Beiträge von skyfire
-
-
Zitat von Regina
Insider wissen da schon bescheid
...sollen diese Voraussetzungen ein Freibrief für dich sein?Das hab ich nie behauptet.... Aber die "Umstände" stimmen ja schon mal für weiteres

-
-
Zitat von Regina
Nein, woher auch. Kenn dich ja nicht...
Ausserdem warte ich immer noch auf den Porsche, der den Weg nach Stuttgart nicht findet

Porsche?? Stuttgart?? Wer bist du überhaupt??

Nein was hab ich denn jetzt verpasst?? Aber da hab ich ja noch mal Glück gehabt mit der "Intellenz" und ich bin unter 30

-
-
Zitat von Regina
Welche war das - sorry, musste kurz ein bisschen was arbeiten und hab daher ein paar Seiten nicht nachgelesen...
Von wegen wählerisch und Intelligenz... Wollte eigentlicht wissen ob das eine Anspielung auf meine "Intellenz" sein sollte

-
-
Zitat von Regina
Wer soll das bitte sein?
Hey du bist ja auch noch da! Du hast meine Frage zur Intelligenz nicht beantwortet

-
-
Zitat von Regina
Wenn wir in betracht ziehen, das fast alle Männer wie Kinder sind, dann klappt das auch mit deinen 60% ;-).
Ich bin auch wählerisch, dies bezieht sich allerdings mehr auf die geistige Ebene...
Du willst mir also jetzt hintenrum sagen das ich intelektuell nicht ausreichend bin ??? Wie hart, du kennst mich ja gar nicht richtig

-
Zitat von Regina
Weil mind. 80% der User hier über 30 sind
...Wechselst du Frauen wie deine Unterhosen?....Was bringt dich zur Theorie das 80% der User über 30 sind?? Ich glaub ab und zu das hier 60% unter 18 ist

Nein bin sehr wählerisch bei meinen Frauen! Ich bin ja von Juver verlassen worden, ist ja mit Ex-Sau durchgebrannt!

-
Zitat von Regina
Sollte ich viell. erwähnen, das Männer über 30 auch uninteressant für mich sind...mei oh mei...
1. Woher weißt du das ich über 30 bin?? und 2. Juve hat mich verlassen... ich bin also frei

-
-
Zitat von Regina
lautlach - das steht ganz ganz hinten an...

-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Stimme dem voll zu - ansonsten wirds hier echt langweilig - und ist doch so ganz nett ein paar neue Leute und ihre Gedanken kennenzulernen

-
Zitat von schraube
war ein Riesenspaß, alles was ein Spiel braucht, Tore, Elfmeter, Abwehrfehler, Platzverweise, Rückstand gedreht, Latteschüsse, Chancen im Minutentakt, Tänze an der Eckfahne mit Didier Drogba (ich saß genau davor), La Ola lief minutenlang, Blitz + Donner, tolle Fans....
War ich froh, dass ich hier dabei war und nicht NED - ARG gucken musste.
Schade, dass meine WM jetzt zu Ende ist.Na na die geht schon noch bis zum 9.07 weiter!