langsam nervt, dass hier scheinbar jeder Karten bekommt BIS AUF MIR
Beiträge von fisch
-
-
-
Es ist wie gestern auch. Es piebst, ich geb innerhlab von 3 Sekunden den Code ein und öffen 10 Tabs... danach sitze ich und sitze ich und ncihts passiert...
-
Zitat von frankfurterjunge
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Cat-…1QQcmdZViewItem
das geht unter wert weg
wie ist dann denn eigentlich mit den ebay Preisen.. ich hab die fürs HF Mü verfolgt und es ist komisch. Die leute haben auch nachdem Deutschland Gruppenerster war noch viel dafür gezahlt (Vermutung:da eventuell Brasilien gegen England oder so) das komische ist aber dann dass die Preise schon vor den Viertelfinals gestern "in den Keller" sind. Das verstehe ich wiederum nicht.. Naja gut, nun sieht es so aus als ob man zu "humanen Preisen" hinkönnte.. Gerade Kat1 wird wohl nicht viel teurer werden da ohnehin schon 400 Euro... -
Zitat von frankfurterjunge
bei halsschmerzen musst du dir 5 zitronen auspressen die musste dann pur und auf ex trinken denkst kurz du bist in der hölle angelandet aber danach kannst du wieder singen , saufen rauchen und toben ohne scheiss probier es aus!!!!!!!!
klingt für mich ein wenig nach verarsche..
gut desinfizierend wirkt die Zitronensäure wahrscheinlich schon, aber gleich 5? -
-
-
-
Zitat von Underworld77
Sorry Leute, ich kann den ganzen Wind hier auch net ganz nachvollziehen.
Ich machs wenigstens net heimlich und leg mir hier nen extra Nick oder so ne scheisse zu. Ich hab auch nix gegen sachliche Kritik, aber es sollte schon net unter die Gürtellinie zielen.
Ich hab meine WM hinter mir, komme erst aus Berlin, bin immer noch heiser vom Brüllen und hatte absolut meinen Spass. Die ganze WM hat mich nen Haufen Zeit gekostet, ich weiss nicht, wieviel Zeit ich insgesamt vorm Rechner verbracht habe, um alle meine Freunde und mich mit Tickets zu versorgen. Und jetzt der ganze Stress weil ich ein einziges Ticket bei ebay reingesetzt habe?
Ich war auf insgesamt 5 Spielen, habe unzählige Leute aus meinem Freundeskreis mit Tickets versorgt und hab dafür etliche Tage vorm Rechner verbracht.
Wenn ich son Assi wär, der dutzende Spiele bei ebay vertickert und Kohle ohne Ende machen würde, dann kein Thema, dann versteh ich die Kritik. Aber nicht wegen einem einzigen.
Ich hab hier keinen Bock auf Stress, ich hatte in der Community immer viel Spass und versucht, anderen Leuten mit dem Ormus Tool zu helfen, also hört bitte auf euch hier so über mich auszulassen.
Da gibt es sicher andere Leute, die das mehr verdient hätten...
Sorry.
naja du hast jawohl nicht ehrlich damit gerechnet dass die Jungs hier aus dem Forum das mit dienem Nick rausbekommen!?! Wenn ja, dann hättest du dienen Verkauf ja gleich öffentlich machen können.. -
-
-
-
Zitat von Judge999
[quote=snapclick]geil! ich habe die ignore funktion entdeckt! erstmal aufräumen hier.
geil werden dann die Beiträge von den Leuten nicht angezeigt die man ignoriert?? DAS würde dann auch erklären warum mir hier schon längst keiner mehr antwortet... -
-
-
-
Zitat von super-mel
JA!!!!
1 x kat.2, aber schon vor ner stunde!!!!
The following tickets have been booked for you:
1 * #61: (Semi-final) W57 - W58 , cat. 2, price: 240,00 EUR
Service charge: 10,00 EUR
Invoice/ payment amount: 250,00 EUR
so sieht das dann aus....
wie vor ner Stunde? Das HF ist doch erst vor 25 Minuten gelb geworden!?! ich hatte 4 Seiten offen auf allen Sprachen und es hat erst zu der Zeit gebimmelt -
-
hat überhaupt jemand Karten bekommen?? Bei mir hats im Engl shop geleutet, sofort Daten eingegeben bis jetzt 15 Tabs laufen - nix
-
Zitat von ralph
Hab mal gelesen, dass seine Mutter Engländerin war.
Und wenn morgends auf Scheisshaus dann halt die Sun liegt statt der Bild, dann iss es halt wie ne Gehirnwäsche!
Dem darfste nich böse sein.
Dem kann nur noch n Psychologe helfen!!!
lol
Naja nun hat er ja eh nichts mehr zu lachen bei der WM, es sei denn er schaut sich mal ein Spiel des Landes an in dem er seit 50 Jahren lebt