Wenns euch etwas glücklich macht: Die Wahrscheinlichkeiten für die Meisterschaft nehmen gerade weiter zu, das entgeht natürlich nicht mal mir.
![]()
Wenns euch etwas glücklich macht: Die Wahrscheinlichkeiten für die Meisterschaft nehmen gerade weiter zu, das entgeht natürlich nicht mal mir.
![]()
Sein Interesse is klar, aber warum sollte Real Interesse an nem 34-jährigen haben?
weil sie dringend einen stürmer für die rückrunde brauchen, der in der champions league spielen darf ![]()
Reule ist zurück ![]()
ZitatErleichterung bei Ribéry: Nur 2 Wochen Pause
Die Bayern atmen durch: Die Verletzung von Mittelfeld-Star Franck Ribéry (27) ist nicht so schwer, wie noch am Samstag befürchtet. Der Franzose zog sich eine Zerrung im linken Knie zu, fällt damit nur rund zwei Wochen aus. Das ergab die Kernspin-Untersuchung bei Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt am Sonntag. Ribéry zu BILD.de: „Ich bin erleichtert, dass es nicht so schlimm ist.“ Das Ribéry-Comeback könnte damit schon bei Werder Bremen (29.1.) oder beim 1. FC Köln (5.2.) steigen.
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15514368.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Good News ![]()
War gestern in Wolfsburg - Ich glaube einige müssen nun bei den Hoppenheimern Abbite leisten, dort hat zumindest das Dorf noch Charme. Aber in WOB ist ja nicht nur der Verein künstlich, sondern die ganze Stadt auch. Da kann man die frau Ivanauskas schon verstehen.....jetzt sind auch die übermäßig hohen Gehälter bei VW zu verstehen, wie sonst würde man Menschen dazu bekommen, dorthin zu ziehen......
Das Factory Outlet war super
![]()
Knackpunkt war die Einwechslung von Robben - danach war's vorbei mit dem Offensivspiel.
Ribery/Pranjic haben über links gut harmoniert, Lahm/Müller über rechts auch.
Nachdem Robben kam wurde nur noch auf ihn gespielt (vor allem van Bommel) wenn nicht quer, und wenn er dann am Ball war versuchte er jedes Mal mit dem Kopf durch die Wand.
Robben braucht auch noch ein paar Wochen bis er wieder fit ist. Hauptsache im Stadion haben ihn alle als Messias gefeiert ![]()
The same procedure as last year ![]()
Man wieder verpasst den Sack zuzumachen!
Ganz komische Wechsel heute
Tymo mit ordentlicher Leistung muss raus, dann räumt Gustavo alles auf der 6er Position ab aber vG bringt noch Ottl und der ist mal wieder komplett überfordert ![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft ![]()
Endlich wieder Fußball ... auf gehts nach Wolfsburg ![]()
Man of the Match: Manuel Friedrich
![]()
Starker Auftritt von Gensheimer ![]()
fehlt nur noch unser Kreisläufer flauschi!
und mein lieblingsuser The_Fan ![]()
Da erscheinen die Handballfans wieder aus ihren Löchern ![]()
Könnte ein Mod noch den Titel ändern ![]()
und in der nächsten saison dann die montagsmaler ![]()
mein eigentor... ich hatte es gerade verdrängt!
![]()
15.01.2011 15.30 VfL Wolfsburg - FC Bayern
22.01.2011 15.30 FC Bayern - 1. FC Kaiserslautern
29.01.2011 15.30 SV Werder Bremen - FC Bayern
05.02.2011 15.30 1. FC Köln - FC Bayern
12.02.2011 15.30 FC Bayern - 1899 Hoffenheim
19.02.2011 18.30 FSV Mainz 05 - FC Bayern
26.02.2011 18.30 FC Bayern - Borussia Dortmund
05.03.2011 15.30 Hannover 96 - FC Bayern
12.03.2011 15.30 FC Bayern - Hamburger SV
19.03.2011 15.30 SC Freiburg - FC Bayern
02.04.2011 15.30 FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Pro Samstag 15:30 Uhr ![]()
Alles Gute dem jungen Hüpfer ![]()
wer spammt so spät durch nacht und wind
val und valdi ![]()