Beiträge von hsvvfb
-
-
Hab nichts gelesen...hat jemand die Tickets für das Spiel um Platz
3 in Stuggi erwischt?Bitte um Antwort
Danke
-
sind die Karten Spiel #63 3. platz weg?
Würde mich auch interessieren?
-
-
hat jemand das Kro-Austr. gesehen?
Was waren das für Packages?
-
Zitat von mike1967
Anbei die Antwort:
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#37: Niederlande - Argentinien Frankfurt 21.06.2006
1 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 69,00 EUR
Reihe 15 Platz 9Hurra - da ist der Ärger über die verpaßte TST-6 NL völlig verflogen...

Glückwunsch
-
-
Hat einer Argentinien-Holland?
Was waren das für Karten? -
-
wenn das toll neue Packages findet gibt es da einen Ton???
Bei mir nicht aber sonst klappt es...
super Sache
vielen Dank an Ormus
-
Zitat von suitcase
und wie genau jetzt doch?
ich hatte mit dem Reload-Tool einen Login
hab dann mit rechter Maustaste oben andere Sparche in neuem Fenster geöffnet und jetzt hab ich einen Kecks.....Hab be den Einstellungen auch geschaut es ist der richtige Kecks
css am ende oder so.....hat aber echt lange gedauert und ich bin dann auch schon reingekommen in den shop und hab was gekauft...juhu....
-
Zitat von hsvvfb
geht mir genauso und auch beim Login für Span-Tun...den ich durch f5 hatte und wollte bin ich nach login in den Warteraum geplumst...scheiße
korrigeir...es geht doch...ich hab jetzt auch einen Kecks....juhu...
und in einen Login bin ich auch reingekommen.....
aber weitergeben kann man den Kcks nicht.....

-
Zitat von suitcase
sacht ma gehen kekse denn überhaupt noch? ich mein selbst erarbeitete? bei mir jetzt der dritte log in aber keks hab ich keinen. bin ich zu blöd?
geht mir genauso und auch beim Login für Span-Tun...den ich durch f5 hatte und wollte bin ich nach login in den Warteraum geplumst...scheiße
-
Zitat von flsch
jetzt mach mal halblang mein lieber. du bist hier seit 2 monaten, hattest damals nicht ein einziges ticket, hast jetzt 5 von 6 stuggi spielen und bist trotzdem immer noch am betteln wie ein newbie. fällt die das nich mal irgendwann selbst auf?
und viel schlimmer: glaubst du ernsthaft dass du damit erfolg hast???
und noch viel schlimmer: wenn du das af stuggi siehst warum hämmerst du dann nicht drauf rum sondern gehst hier auf betteltour?von dir hab ich noch nie was bekommen.
Zweitens hatte ich vorher schon 3 Spiele und ich hab gerade nicht den Fehlerlink erwischt, das war alles.....
Fällt dir auf das du die halbe Zeit irgend welche Leute beleidigst?Denk mal nach.........
Ich hab hier auch schon geholfen...sicher nicht so viel wie du, aber es muss auch nicht jeder immer darauf aufmerksam machen was für ein Toller Hecht er ist.

Ich hätte gerne den Feherlink gehabt, aber wenn dich das schon stört....oh sorry.....Naja....zum Glück gibt es hier auch nette Leute.......
-
Zitat von flsch
merkt man. passt zu deiner ewigen bettelei.
was hat der hsv amit zu tun....
Hauptsache du hast was zu stänkern......
-
Zitat von flsch

bin zwar HSV Fan...aber hier stinkts nach F.............
-
hat jemand achtel Stuggi...
bitte an mich.... -
-
Die Rs sind weg...Franz. + Span. Seite....
was ist da los?
-
Hat jemand die Span-Tun in Kaiserslautern erwischt?