Da hier gerade darüber diskutiert wird, aber keiner so recht bescheid weiß: Kann mir jemand sagen wie hoch die Personalkosten des SV ungefähr sind . Bzw allgemeiner formuliert: Wie hoch sie die Personalkosten eines 3. Liga Teams etwa? Danke!
Beiträge von TaylorDurden
-
-
Wer ist das?

-
1860 München ist nicht mehr ganz aktuell

-
YouTube - Granate / Grenade Fail
Warum machen die sowas eigentlich nicht mit scharfer Munition?

Im Sinne Darwins wäre das recht sinnvoll
-
-
Lehman umhaut den Fotografen wie satt
Ne satte show hat er heute geboten;)
Erste Halbtzeit war weltklasse vom VfB Cacau muss zur WM!!!
Leider haben wir 1:1 bekommen aber 1:1 ist gegen Barca ein sehr guter resultat

In Barcelona gilt dieser satz:
Du bist sternhagelvoll, oder

-
Wie realitätsfern kann man sein

Wahrscheinlich können die sich den Kader nur in der 2. Liga leisten, wenn der völlig utopische Aufstieg nicht klappt, gehts in die Richtung, wo der Waldhof rumkrebst.
Warum müssen sich die Dorfclubs immer wie ebensolche verhalten

-
Die waren beide sau schlecht - trotzdem viel Glück in der richtigen Bundesliga

-
-
-
Warum schaut sich Valdi son Zeug eigentlich bei Bild an - hat der keine richtigen Filmchen

-
Hallo Miststück

-
YouTube - Bud Spencer bei Rudi Carrell zu Gast 1978
Der gute alte Bud Spencer - Kindheitserinnerungen

-
Ach, paßt schon - war nur zu freundlich formuliert

Danke auch an den Nachahmer

-
Rot für obigen Beitrag mit
ZitatMeine Rede - Grüße aus Bayern
Strainsch 
-
Super Schiri

Der wird sich auch gedacht haben, er kann machen was er will, nachdem die Chelsea-Barca-Nummer keinerlei Konsequenzen hatte...
1. Beim Elfer läßt man Vortei laufen und gibt dann wenigstens ne Karte, wenn man da ein Foul gesehen hat
2. Rot? Sehr Albern
3. Für Abseits gibts zwar Linienrichter, wenn das Ganze aber 2 Meter übersteigt darf man das auch als Schri sehen -
Ein mann kommt zur ärztin und klagt: "mein penis quietscht, wenn ich die vorhaut vor- und zurückschiebe".
die ärztin legt hand an: "ich höre kein quietschen" - "sie müssen schneller machen..." die ärztin macht weiter, bis er schließlich kommt. ärztin empört: "sie schwein! gehen sie doch in den puff für sowas!" - "da war ich schon, aber die nehmen meine AOK-karte nicht". -
Nochmal ein paar alte mit viel Niwo (bzw. eben vielmehr ohne jegliches
)Ein Mann kommt mit einer Strumpfmaske über´m Kopf in die Samenbank. Er geht an die Empfangstheke, fuchtelt mit seiner Pistole der Dame vor der Nase rum und sagt: "Sperma holen!". Die Dame: "Äh, nein, das darf ich nicht...!" "Los, keine Mätzchen hier, sonst knallt´s" Er wird ziemlich wütend, sie bekommt es mit der Angst zu tun und holt die Spermaproben. "Los, trinken!" sagt der Unbekannte. "Nnnein..." "Los jetzt, oder muss ich erst wieder wütend werden?" und droht mit seiner Pistole. Die Frau nimmt die Röhrchen und trinkt das Sperma. Daraufhin zieht der Mann seine Strumpfmaske ab und sagt: "Na siehst du, Karin, es geht doch!"
-
steht doch automatisch da oder?

aber genau weiß ich es nich, hab noch nir rot bekommen

Noch nie

-
Die Frau Adam hat auch einen gemacht