Was heißt PN ?? Wer kann mir helfen??
![]()
Ich bin mal so frei
PN bedeutet Persönliche Nachricht - eine Information die nur du lesen kannst ![]()
![]()
Was heißt PN ?? Wer kann mir helfen??
![]()
Ich bin mal so frei
PN bedeutet Persönliche Nachricht - eine Information die nur du lesen kannst ![]()
![]()
iphone is quer übern tisch geflogen,konnt mich nur an der geilen Choreo wieder aufrichten
wolltest du trotzdem wetten
Ja!!!
Also ich habs gesehen - was recht schwer war ![]()
Schließt die Angelegenheit mal ab... ![]()
![]()
PS: Auf 3. Liga wetten ist nicht clever Gandi - da kannste auch Lotto spielen ![]()
teufel alkohol bete ich schon lange an
![]()
Das glaube ich nicht - dafür sind deine kommentare zu nordisch unterkühlt ![]()
![]()
OK Du hast schonmal nicht sky geguckt
Exakt, wieso was hat Herr Reif so erzählt? ![]()
Ihr glaubt gar nicht, wie angenehm es ist Kommentare von Leuten zu lesen, die (auch
) einen Plan von der Materie haben, wenn man das Spiel mit emotionslosen Menschen gesehen hat ![]()
![]()
Kannst ja mal ein paar Seiten im CL-Fred nachlesen. Die Meinungen gehen da durchaus auseinander.
Sorry, gibts ne halbwegs verständliche Zusammenfassung - das letzte Bier war schon zu viel ![]()
1-0 nach dem Spielverlauf zu Hause ist optimal. Über Herrn Rossette muss man wohl nix mehr sagen
SVS II-Nöttingen im Finale
Ma sehn wann und wos stattfindet
Gibts wieder dieselben Mauscheleien wie letztes Jahr ![]()
![]()
Tournament ID: 264868360
Hab mal eins gebaut für heute 20.30 (tooor-open) - vielleicht findet sich ja der ein oder andere ![]()
Buy-in: läppische 3,30 $
Modus: NL Holde'em
Passwort: tooor.de
Parallel bietet sich an den ein oder anderen Qualifier für diese Geschichte hier laufen zu lassen (Am besten über Suche: Safari)
WM-Safari - PokerStars.com
![]()
YouTube - Deadliest Journeys - Pakistan
Was ein Motivationskünstler ![]()
Die 2 Lebensfragen einer Frau...
Learning by doing - wie wahr, wie wahr ![]()
ich meine, dass dieser post echt blöd ist. sorry, will dich nicht beleidigen sondern dir nur die wahrheit sagen.
p.s. lesen bildet
![]()
![]()
Danke - hatte es mittlerweile auch gefunden (nachdem mir ein besonders cleverer User die Suchfunktion ans Herz gelegt hat - statt einfach die Antwort kurz zu posten...) ![]()
Ja ... den "Spiegel-Tag" werd ich auch nicht mehr vergessen ... hab Stundenlang versucht, mit Pac den Server "am laufen" zu halten ... irgendwann ging aber nix mehr
Bis dato hatten ja einige berichtet ... nur waren die so "schlau" nicht direkt die url zu nennen ... und was macht spiegel online? ... direktlink auf der homepage
Aber das am 29/30.5. nicht "nur Idioten" zum Forum gekommen sind, zeigt doch das Thread hier ... und das freund mich :p:
So ein Forum muss langsam wachsen, damit "die neuen" User gleich zu beginn vernünfigt "eingeführt" werden können .... das wird jetzt schon was werden mit tooor.de, bin da guter Hoffnung
Wie schnell die Zeit vergeht ![]()
Habs gerade auf die schnelle nicht finden können
- kann mir jemand sagen, wieviele User man zwischendurch bewerten muß, um einen bestimmten User nochmals bewerten zu können
Danke
Voll krass ey, Alder, was geht, man, ey?
![]()
Kann ruhig Hönes sein, Hönes hat nämlich eh nichts mehr zu melden
Jo, das ist sowieso klar (zumindest formal, faktisch sieht es wohl anders aus - meine mal gelesen zu haben, dass er er bei wictigen Vertragsverhandlungen, auch auf Wunsch von Nerlinger - mit am Start ist)