Beiträge von wulle2002
-
-
-
-
-
Zitat von buddybs
werbung sehe ich keine
aber glaube auch nicht dass sie flitzt, dafür ist das zu gut abgesichert
aber nackig machen kann sie sich doch trotzdem im stadiongebt sven doch mal ne chance. so in etwas 2 std. hat er die million voll. und dann gibts ja das erste foto. mal sehen ob er wort hält.
-
-
Zitat von CWFG
Kenn mich nich so gut aus: Er bekommt also von mir den Link zu der Seite, auf der der Login mit Benutzername und Passwort ist, oder??
nimm dir einfach mal ein paar minuten und schau dir an, was für threads es hier im forum so alles gibt. links versenden, kekse backen, tools installieren und faq's usw.
es gibt eigentlich nichts, was nicht schon mal irgendwie behandelt wurde
-
-
-
-
-
Zitat von FelixH
könnte mir jemand von euch einen Fehlerlink (gelbphase) für die Spiele Spanien-Ukraine und für das AF Leipzig geben?
Danke.
kann mich nicht erinnern, dass das 8el-finale leipzig jemals gelb war. da warte ich schon ewig drauf. aber ich will nicht jammern - d-pol ist doch auch was.
ich hab übrigens auch das gefühl, dass heute noch öfter was kommt. nach dem desaster mit den 1700 freien plätzen gestern in leipzig geben sich die von der fifa ja vielleicht doch etwas mehr mühe beim ticketverkauf. -
-
Jaaaaa!!!!!!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:#17: Deutschland - Polen
14.06.2006, Dortmund Kat. 1 Einzelpreis 100,00 EURdas gibts nicht!!!
-
Zitat von Lord Nelson
Im Prinzip schon, die werden aber getrennt geschaltet, so gibt es Brasilein öfter in Spanisch und Schweiz oder France öfter in Französich! Meine ich jedenfalls so bemerkt zu haben...
so was ist mir auch aufgefallen. Mein Eng-Ticket hab ich über die englische Seite bekommen. Glaub nicht, dass das ein Zufall ist.
-
jetzt spekuliere ich mal und sage, dass wohl in den nächsten 3 bis 4 std, nichts gelbes für "meine" spiele kommt. wenn doch, pech gehabt. aber ein wenig schlaf kann ja auch nicht schaden.
bis morgen und angenehme (bzw. wen's betrifft: erfolgreiche) nacht! -
Zitat von christian_muc
sorry, bin gerade erst zurück gekommen.
was wisst ihr zu dem thema, warum gibt es z.B. keinen kartenverkauf am stadion?wahrscheinlich wird das finale auch nicht ausverkauft sein
also in den örtlichen medien hieß es, der ticketverantwortliche des leipziger wm-ok wäre ratlos und will der sache nachgehen. jemand, der im stadion war hat vorhin gepostet, dass die einige lücken mit volunteers aufgefüllt haben. peinlich peinlich...
warum es an den ticketcentern keine resttickets zum verkauf gibt, hmm: vielleicht wollen die nicht oder können nicht, oder beides. -
Zitat von christian_muc
hättest du eigentlich auch können müssen!!
die offizielle zuschauerzahl war 37.000. das fassungsvermögen liegt bei 43.000. warum schaftt die scheiß fifa nicht, das so ein spiel ausverkauft ist. da könnte man ausrasten
das thema hatten wir vorhin schon. waren übrigens genau 1682 freie plätze! so ne sch...
-
-
Natürlich - die Hymne:
"God save our gracious Queen
Long live our noble Queen,
God save the Queen:
Send her victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us:
God save the Queen. "ob die jungs sauer sind, wenn man das in "god shave the queen" umtextet?
und danke für die anderen hinweise. werd man gleich nach den lyrics googeln.