find das klasse, wie sozial manche hier sind! schade das noch nicht das richtige für mich dabei war.. ich schätze meine chancen mittlerweiler hier höher ein als bei der fifa lol
Beiträge von 18Karat
-
-
achso danke für die info!
-
malne frage... ihr seit ja schon sehr erfahren zum teil mit dem resale tickets... bis wann können einem die tickets weggeschnappt werden? ware bis jetzt nie weiter als diesen code einzugeben und dann kam halt package nicht verfügbar... aber er zeigt es zum teil dann beim refreshen noch an.. bestes beispiel gerade.. spanien..
-
wenn jemand so einen türöffner hat bitte per pn an mich schicken... hab das noch net ausprobiert.. vllt bringt es ja was...danke
-
immer wenn ich hier das wort karten lese ...sabber ich... is das normal??
-
isch wer bekloppt
-
1 karte is zu wenig leider... trotzdem danke!
-
-
die karten würd ich nehmen klinsmann.. brauche nur ein paar infos...preis etc
-
wenn jemand ticktes bekommt und im shop is... würde die gerne bekommen... 2-4 ticktes z.b spiele mit spanienen,frankreich... eine halbswegs gute mannschaft reicht! sehe hier da simmer wieder angeboten wird, da ich aber selber am suchen bin bekomme ich das net sofort mit... über eine pn wäre ich sehr dankbar!
grüße! -
hat jemand 2-4 karten für irgendein wm spiel? bitt per pn melden! danke!
-
jaja meint ich doch
muss ich einfach nur oben die sprache ändern auf der fifa seite??
-
Zitat von benemil
So Jungs,
nachdem ich seit 10.42 Uhr per Bestätigungsmail die Gewißheit habe, o.g. TST erworben zu haben, will ich euch gerne an meinem Glück teilhaben lassen !
Habe diese im engl. Resale erworben !Die WM kann kommen - ich bin dabei
TST 7 Argentinien
2 x FRA-KOREA
1 x Schweiz-Togo (zum Tausch mgl.)
3 x Iran Angola (zum Tausch mgl.)
5 x Ukraine- Tunesienma ne doofe frage... wie du hast die ausm englisch relase?!
-
usa tst serie is frei!
-
2 tage dran... insgesamt gut 15 stunden am pc... ausbeute null... schon scheisse
-
-
jaaa und ich hab immer noch keine ^^... ich frag jetz einfach ma... bietet jemand 2-4 ticktes fü ein halbwegs aktaktives spiel... sprich frankreich gegen togo oder so..
-
das frag ich mich auch
-
juchu mexiko-iran ich durfte ma den schlüsel code eingeben... ma ein teilerfolg lol aber dann war das package weg .. passt zu mir
-
danke schon ma für die info! gibt es eigetlich auch ticketschwankungen... denn leute ausm ausland haben ja auch zum teil karten und durch die zeitverschiebung könnten ja jetz wieder welche reinkommen.. oder gibbet irgendwie einen stopp? eigentlich nich oder...