1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sportsfreund
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sportsfreund

  • "Antifaschistische Kleiderkontrolle" bei Hertha BSC Berlin

    • sportsfreund
    • 2. November 2006 um 21:10

    Ich sehe das Ganze auch eher kritisch. Der Verein schafft sich dadurch unter dem Deckmantel der Rassismusbekämpfung ne Möglichkeit relativ willkürlich Fans aus dem Stadion zu halten. Es lässt sich doch leicht irgendein Indiz für eine rechtsextreme Gesinnung finden, wenn man es drauf anlegt (Städtename in altdeutscher Schrift, Anti-Schal gg. ein anderes Land, Bomberjacke, Glatze etc.). Und zu beweisen, dass man mit Rechtsextremismus nichts am Hut hat, ist halt vor dem Stadion relativ schwierig, wenn man nicht zufällig seinen SPD-Mitgliedsausweis parat hat.:zwinker:

    Bestes Beispiel ist das im Artikel genannte ACAB. Dieser (meiner Meinung nach völlig idiotische) Slogan ist in vielen Fan- bzw. Ultraszenen im Kampf gegen Stadionverbote und übertriebene Polizeigewalt mittlerweile weit verbreitet und hat nicht zwangsläufig was mit Rechtsextremismus zu tun.

    Aber warten wir erst mal ab was die Hertha draus macht.

  • "Komödiantenstadl" bei 1860 geht weiter

    • sportsfreund
    • 24. Oktober 2006 um 18:23

    Hauptsache die Stadionmiete wird fristgerecht gezahlt :mrgreen: .

  • Fußball in London

    • sportsfreund
    • 19. Oktober 2006 um 10:15
    Zitat von The1AndOnly


    Das wesentlich größere Problem stellt die Beschaffung der Karten dar.
    Vereine wie Chelsea Arsenal oder West Ham kannst Du vergessen.



    Bei West Ham und Chelsea gingen diese Saison schon einige Spiele in den General Sale. Es ist durchaus möglich dort an Karten zu kommen. Chelsea ist leider aber verdammt teuer.

    Bei Arsenal ist es aber wohl wirklich aussichtslos an Karten zu gelangen ohne Mitgliedschaft.

  • Frage an Flugexperten bezüglich EM 2008

    • sportsfreund
    • 17. Oktober 2006 um 19:26
    Zitat von Ruhrstadion

    Du bekommst tatsächlich steuern und gebühren zu 100% zurück lediglich die reinen Flugkosten verfallen bei nichtantritt eines fluges....



    Sprichst du da aus eigener Erfahrung ?

  • Frage an Flugexperten bezüglich EM 2008

    • sportsfreund
    • 16. Oktober 2006 um 20:24

    Hab mich jetzt gerade mal zu dem Bericht auf plusminus schlau gemacht. Fluggesellschaften sind danach tatsächlich dazu verpflichtet, Steuern und Gebühren zurückzuzahlen, falls der Flug nicht angetreten wird. Ryanair hält wohl aber trotzdem an seiner Praxis fest, die eine Erstattung der Gebühren nicht vorsieht.

    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit Stornierungen von Billigflügen gemacht und berichtet mal.

    Außerdem erhebt ryanair wohl höhere Flughafen-Gebühren als die tatsächlich anfallenden.

  • Frage an Flugexperten bezüglich EM 2008

    • sportsfreund
    • 16. Oktober 2006 um 19:21

    Hört sich sehr interessant, kann ich mir aber kaum vorstellen. Das wäre ja zu schon um wahr zu sein. Billigflüge auf Vorrat buchen mit einem Kostenrisiko von einem Euro.

    Hab das bei ryanair gefunden:

    Bei allen Ryanair-Tarifen können alle Flüge/Flugtermine/Uhrzeiten/Strecken und Namen (bis zu vier Stunden vor der ursprünglichen Abflugzeit) geändert werden, allerdings können keine Flugkosten und Gebühren erstattet werden. Erhobene Steuern werden unter Umständen erstattet. Ryanair erhebt bei Anträgen auf Erstattung von Steuern eine Verwaltungsgebühr pro Person. Wenn der zu erstattende Betrag weniger beträgt als die jeweilige Verwaltungsgebühr, erfolgt keine Erstattung.Anträge auf Erstattung von Steuern müssen innerhalb eines Monats nach dem gebuchten Reisedatum erfolgen.

    Möchte nicht wissen wie hoch diese Verwaltungsgebühr ist wenn eine Namensänderung schon 100 EUR kostet.

    Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen :mrgreen: .

    Weiß jemand mehr ?:winke:

  • Sönke Wortmann: "Deutschland, ein Sommermärchen"

    • sportsfreund
    • 8. September 2006 um 09:48
    Zitat von Sombat

    Große Kinoketten drohen laut einem Zeitungsbericht damit, den WM-Film von Regisseur Sönke Wortmann nicht ins Programm zu nehmen. Grund ist, dass schon wenig später die DVD erscheinen soll.

    ******* drauf, dann guck ich es mir halt in nem kleinen Programm Kino an. Eintritt + Pils billiger und diese ganzen großen Multiplex Dinger gehen mir eh auf den Keks, die wollten doch letztens echt 3,80 Euro für ne 0,5 Pepsi haben.



    Wer braucht schon die großen Kinoketten ?

    Hier in Karlsruhe kann man schon die Karten für die Vorpremiere am 04.10. im Programm-Kino kaufen. Werde ich am Wochenende gleich mal vorbei schauen.

  • Fazit San Marino - Deutschland

    • sportsfreund
    • 7. September 2006 um 18:32
    Zitat von chicken

    dann doch lieber vier mal mexico als gar nicht zu singen



    :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Fazit San Marino - Deutschland

    • sportsfreund
    • 6. September 2006 um 23:03
    Zitat von peter-held

    Was soll man sagen? Unterhaltsamer Abend :klatsch:



    Auf jeden Fall. Vor allem für Herrn Mayer-Vorfelder :mrgreen: .

  • Sönke Wortmann: "Deutschland, ein Sommermärchen"

    • sportsfreund
    • 4. September 2006 um 11:42
    Zitat von flsch

    wichtige frage vorweg: kann man ins kino ne kiste bier mitreinnehmen? (war seit bestimmt 7 jahren nich mehr...)



    Musst du in den Ticketbedingungen des Kinos nachlesen. Wahrscheinlich nur wenn es Budweiser ist :zwinker:

    Hätte aber auch noch ein paar Fragen: Wird es einen Stehplatzbreich in den Kinosälen geben ? Sind die Kino-Eintrittskarten personalisiert ? Gibt es Film-Specific-Tickets-(FST)-Serien geben, mit denen ich alle Aufführungen des Films sehen kann ? Fahnen bis zu welcher Stocklänge ? Und wer wird in dem Film eigentlich Weltmeister :mrgreen: ?

  • Fazit: Deutschland - Irland und Jogis Einstand

    • sportsfreund
    • 3. September 2006 um 13:51
    Zitat von Judge999


    Die Stimmung meinte ich auch nicht. Ich vergleiche aber immer mit der "vor-WM-Zeit". Und dann war es schon ne geile Stimmung. Früher wurde die NM gnadenlos ausgepfiffen.



    Ich bin auch kein Freund davon die eigene Mannschaft auszupfeifen, aber es gab in der Vor-WM-Phase genügend Spiele in denen sich die Mannschaft diese Pfiffe auch verdient hatte. Und diese Pfiffe sind für mich eher nachvollziehbar wie die La Ola-Welle gestern nach 10 Minuten beim Stand von 0:0.

  • Fazit: Deutschland - Irland und Jogis Einstand

    • sportsfreund
    • 3. September 2006 um 13:28
    Zitat von Lars79

    Zur Stimmung lässt sich vielleicht noch sagen, dass die Deutschen noch nie die Burner waren. Es gab in Deutschland noch nie eine richtige Liedkultur, wie man sie aus anderen Ländern kennt. Wenn man sich dann die Kreativität unseres Gesangsgutes vor Augen hält, sind wir in Europa ziemlich weit hinten dran.



    Geb ich dir vollkommen recht. Aber wenn bei den völlig unkreativen Deutschland, Deutschland Rufen mal alle mit einstimmen würden, wäre das ja schon mal ein guter Anfang. Bei der WM und nach dem Spiel beim "Die Hände zum Himmel" ging's bzw. geht's doch auch.

  • Fazit: Deutschland - Irland und Jogis Einstand

    • sportsfreund
    • 3. September 2006 um 13:22
    Zitat von Lars79


    unwahrscheinlich viele Ballkontakte.



    ... und unwahrscheinlich viele Fehlpässe.

  • Fazit: Deutschland - Irland und Jogis Einstand

    • sportsfreund
    • 3. September 2006 um 13:15
    Zitat von MasterFrankfurt

    Mir kam es vor dem TV ehrlich gesagt stimmungstechnisch vor allem in HZ1 sehr träge vor, da haben die irischen Gesänge mehr überzeugt, HZ2 ging dann.




    Wenn man unter Stimmung versteht, dass das ganze Stadion vor und nach dem Spiel zu bescheurten Liedern a la DJ Ötzi das Deutschland Fähnlein schwenkt, dann war die Stimmung grandios. Wenn man damit Anfeuerungsrufe während des Spiels meint, dann haben uns die Iren gestern mal wieder einer Lehrstunde in Sachen Support gegeben. Sogar in der Cannstatter Kurve waren die paar Iren die sich dorthin verirrt hatten manchmal lauter.

    Zum Spiel: Ein hart erkämpfter, aber letzendlich verdienter Arbeitssieg. Was zählt sind die ersten 3 Punkte für die Quali, alles andere ist primär :mrgreen: .

  • Archiv Karlsruher SC

    • sportsfreund
    • 30. August 2006 um 21:10
    Zitat von Groundchecker


    Naja, gegen Dortmund war der VfB die besser Mannschaft, nur halt wurden die Torchancen nicht genutzt...aber ich glaube, darüber wirst du nicht mit mir diskutieren wollen^^



    Nicht in diesem Thread. Sonst gibt's Ärger mit den KSC-Fans :mrgreen: .

  • Archiv Karlsruher SC

    • sportsfreund
    • 30. August 2006 um 21:01
    Zitat von Groundchecker

    Ich schaue gerne Fussball.
    Und obwohl ich VfB-Fan bin, heißt das doch nicht, dass ich deswegen keine KSC, Freiburg oder sonstige Spiele anschauen darf, oder?



    Meine Bemerkung war nicht böse sondern nur als Spaß gemeint. Kannst natürlich so oft zum KSC gehen wie du willst. Mach ich ja auch gelegentlich obwohl ich kein KSC-Fan bin. Hat mich bei nem VFB-Fan nur etwas gewundert. Obwohl, bei dem was der VFB derzeit zu Hause bietet ist es nicht verkehrt sich mal nach Alternativen umzuschauen :mrgreen: .

    Viel Spaß beim Spiel gegen Duisburg !!

    Nette Homepage übrigens. Die Panoramabilder sind klasse.

  • Archiv Karlsruher SC

    • sportsfreund
    • 30. August 2006 um 19:29
    Zitat von Groundchecker


    PS: Darf ich als Schwabe und VfB-Fan eigentlich hier schreiben? :mrgreen:



    Jetzt kommen sogar schon die VFB-Fans nach KA zum Fußballschauen :zweifel:. Der KSC ist echt wieder auf dem Weg nach oben.

  • Wer fährt mit seinem Club zur 1. DFB Pokalrunde oder zu einem Club in seiner nähe

    • sportsfreund
    • 24. August 2006 um 15:05
    Zitat von Fball_coming_home

    für das Spiel wird das Stadion mit 19.000 bereits ausverkauft sein.

    http://www.sv98.de/magazin/artike…=408&topmenu=59

    Wie gesagt, jeder der von auswärts kommt, ich kann die Karten besorgen.



    Hab jetzt eben mal mit dem Öl/Hahn-VVK-Shop in Darmstadt telefoniert. Karten gibt es nur an den VVK-Stellen in Darmstadt. Telefonische oder schriftliche Bestellungen sind nicht möglich. Es wird allerdings nicht mit einem ausverkauften Haus gerechnet, da derzeit noch mehr als 8.000 Karten verfügbar seien.

    Darauf will ich mich aber eigentlich nicht verlassen und werde deshalb wahrscheinlich auf dein Angebot zurückkommen, Fball's coming home. Will aber erst noch klären ob jemand mitkommt.

    Aber jetzt schon mal :klatsch: :klatsch: :klatsch: für deine Hilfsbereitschaft.

  • Wer fährt mit seinem Club zur 1. DFB Pokalrunde oder zu einem Club in seiner nähe

    • sportsfreund
    • 23. August 2006 um 18:59
    Zitat von sportsfreund

    Stuttgarter Kickers - HSV
    Darmstadt 98 - Hertha BSC



    Hat jemand schon Tickets für das Spiel in Darmstadt beim SVD gekauft ? Auf der Homepage sind nur VVK-Stellen in Darmstadt genannt. Kein Online-Ticketing und auch zum Thema schriftliche Bestellungen hab ich nichts gefunden.

    Kann mir jemand sagen wie ich an Tickets komme ohne nach Darmstadt zu fahren :winke: ?

  • Archiv Karlsruher SC

    • sportsfreund
    • 23. August 2006 um 15:55

    [quote=devilinred]tja, da kam im Gästeblock aber überhaupt nichts rüber. Es trat nur dieser eine übliche Block in Erscheinung, Wechselgesang war viel zu leise, insgesamt schwacher Heimauftritt (gerade aufgrund des Ergebnis) von Karlsruhe. Besonders einfallsreich ist "Kaaaaarlsruhe" auf Dauer auch nicht, wie wäre es mal mit nem zweiten Gesang? [quote]

    Also ich war am Montag ebenfalls im Stadion und fand die Stimmung von Seiten der KSC-Fans klasse. Durchgehend lauter und abwechslungsreicher Support. In Sachen Stimmung ist der KSC meiner Meinung nach ohne Zweifel erstligareif.

    In der zweiten Halbzeit kam sogar im A2-Block wo ich saß so was wie Stimmung auf.

    Von den Gästen hab ich nichts gehört, was aber auch damit zusammen hängt, dass ich näher bei den KSC-Fans gesessen bin. Rein optisch hat der Gästeblock aber auch einen guten Eindruck hinterlassen (ganz im Gegensatz übrigens zu den neuen Trikots der Pfälzer :mrgreen: ).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 25. Juni 2026 um 08:32
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    22 Antworten, 783 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    0 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.136 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 837 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.999 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.855 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.282 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.726 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 499 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 128 Mitglieder und 2.835 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • albirinho89
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • BadenPower
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • Beda_PF
  • Beecker1920
  • Bilbo
  • billyboy
  • Borusse1982
  • brazzo1985
  • Breezeman
  • cello1971
  • CH53FK
  • chris1
  • Chris96
  • Chrisl22
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian10
  • Christie
  • cibby
  • ConverseFCB
  • Cukinas
  • Daniel Düsentrieb
  • der Marten
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • Dolly
  • Domidomdom
  • donaldo2k
  • Dorfrocker
  • drharrym
  • DrKnut
  • DSCFranky
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • EP-GH
  • Excalibur
  • fabian17
  • fcb4ever
  • fcbayernnico
  • Finne123
  • FlinkeFlasche
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gegge
  • hansemann68
  • Harry54
  • Haua96
  • hda
  • holstein86
  • hotstepper
  • Icke85
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Jonas_98
  • Jotze
  • jpf
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • King20087
  • Kundelinho
  • laxi
  • luki94
  • Martin85
  • mauritzandi
  • maxi_we
  • MemoKS
  • mike5476
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mucfan
  • Overbeckham
  • Oz84
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pepe09
  • Phil93257
  • PM2006
  • Pokermon11
  • popo
  • redMUC
  • rest
  • schlottcity
  • Schmorkönig09
  • Schneckerl
  • schnudi
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Sisan
  • smollo
  • sox13
  • stefanderrick
  • svwcologne
  • T_1904
  • Takko
  • Taro93
  • TGR
  • thefoji
  • tim.o9
  • TipperGT
  • tjandt
  • Tobitobsen
  • tobz
  • Tom15.32
  • Tom25
  • triple-seven
  • Unikat
  • vds nievenheim
  • volkspark
  • waltersson83
  • werder06
  • WerderYoda
  • xxx2006xxx
  • zerobby
  • Zirni
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen