Beiträge von Steffen2509
-
-
Zitat von flsch
also ich werd auf jeden fall versuchen für die spiele in hamburg und berlin tickets zu bekommen

Scheiß Eventfan , Warmduscher, zu den Spielen Flieger, Hotelzimmernehmer.
Bis dahin biste 100 pro Vater. Dann hast du eh andere Sorgen
-
Zitat von sebi
http://www.tooor.de/Tickets_WM2010.html
.
ich weiß es ist noch lang hin, aber wer von euch wird denn (vorrausichtlich) 2010 am start sein?
Für mich ein ganz klares Ziel
-
Zitat von sebiAlles anzeigen
habt ihr eigentlich das schon gesehen:
Das 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center stellt seine Tätigkeit in Kürze ein. Seit dem 1. Februar 2005 haben wir Sie im Customer Self Service mit Details zu Ihrer Bestellung informiert, hier konnten Tickets übertragen und für den Wiederverkauf freigegeben werden. Der Customer Self Service wurde jetzt deaktiviert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Hinweis für Teilnehmer am Optionsticketprogramm: Noch ausstehende Gutschriften im Rahmen des Optionsticketprogramms werden bis Mitte August ausgeführt.
Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Deutschland Fragen zur Ticketvergabe für den 2010 FIFA World Cup South Africa™ können leider nicht beantwortet werden.
ich möchte nicht wissen, wie viele tage ich auf dieser seite (als sie noch aktiv war) verbracht habe....*nostalgisch werd
Dat brauchen die auch nicht-da kümmern wir uns selber drum. Die sollen schon mal ein Extra-Schalter eröffnen
für unsere Tixx -
Zitat von Regina
Danke an alle *schäm*

Wir haben den Beitrag gemeldet an Frank, wirst für 48 Stunden gesperrt und gut ist, na ja und alle Mods hauen dir je 10 Rote rein.
-
-
Zitat von MustermannBln
Fänd ich schon geil

Seh ich auch so, damit wir uns wenigstens noch einmal sehen dieses Jahr
-
Zitat von MustermannBln
Moin Ex-Reiseleiter.....

Moin- na schöne Fotos gesehen von Dir . Lol
Achso- Rostock komme ich hin, und wenn ich erst um 20 Uhr im Stadion bin. Bätsche
-
-
-
Moin
Und Kampfesgrüße an die Genossen aus Stuttgart. Danke Gerd und Stefan für die Anrufe. So war ich doch näher am Geschehen als gedacht.
@borusse- Wenn das deine Stimme da im Hintergrund war, die ich herausgehört habe, dann mußte ja wieder rechts ran gewesen sein
-
-
So muß mich umziehen.
Tooor-Shirt habe ich bei Uschi nicht durchbekommen.
Mach mir aber DeutschlandTatoo auf den Oberarm
Haut rein- bis die Tage, und Daumen drück für heute Abend
-
-
-
-
-
-
Ein trauriger
Steffen wünscht allen Tooorlern in Stuttgart ein geiles Spiel, ein Tooor mehr für Schland, super Stimmung und eine geile Party.
Trinkt ein Bier mit für mich und kommt gesund wieder ins Forum
PS: Wie kann man auch nur am 2.September heiraten
Danke Cousine
-
Zitat von flsch
wat weiß ich sie meint gibt gut geld und ich soll nich nachfragen

Na denn ist ja gut