zu jung
Immerhin war er 4 Jahre in München. Und in der Nationalelf hat ers ja auch gepackt... Er macht zu wenig aus seinem Talent
zu jung
Immerhin war er 4 Jahre in München. Und in der Nationalelf hat ers ja auch gepackt... Er macht zu wenig aus seinem Talent
Alles anzeigenin Dortmund passt Poldi nicht ins Konzept. Erst recht nicht für die aufgerufene Ablöse.
In Schalke ist man "konzeptmäßig" nicht soweit, von daher könnte ich vorstellen dass man sich um Poldi bemüht.
Ausland würde ich Poldi nicht empfehlen, Stichwort "Sprachproblem". Er kam ja schon in Bayern nicht zurecht.
Und wenns darum geht Meister zu werden fällt Arsenal ja auch aus
Nicht falsch verstehen: Mir wäre es am liebsten wenn er in Köln bleibt. Alternativ geht noch Russland
Ich würds ihm aber mittlerweile zutrauen im Ausland bei nem großen Verein zu schaffen. Warum ers bei Bayern damals nicht geschafft hat, bei all seinem Talent, ist mir schleierhaft.
Subotic: Mittelgesichtsbruch
Bender: Doppelter Kieferbruch
Kehl: Verdacht auf Jochbeinbruch
Hört nach Verletzungen von Klitschko Gegner an ![]()
Aber echt hart, denke mit Bender, Kehl über 90 Minuten und nem Topfitten Götze hätte Marseille heute ne richtige Klatsche bekommen
Mir würde eine schon reichen ![]()
knock out Donezk weg
nöö![]()
Also meiner Meinung nach ist die Situation folgende:
Sperrung nur, wenn die Avfahrtstraße gesperrt wird, wenn die Gästefans z.B. mit Sonderzug anreisen, welcher in Untertürkheim hält (da die Laufstrecke der Fans dann der Abfahrtstra0e entspricht).
Ansonsten muss man halt schauen, dass man im vorderen Bereich des Parkhauses parkt, da man hier dann "vorne" rausfahren kann und nicht seitlich, wo die Fans zur S-Bahn Haltstelle laufen.
Generell dauert es trotzdem seine Zeit, bis man da draußen ist, es empfiehlt sich daher noch eine Runde Bratwurst+Getränk am Stadion
Ok also dann doch noch alles beim alten. früh anreisen, unten parken, zügig nach dem spiel zum auto und vorne raus...hat bei mir bisher jedesmal geklappt
Okay, ich ziehe meinen Post zurück...
Kat 1 kann man sich ja mal gönnen ![]()
Hallo in die Runde,
habe vorhin mal das Glück auf meiner Seite gehabt und 2 Tickets der Kategorie 1 für Deutschland - Portugal geschossen.
Da ich als Kroate sehr sehr wahrscheinlich Spiel 6 gucken werde möchte ich die Tickets für das Spiel 4 tauschen.Suche Spiel 30 oder Spiel 31.
Angebote hier im Thread oder per PN.Viele Grüße
Dejan
Ich könnte dir 2 mal Kroatien - Italien dafür anbieten ![]()
In Mettingen kann man gut Parken (dann 10min sbahn), liegt aber nicht gerade auf deiner Route.
Das Parkhaus direkt am Stadion ist ebenfalls umsonst, kommt man aber nicht weg, da es bis 30min nach Spielende gesperrt ist und dann die Massen kommen.
Ist das neu in dieser Saison?
Letztes Jahr kam ich da problemlos direkt nachem Spiel weg![]()
2x Kroatien - Italien hätte ich. Suche dafür Eröffnungsspiel, oder eines der deutschen Spiele![]()
Saved!!
Glückwunsch, is schon alles weg ![]()
Ich habe folgendes von den Spatzen gehört:
Charterflug/Flüge ab Köln/Bonn od. FRA zu allen Vorrundenspielen. OHNE ÜN Tagesflieger. Preis ca. 600-700 Euro pro Trip.Mal schaun, wer das zwitschern am besten verstanden hat
Für uns Münchner nicht von Interesse. Fahren alles mit dem Auto:)
Schnäppchen ![]()
Ja, Weidenfeller stand viel zu weit vorm Tor. Okay, mitspielender TW und so. Aber hätte so nicht passieren müssen/dürfen. Sollte aber wohl...
Denke auch dass man den halten kann, ähnlich wie das Mainzer 2:1 letzte Woche, aber perfektes Ergebnis für uns, danke ![]()
![]()
![]()
Fands etwas besser als zuletzt, die Aggressivität war wieder da, meistens zumindest. Etwas mehr Bewegung und Spielfreude würde gut tun, aber auch mit Selbstbewußtsein zu tun. Robben verbessert, Ribery stark, Müller Glücklos. Am Mittwoch wird sicher richtig rotiert werden, einige brauchen ne Pause vorm schweren Spiel in Stuttgart![]()
Biete 2x Schweden - England (Kat. 1), Spiel 15 am 15.06.2012 in Kiev. Die Karten stammen aus dem Account 2 von medyk.
Ich hätte Interesse![]()
guckt man jetzt Eurosport oder ARD?
ARD![]()
Der Junge hat Rückgrat.
Naja, ich denke er weiß dass er an Neuer nicht vorbei kommen würde. Wenn jetzt Butt die Nummer 1 wäre, würde sicher etwas anders reden ![]()
kennste, nä
SpoBi und Bayern is sonne Sache, die wissen meist noch weniger, als der Express
Und seitdem der Klinsmann den fetten Hinko damals von den FCB-PKs ausgeschlossen hat, isset eher noch schlimmer geworden, siehe Cheffchen etc.
Dazu passt dann noch das : ![]()
Nach Informationen der "Bild" möchte Wolfsburg-Coach Felix Magath Ivica Olic vom deutschen Rekordmeister Bayern München verpflichten.Der 32-jährige Olic, der mit seiner Reservistenrolle unter Jupp Heynckes unzufrieden ist, hatte zuletzt einen Abschied im Winter in Erwägung gezogen, um seinen Platz im kroatischen Nationalteam nicht zu verlieren.Der Vertrag des Stürmes, der in der Vergangenheit mit vielen Verletzungen zu kämpfen hatte, läuft im Sommer aus.Parallel berichtet die Zeitung von einem Interesse des Tabellendritten an Lauterns Torwart Kevin Trapp. Der 21-Jährige soll im Sommer Jörg Butt als Nummer zwei beerben. Chefscout Wolfgang Dremmler soll sich den Junioren-Nationalspieler bereits vergangenen Samstag bei Lauterns 0:1 in Nürnberg angeschaut haben.
wenn magath im sommer die wahl zwischen adler und dem schönen Tim hat, dann wird er wohl eher Wiese nehmen, is billiger, hat mehr erfahrung und is nicht so verletzungsanfällig
Ich tippe aufs Ausland. Schalke wird Unnerstall behalten und Fährmann als Nummer 2 und Wiese bleibt bei Werder wenn Schaaf und Allofs verlängern.