
-
Es ist halt seit Jahr(zehnten) immer wieder das Gleiche... in unterschiedlichen Abständen, aber gefühlt habe ich das alles schon tausendmal erlebt....
Bin super angenervt.... auch das ist nix Neues
-
Im Westen nichts Neues......