Ich finde eine Karte auch ok. So hat jeder mal evtl. eine Chance ein Spiel zu sehen. Bekannte wird man immer treffen.
Beiträge von Ruhrpott
-
-
unabhängig davon, wieviel die getrunken haben. vor einem so wichtigen spiel sollte man sich doch mal zurückhalten können. und bei der angespannten lage auf schalke konnten die sich ja wohl denken, dass das konsequenzen hat.

logisch, die Spieler wissen doch, daß alle nur darauf warten, daß sie Scheiß machen.
Aber ich hätte das Spiel erst abgewartet und dann bestraft. Die Spielerdecke ist zur Zeit einfach zu dünn. Slomka geht hohes Risiko. Aber er hat die Mannschaft ohnehin nicht im Griff. Bei einem guten Trainer passiert das einfach nicht. Die machen alle was sie wollen. Es ist kein Respekt mehr da.
-
Wieder mal typisch Bild. Sicher ist es nicht in Ordnung in der derzeitigen Situation vor so einem wichtigen Spiel in eine Disco? zu gehen. War ja wohl mehr ein Liederabend mit einem serbischen Sänger.
Wir wissen doch, die trinken 2 Bier und waren angeblich danach besoffen. Die sind ja sogar noch mit dem Auto gefahren? und waren morgens wieder beim Training.Slomka hat schon mal so ein Scheiß gemacht vor dem Halbfinale gegen Sevilla. Geht dat ine Hose, darf Slomka wohl gehn.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

-
Also ich würde auch Phillips empfehlen.
Also eher Senseo.
Hab ich auch.Allerdings hat Phillips noch ein Produkt im Angebot welches ich sogar noch bevorzugen würde:
Phillips Zapfanlage Perfect Draft 1999133941 - Handy Shop Billige Handys
Gruß Watson
Du Bescheuerter, haste recht, da kommt die Senseo nicht mit.;)
Viel Spaß in Madrid (wenn es möglich ist).
-
Das gute ist, die Mannschaft wirkt total gefestigt und die werden weiter marschieren... Die werden eher stärker, weil keiner, ich glaube auch nicht die Mannschaft, mit solch einer Leistungssteigerung gerechnet hat. Da brennt nichts mehr an. Dat geht jetzt ganz locker vom Hocker.

-
FC Liverpool
"Jürgen Klinsmann rein, Rafael Benitez raus"Für 60 Millionen Euro durfte Liverpools Trainer Rafael Benitez vor dieser Saison Spieler einkaufen. Sein Problem ist nun, dass die "Reds" hinter den Erwartungen der amerikanischen Klubbesitzer zurückhängen. Die englische Presse ist sicher, dass Benitez' Nachfolger schon bereit steht.
Foto: REUTERS
Trainer Rafael Benitez hat Ärger mit den amerikanischen Chefs des FC Liverpool
Reichlich spät sind die englischen Zeitungen diesmal auf Jürgen Klinsmann gekommen. Immerhin war das 1:3 des FC Liverpool in Reading schon fast zwei Tage alt, bis sie Montag den ehemaligen Bundestrainer als möglichen Nachfolger von Rafael Benitez ins Gespräch brachten. Die „Sun“ beispielsweise ist sich sogar ziemlich sicher, dass der Wahlkalifornier Trainer an der Anfield Road wird. So viele Zeichen würden dafür sprechen, so wenige dagegen. Und in der Tat ist der Schluss, den auch der „Telegraph“ zieht, gar nicht so unlogisch: „Klinsmann rein, Benitez raus“.
Weiterführende links
Klinsmann (42), der nach einer eineinhalbjährigen Auszeit gewillt ist, wieder eine prestigeträchtige Aufgabe im europäischen Fußball zu übernehmen, wird nämlich aller Voraussicht nach nicht Englands Nationaltrainer. Der Fußballverband favorisiert offensichtlich andere Lösungen, beispielsweise die portugiesische mit Jose Mourinho. Außerdem sollen Tom Hicks und George Gillet jr., die US-amerikanischen Klubbesitzer des FC Liverpool, geradezu Fans des Deutschen sein. Es sieht nicht gut aus für Benitez (47).
Am Samstag hatten die „Reds“ ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Der penible Spanier sei schuld daran, hieß es, weil er im Hinblick auf die Champions-League-Partie am Dienstag bei Olympique Marseille trotz eines Rückstands in der zweiten Hälfte seine Stars Steven Gerrard, Jamie Carragher und Fernando Torres zur Schonung vom Platz beorderte. Der Rückstand auf Tabellenführer Arsenal London beträgt nun sieben Punkte. Das ist zu viel für einen Trainer, der vor der Saison so viel Geld wie noch nie in der Klubgeschichte für neue Spieler ausgeben durfte – 60 Millionen Euro.
Entscheidung in MarseilleUnd nun droht auch noch das frühe Scheitern in der Champions League. Der Sieger von 2005 und Finalist des vergangenen Jahres muss gegen die Mannschaft von Erik Gerets gewinnen, um sicher das Achtelfinale zu erreichen. Bei einem Unentschieden müsste schon Besiktas Istanbul mit einem Sieg beim FC Porto Hilfe leisten.
„Wir haben genügend Qualität und Erfahrung im Team, um in Marseille zu gewinnen“, sagt Benitez. Vergessen hat er dabei, dass sich die Anhänger des Klubs nichts mehr wünschen, als den nationalen Meistertitel, auf den sie seit 17 Jahren warten.
Schlagworte
Für den Donnerstag ist nun eine Aussprache zwischen Benitez und den Klubchefs angesetzt, bei der sich Benitez sicherlich noch einmal persönlich bei den beiden Milliardären entschuldigen wird. Öffentlich hat er das bereits getan und dabei erklärt, dass er das nicht so gemeint habe mit der Unterstellung, die beiden hätten „keine Ahnung vom europäischen Transfermarkt“. Ob er noch einmal Geld für neue Spieler bekommt, hängt wohl vom Ausgang der Partie in Marseille ab. -
Da werde ich nächste Woche mal mit Paderborn halten. Gebt mir jetzt nicht soviel rot. Paderborn braucht die Punkte nötiger.
Die Gladbacher steigen ohnehin auf.

-
Hasse Skat gekloppt mit denne?

Gegen Neururer habe ich selber des öfteren gespielt und der Peter hat Bekannte die ich auch ganz gut kenne.
Den anderen Bekloppten habe ich auf ettlichen Pressekonferenzen erlebt, der meint wirklich er wäre das Non plus ultra.

-
Niemals Neururer, so blind können die Bielefelder nicht sein.
In punkto Großkotz ist Neururer gegenüber Middendorp ein Weisenknabe. Ich kenne beide ganz gut, Middendorp ist nicht zu toppen, für mich ein Psychopath. Neururer ist nur ein Quasselkopp.
-
oder Stulle.

Bei uns im Pott auch Knifte oder Karro.
Gib ma ne Knifte, oder mach ma ein Karro.;)
-
bringt uns halt nix mehr, fand es im dsf ne frechheit wie die tätigkeit von ernst an thurk darstellt wurde, sowas muss rot geben! jones würgt ochs, sowas gibt rot, dann die angedeutete kopfnuss, zumal muss der schon nach wenigen minuten ne karte sehen als er spycher umgrätscht, die stimmung wäre auch ohne unseren fanbetreuer angeheitzt gewesen, als ob das jetzt nur daran gelegeh hat, einfach lächerlich! hätte gern mal gesehen was in den medien los gewesen wäre wenn ein ribery gewürgt worden wäre
Wieder einmal ein typischer Fall von Vereinsbrille.Schnell einmal die 2 schlimmsten Szenen hier reinstellen und alles andere vertuschen.
Lieber Kasi, hast Du vielleicht die Provokationen des Friedhelm Funkel während des ganzen Spieles gesehen? Ich habe noch nie erlebt, das ein Trainer 90 Minuten wie ein HB-Männchen (sofort nach Anpfiff fing es an) an der Außenlinie, auch außerhalb der Coachingzone rumgetanzt ist und nur am rumschreien. Solche Sachen heizen ein Spiel an. Zum Glück hat Schiri Fleischer Funkel schon nach wenigen Minuten verwarnt, genutzt hat es nicht viel.
Zweiter Fall, hast Du schon einmal Fußball gespielt? Glaube nicht!
Die ganze Sache mit der Rudelbildung wurde ganz klar von Michael Thurk provoziert. Seit Thurk im Spiel war hat er nur provoziert. Als in der 86.Minute nach Hin und Hergeschiebe der Ball endlich am Ausganspunkt war, muß Thurk den Ball natürlich noch einmal in die andere Richtung schießen. Das da Ernst mal ausrastet kann ich voll nachvollziehen. Das heißt nicht, das es in Ordnung war. Gelb war ok. Wenn so etwas geschieht kommen solche Sachen wie mit Ernst nun mal vor. Das kann jeder der selber gespielt hat nachvollziehen. Falsch ist es allemal.
Die rote für Großmüller war klar in Ordnung, keine Frage.Nur man sollte immer objektiv bleiben. Das Spiel selbst war meines Erachtens nicht unfair. Normale Fouls, nichts weltbewegendes, bis auf die Rudelbildung kurz vor Schluß.
Außerdem wurde Jones schon zu Anfang des Spieles auch abgegrätscht und provoziert. Aber es war ja nur Jones, "der Verräter".
Da ich das erstemal nach langer Zeit im Waldstadion war (für mich bleibt es auch Waldstadion) war ich von der Freundlichkeit des Personals, Ordner und Verkaufspersonal angetan. Alles in Ordnung. Nur das zieht ja da im Stadion wie Hechtsuppe und die Qualität der Würstchen nichts besonderes. Die Preise sind ja noch schlimmer, als bei uns.
-
@ mberghoefer
Ich habe auch im Mittelrang, sprich 3 Reihen aber viel Platz, gesessen, allerdings im Block 21. Da waren wir nur wenige Meter auseinander. Mit Bier bin von oben allerdings auch reichlich gesegnet worden. Hätte der "Superstürmer" Löwenkrands aber mehr verdient gehabt.;)
-
Ich bin zwar ein Sympathisant des KSC, aber ich habe schon des öfteren davon gehört, daß in der KSC Fanszene Gewalt kein Einzelfall ist. Zum Wahrheitsgehalt kann ich aber nichts sagen.
-
Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.

-
Der neueste Dortmunder offtopic-Tratsch

Unser Ex-Präsi Niebaum steigt aus seiner Gemeinschaftskanzlei aus. Der Rest des Unternehmens will sich wohl auf Wirtschaftsprüfung konzentrieren. Da scheint für Niebaum kein Platz mehr zu sein (-> Groß-Kanzlei bricht auseinander - Dortmund - DerWesten )
Ist schon besser so, sonst müßte Niebaum sich selber einer Wirtschaftsprüfung unterziehen.;)
-
Danke Euch beiden.
Da ich aber Mitfahrer bin, muß ich mal schauen was die anderen sagen.

-
Sag mal, Monte, wo parkt man am besten um nach dem Spiel wieder gut wegzukommen. Ich muß morgen Abend noch zu einem "runden" Geburtstag, da möchte ich schon schnell wegkommen.
-
Freu mich auch drauf, bin das erste Mal seit Jahren in Frankfurt. Bin schon auf den berühmten Support gespannt.
Die Schalker Fans haben den Frankfurter Support ja zum besten der Bundesliga gewählt.Dann soll noch einer sagen, die Schalker Fans wären nicht fair.;)
-
So, jetzt kommt Bayer Leverkusen gegen Sparta Prag. Drücken wir mal die Daumen.