Boateng macht seine Stollen klar.
Und Pepe und Jones
Boateng macht seine Stollen klar.
Und Pepe und Jones
Hammer immer su jemaat geht aber heutzutage höchstens noch im Raum Köln als Argument durch
Seit wann werden bei der Fifa gute Argumente berücksichtigt
Oder sie gewinnen einfach gleich die CL. Dann bleibt der Keller noch länger und sie stehen richtig dumm da.
Weil der „worst case“ immer noch so gerade verhindert werden konnte, wird nach dem Prinzip Hoffnung weiter gewurschtelt.
Wie Schalke versucht, den Fans Sand in die Augen zu streuen | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
Wie Schalke versucht, den Fans Sand in die Augen zu streuen | WAZ.de
Finde der Satz trifft es ganz gut. Immer, wenn es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen konnte, hatte Schalke ein, zwei vernünftige Spiele und die Leidenszeit wurde wieder verlängert. Kann von mir aus gerne noch eine Weile so weitergehen. Finde die vom Keller mit wehleidiger Miene vorgetragenen Durchhalteparolen (individuelle Fehler, die abgestellt werden müssen; Mannschaft hat Wille gezeigt und ist intakt, etc.) mittlerweile recht amüsant.
Der Clown, der im Erwin-Kostüm steckt, gehört noch vor dem keller gefeuert
Hat Schalke ein Glück, dass das nicht im Free-TV gezeigt wird.
Die Lostöpfe für die Auslosung der WM-Vorrundengruppen
Topf 1: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay
Topf 2: Algerien, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana, Nigeria, Chile, Ecuador
Topf 3: Australien, Iran, Japan, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA
Topf 4: Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Russland, Frankreich
Slow down, cowboy
Mein Leben ist schön. Ich lauf nicht den ganzen Tag mit einer Hasskappe und Minderwertigkeitskomplexen, die ich nur durch den BVB kompensieren kann, herum.
Ob es wirklich nur Komplexe sind
Haie Gewinnspiel von Unitymedia
Für die Kölner evtl. interessant
also eher nicht
Also genau so wie bei den US Open
danke, war auch mein tipp, aber ich war mir nicht sicher.
hätte nicht gedacht das du überhaupt noch was hörst
Glaube du verwechselst mich mit tylerdurden
Keine Ahnung wie frisch der noch ist, ich habe es aber noch nicht an den Ohren
und von welchem film ist der track orginal, von wo hat ihn quentin abgekupfert.
Trinity (Titoli) (Annibale E I Cantori Moderni) - YouTube
Falls das eine ernstgemeinte Frage ist - natürlich von Bud Spencer
Lo chiamavano Trinità: original soundtrack - YouTube
Bender ist unbesiegbar
![]()
Wenn der mal seine Karriere beendet sieht er vermutlich aus wie Sven Ottke und hält unangefochten den Rekord für die meisten Gesichtsfrakturen.
Obwohl - wahrscheinlich hält er den jetzt schon...
Eigentlich müßte er wie Cech mit seinem Helm dauerhaft eine Maske tragen
Da schaut jeder auf sich, auch Watzke war ja nicht bereit, Bruchhagen entgegenzukommen.
Watzke: Man kann und muss sich selbst helfen - Bundesliga - kicker online
Auch sonst sind da (aus Bayernsicht) interessante Aussagen dabei
Jedenfalls ist es die Situation, die man in München will.
Wollen tut man eine solche Situation mit anderen Vorzeichen bei den anderen 17 Bundesligisten mit Sicherheit auch...
Mangelnder Wettbewerb kann sicher zu einem Problem - auf nationaler Ebene insbesondere dann für die Bayern selbst - werden; allerdings verstehe ich nicht so recht, was da den Bayern vorzuwerfen ist. Sie können ja nun schlecht absichtlich schlechtere Entscheidungen treffen, damit der Rest der Liga nicht den Anschluss verliert.
Hat er ja bei Sky gesehen . Nach Berlin fährt er nicht zu gefährlich
Und zu weit
Kann man die beiden Vollpfosten nicht mal zur Räson rufen? Als interessierter Leser hier finde es schon unerträglich; weiß gar nicht wie ein BvBler das dann hier überhaupt ertragen kann
edit: @ panthera: TylerDurden und TaylorDurden sind zwei verschiedene User
Von einem Sieg kannst du lange träumen
Und nach dem Spiel trinken wir auf den Auswärtsieg eine zusammen ok?
Da hast Du noch eine Menge (Sisyphus-)Arbeit vor Dir, Pez
edit: oh man gandi
Doppelte Verneinung
Da mußte ich erstmal einen Moment drüber nachdenken, was Du meinen könntest
Denke aber der Ottonormalverbraucher versteht schon was gemeint ist
Ob die Entscheidung nun widerlegt hat, dass der DFB doch nicht stumpf nach der Pfeife vom Hopp tanzt
Wir waren Samstag alle bei Flauschi auf der Hochzeit. Guten Moment abgepasst. ;))
Aber wenn ihr dann wieder vollständig nüchtern seid, könnt ihr mal wieder den eisernen Besen rausholen.
Alles anzeigenDas ist eben das Entscheidende an der ganzen Sache. Guck dir die Spacken hier doch mal an; insbesondere das 3. Foto. ZB die Augen von dem Vermummten 3. von rechts.
Schalke vs. Dortmund: Randale auf Schalke - SPIEGEL ONLINE - SportAlles Teens oder Twens, die sich noch in der postpupertären Phase befinden und das ganz toll finden, was die da machen. Die in dem Moment einen Dicken in der Hose haben, weil das so cool ist, was die da machen. Die wirklich glauben, die machen was Großes und gar nicht erkennen, was die da machen: Mit Feuerwerkskörpern spielen und sich darüber aufregen, dass man ein Stück Stof geklaut hat. Die glauben, man nähme sie endlich ernst in ihrem Leben.
Und nun guck dir das Alter unserer Fraktion hier an. Panthera, Schoko....
Die stolz sind, dass sie einen "Capo" kennen. Die stolz sind, dass sie bei jedem Spiel dabei sind und in der Masse mitbrüllen und mitsingen durften (vermutlich schon wieder mit einem Dicken in der Hose). Die sich in der Masse wohlfühlen, weil sie ihnen das Gefühl gibt, ne richtige Nummer zu sein. Die sich daran ergötzen, dass man über sie spricht, sogar Angst vor Ihnen hat, wenn sie mit 1000 Mann durch die Stadt ziehen und grölen. (Wieso gibt es eigentlich keine Fackelzüge? Würde das Erektionspotential bestimmt erhöhen).
Und mit zunehmenden Alter wird man in der Regel reifer und erkennt, dass das alles kleine Kinderspiele sind. Erkennt, dass es Wichtigeres im Leben gibt als das Drumherum bei Fußballspielen. Dass nicht alle Fans des anderen Vereins Feinde sind, die man erbärmlich beschimpfen und sogar körperlich attackieren muss. Dass man darüber lachen kann, wenn eine Fahne geklaut wird, anstatt sich so darüber in Rage bringen, dass man Wut und Zorn verspürt und deswegen fremdes Eigentum mutwillig oder gar die Gesundheit anderer angreifen möchte. Dass man auch auf anderem Wege seine Bestätigung im Leben finden kann als sich jeden Samstag mit anderen 1000en gröhlend auf den Weg ins Stadion zu machen und den Gegner möglichst weit (verbal oder tätlich) runterzumachen. Dass man sich nicht am Montag beim Youtube-Gucken der Pyro-Shows und dergleichen einen runterholen muss.
Ich meine damit übrigens nicht den normalen, friedliebenden Fußball-Fan, der seinen Verein bedinungslos liebt und alles für ihn gibt.
Allerdings ist dieser Erkenntnisprozess nur die Regel. Ausnahmen gibt es. Womit wir bei Digital wären.
Grandioser Beitrag - den sollte man eigentlich mal in allen Pyrofreds festpinnen.
Und die Reaktion der Angesprochenen ist ja dann auch ein klassiches q.e.d.
PS: Seit wann sind die Mods eigentlich so tolerant geworden