Du hast eine pn! Gruß Markus
Beiträge von Tyler Durden
-
-
Hallo, habe mich entschlossen die Netzkarte der DB für die WM zu kaufen und eine Deutschlandtour hinzulegen.
Von daher möchte ich möglichst viele Spiele in verschiedenen Städten sehen.
Grundsätzlich bin ich an allen Angeboten interessiert. Ihr könnt mir also einfach mal alles anbieten. Am besten per pn. Aber bitte keine Abzocke! Danke! -
Du hast eine pn!
-
Ich suche 2-3 Tickets für irgend ein Spiel in Köln, Dortmund, Gelsenkirchen. Kaiserslautern oder Frankfurt würde auch noch gehen.
Die Tickets sind für Freunde von mir, die einfach eben nur irgend ein WM-Spiel sehen wollen.
Bietet einfach alles an. Aber bitte keine ebay-Preise.
Angebote am besten als pn. Danke! -
Ich suche einmal Eröffnugsspiel.
Ich biete 1XFrankreich-Togo (Sponsorenticket) + 1X Tsch-USA (Kat 1) + Geld
oder:
1 X Deutschland-Polen (Sponsorenticket)
oder:
nur Geld -
Ich suche 1 Ticket für das Eröffnungsspiel zum kaufen!
-
Suche 2 x 1/8 Finale Köln.
Kann zum Tausch anbieten:
1xPort-Angola (Sponsorenticket)
1xFrankreich-Togo (Sponsorenticket)
1XSpanioen-Tunesien
+ Wertausgleich -
In den meisten Fällen wird es sich einfach um Geländer handeln (v.a. in den ersten Reihen) um Kameras o.ä. Das man trotzdem Blick auf das ganze Spielfeld haben wird, halte ich für ein Gerücht.
-
Ich biete mein Fanclub-Ticket Spanien-Tunesien in Stuttgart an. Ich möchte dafür IRGENDEIN Spiel am besten in NRW. Macht mir einfach Eure Angebote. Natürlich auch Wertausgleich möglich!
-
Suche 3 oder 4 Tickets für Spanien-Saudi-Arabien. Kat. egal, zu einem fairen Preis. Habe zum Tauschen leider nur 1XSpanien-Tunesien + 1XPort-Angola.
-
Suche 3-4 Karten für irgendein NRW Spiel zu einem fairen Preis. Kat egal! Angebote bitte per pn!
-
Suche 3-4 Karten für Spanien-Saudi-Arabien in Kaiserslautern zum fairen Preis! Angebote bitte per pn!
-
-
Falls das 1/8 Finale Köln noch einmal reinkommen sollte, wäre ich für den link sehr sehr dankbar!
-
Hat jemand 1/8 Köln oder link zu deutsch-equador?
-
Danke Leute,
dann bin ich ja vielleicht doch nicht ganz so blöd.
Nur zwei Fragen noch dazu:
1. Woher weiss ich wieviel Besucher ich eingeben muss oder ist das egal?
2. Woher weiss ich ob ich einen gültigen Cookie habe. Sehe ich das irgendwie?
Danke!!! -
OK! Jammern hilft nichts. Jetzt werd ich solange f5 hämmern, bis ich die tix selbst bekomme! Und wenn ich morgen früh noch hier sitze!
Will nur wissen, ob ich es so richtig mache. Danke!
1. fehlerlink eingeben
2. spiel auswählen
3. Continue with order
4. Besucherzahl eingeben (was gebe ich da ein, woher weiss welche Packages für wieviel Personen vorhanden sind)
5.Continue with order
6. solange f5 drücken bis ich was bestellen kann.
Richtig? -
-
Wäre einer von den erfahrenen Benutzern dazu bereit, mir zu einem Ticket zu verhelfen? Ich bin anscheinend zu blöd, um die ganzen Tricks und Kniffe zu kapieren...
Ich sag schon mal Danke im Voraus und hoffe, dass mir einer ne pm schreibt -
Hi, ich suche zwei Karten für das 1/8 Finale in Köln.
Da ich nur noch 2 Karten für Tsch-Ghana (Köln) zum Tausch + 1X Spanien-Tunesien habe, würde ich die Karten auch bei einem fairen Angebot kaufen.
Angebote bitte per PM! Danke!