bist du nicht bayan fan
äpfel mit birnen ![]()
bist du nicht bayan fan
äpfel mit birnen ![]()
Und das sind die geilsten Fans:
Es ist die Leidenschaft
ich kann hier keine leidenschaft erkennen ![]()
Guter Auftakt bisher
kraus hat es mit dem pfosten ![]()
Final Destination ![]()
Allez Allemagne ![]()
sechs sportbegeisterte Kinder ... pizza mag nur krawall und remmidemmi ![]()
WM oder EM im Februar/März
Klubfussball von April bis Oktober
Und wann bereiten sich die Klubs auf die Saison vor? ![]()
WM und EM im Februar/März mit viel Schnee und Glühwein ![]()
ich hab ihn letztes Saison doch paar mal oben kicken gesehen
2-3 x eingewechselt ist für mich noch kein sprung nach oben ![]()
noch....
kann mir nicht vorstellen, dass sich die großen ligen wie d, eng, spa, ita und frankreich überzeugen lassen. ohne die gehts nicht
![]()
so 7-10 Mio Einkäufe aus Argentinien und Brasilien meinste, ne
Welche Spieler aus der Jungend hat denn, außer Gulde, bei Euch mal den Sprung nach oben gepackt
Habe ich was verpasst?
![]()
scheiß idee! ein glück ist der spielplan ländersache ![]()
wer sind wir?
alledeinebayernfreunde![]()
*allemeinebayernfreundeumarmunddrück*
wir ham dich auch liep ![]()
Offener Brief von Micho an alle Bayernfans
viel erfolg in malaga ![]()
Mucci, es geht los.
endlich ![]()
So, hab jetzt mal den Halbfinalbericht fertig.
ich will ja nicht klugscheißern, aber taylor ist schon mal im viertelfinale ausgeschieden (2008 gegen Hawaii 501)
![]()
So wie damals die Grünwalder? Rot weiß angemalt?
![]()
Das war Rob ![]()
hab mir sowas schon gedacht das sowas passiert, haben gandi und redmuc
ja angekündigt
zum glück hatte gandi den junior dabei. war ganz einfach beie kontrolle ![]()