Kamerun-Eklat! 21 von 30 Spielern wegen Altersbetrugs rausgeworfen | Goal.com Deutschland
sind allerdings gleich 21, die sich da vermacht haben
Kamerun-Eklat! 21 von 30 Spielern wegen Altersbetrugs rausgeworfen | Goal.com Deutschland
sind allerdings gleich 21, die sich da vermacht haben
ja Yan Bingtao ja ebenfalls vor 2 Jahren n triple crown turnier gewonnen, nämlich das Masters gewonnen. Da war er gerade 20 Jahre alt. Also hätte qohl ne riesen Zukunft gehabt
https://amp.sport1.de/article/6379373
Tja mal sehen was noch kommt. Aber 2 Top16 Spieler ist schon heftig und die waren ja beide auf dem weg noch weiter nach oben. Alle nicht chinesen in der weltspitze ja zumeist eher älteren semesters
Naja also letztes Jahr ist Karl in gelb nach Oberstdorf gekommen. Da kann man sich dann schon durchaus als Mitfavorit sehen.
ja aber das wurde in jeder saison in den letzten 20 jahren gemacht und man war ganz gewiss nicht in jeder saison favorit. In den wenigsten sogar.
P.s. am ende hat kunacki nur 3,5 punkte aufgeholt. Aber zumindest mit dem grand slam war es das.
Das kann man so nur sagen, wenn man als Mitfavorit anreist. Das war aber nach den Vorleistungen in diesem Jahr nicht wirklich gegeben. In manchen vergangenen Jahren schon eher.
Allerdings wenn man ard und zdf guckt, werden selbst in den jahren wo man nicht wirklich favoriten hatte immer gerne der eindruck erweckt dass wss möglich wäre und dann wenn es logischerweise doch nicht so kommt, sieht das wieder wie ne Enttäuschung aus
MANN war das ein Finale.
8 perfekte Darts werden mit einem 9 Darter gekontert.
Man war ja schon enttäuscht, wenn einer mal keine 3 Tripple in einer Aufnahme geworfen hat.
Wahnsinn.
Für mich das beste Finale der letzten 8 Jahre (seitdem gucke ich) und ein verdienter Sieger mit Smith.Gerven als großer Verlierer, hätte ich ihm so auch nicht zugetraut. Respekt.
Großer Sport.
naja dafür war van gerwen zu schwach in der 2. Hälfte. Oft nur sätze mit 90er schnitt. Einmal sogar nur n 80er. Da musste man eher mal drauf warten dass er mal das triple feld trifft. Dass er ausgerechnet im finale seinen schwächsten schnitt im Turnier wirft und nicht mal n 100er average schafft, war schon enttäuschend.
Selbst smith ja nur knapp über 100. Da hatte man aber das gefühl dass er hätte drauöegen können, wenn nötig. Konnte sich ja oft zeit lassen.
Da hadt du wohl auch 2017 vergessen, wo Andersen n knappen 105er schnitt hatte und dennoch fast chancenlos ggü dem noch deutlich stärkeren MvG war.
Na sagen wir mal so, in der 2. Hälfte der Partie ist MvG doch ganz schön eingebrochen und Smith musste da nicht mehr an die Grenze gehen, so dass das wohl mit n bisschen Abstand eher als durchschnittliches Finale durchgeht. Freut mich für smith. absolut verdienter Sieger
wer bin ich?
hab an 3 welTmeisterschaften teilgenommen
hab da insgesamt 13 spiele gemacht
aber nie über das vf hinaus gekommen
zur quali für die wm 2002 war mein ausgleich entscheidend
Fun Fact: die ersten 3 Punkte treffen auch auf Gheorghe Popescu und Steve Staunton zu. Popescu machte sogar im letzten Qualispiel zur WM 2002 den Ausgleich kurz vor Schluss. Der war aber nicht entscheidend.
Wenn beide so spielen wie heute und sich dann noch gegenseitig anstacheln könnte es ne schöne 180er Schlacht werden.
naja smith wird sich ggü ddm halbfinale schon noch um einiges steigern müssen. Son paar sätze mit 90er average einstreuen, dürfte er sich im finale wohl nicht erlauben
Wie bitte ? Hast Du das Spiel gegen Costa Rica gesehen , wo er den Hampelmann macht ?
Und auch das zweite Tor gegen Japan hätte er wohl 2014 noch rausgeholt
Ja und beim ersten Tor gegen Japan hätte er den Ball nicht unbedingt ins Feld abwehren müssen, aber son richtiger Torwartfehler wars auch nicht
Am Torwart lagen die unterirdischen Vorstellungen in Katar am wenigsten. Wenn Manuel wieder Fit wird, wovon ich ausgehe, wird er auch noch 2 Turniere spielen.
unterirdisch waren die Vorstellungen nicht, aber fußball ist ergebnissport und die Ergebnisse waren halt in summe murks, also zumindest eines.
Richtig torwartfehler war bei keinem Tor bei, aber zu seiner besten Zeit, hätte er wohl gleich mehrere Tore weniger gefangen
Wird auch grad wild über trapp spekuliert
Ok, kann man so sehen. Wobei "unpassend" auch sehr subjektiv im Auge des Betrachters liegt. Ist der "Timo-Werner-Song" passender, wenn er bei einem Fußballländerspiel des DFB von deutschen Fans (bzw. einem Teil davon) gesungen wird? Ist es passender, wenn ein van Gerwen auf der Bühne steht und das Publikum "There´s only one Phil Taylor" anstimmt? Kann man alles diskutieren, ich finde man kann es auch alles laufen lassen, das gehört zum Sport dazu. Und die Internationalisierung tut letztendlich dem Sport gut. Die PDC will auch in Deutschland ihre Turnier-Tickets verkaufen.
ist beides defintiv passender