Zitat von supermeierkann man irgendwo sehen, in welchem FAN-Block man sitzt?
Bin übermorgen bei Ecuador gegen Costa Rica.Südtribühne. Ist da Ecuador, oder gemischt?
Kommt auch drauf an, wann Du die karte gekauft hast. Meine Por-Ang KArte hatte ich aus der 2. Phase und sass neutral, TRI-SWE habe ich Freitag gekauft und sass mitten im TRI-Block - einfach nur geil!!! Die Fanblöcke sind wohl meist in den gegenüberliegenden Ecken.
