Aber dafür 3 mal Achtelfinale 2 mal VF und 2 mal HF! Alles Kat 4.!![]()
Was ja nicht so schlcht ist, oder? GW!
Hier weiterhin Pendiing... ![]()
Aber dafür 3 mal Achtelfinale 2 mal VF und 2 mal HF! Alles Kat 4.!![]()
Was ja nicht so schlcht ist, oder? GW!
Hier weiterhin Pendiing... ![]()
keine Antwort, weder positiv noch negativ, 300000XXX
nanü? Alle Events sieder weg bei eventim?
Hm, unter dem o.g. Link sind für mich alle Hallenkonzerte erreichbar...
Tickets für die Hallenkonzerte jetzt auf
Eventim.de - Der-Rund-ums-Ticket-Service - Konzertkarten einfach online bestellen!
Depeche Mode - Tour of the Universe 2009/2010
VVK-Start: 25.04.
===============================================
Termine
-------
Sa. 31.10.2009 Oberhausen / König Pilsener Arena
So. 01.11.2009 Bremen / AWD Dome
Di. 03.11.2009 Hannover / TUI Arena
Sa. 07.11.2009 Mannheim / SAP Arena
So. 08.11.2009 Stuttgart / Schleyerhalle
Di. 01.12.2009 Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Do. 03.12.2009 Wien / Stadthalle
Fr. 04.12.2009 Graz / Stadthalle
Jetzt auch ganz normal auf Eventim. Gute Frage, wo mit einmal die ganzen Karten (Sitz Kat. 1, Steh Innenraum) herkommen...
Tickets für das dritte und letzte Konzert in Dublin. Heute ab 08.00 Uhr Ortszeit hier: Tickets for concerts, theatre, football, family days out. Official Ticketmaster Site
dort steht aber ab 02.04.
Schalke Innenraum nicht mehr verfügbar.
Billigste Kat. Berlin mittlerweile ganz woanders, im Block 17.1.
Paris 2 Freitag 27 März 9h30, kam gerade über den Newsletter vom Stade de Fance.
Berlin Kat. 7 übrigens immer noch der gleiche Block (1.1) wie ganz zu Beginn.
Und da die Frage per PN kam, die genauen Plätze werden im Warenkorb angezeigt.
Edit: Zumindest bei Berlin genauer Block, Reihe und Platz.
Berlin Kat. 7 übrigens immer noch der gleiche Block (1.1) wie ganz zu Beginn.
Der VVK macht so keinen Spaß, viel zu einfach.
Morgen wird das garantiert schlimmer.
Dann warte doch lieber. ![]()
geht jetzt unter eventim.de/eve/u2_sms !
Glasgow überhaupt kein Problem, nicht einmal Wartezeit.
Der Vorverkauf für die beiden deutschen U2-Shows startet am 27. März bei Eventim (Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events - Eventim, 01805-570000 - 0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife können abweichen) und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen.
Quelle: VELTINS-Arena
War das bei euch auch, daß man eine neue Ticket Referenznummer bekommt wenn man bei seinem Antrag etwas geändert hat
?
ja, war bei mir auch so.
die email-bestätigung (mit der neuen nummer) kam übrigens gestern abend um 23:19.
Ich habe dann auch mal eine Bestellung für's Finale probiert.
Email ist nach wenigen Minuten noch nicht da. Am Ende des Bestellvorgangs wrde aber auf der Webseite eine "Ticket Application identification number" angezeigt. Übriges eine sehr "niedrige": 1000000XX
Schaun mer mal...
Und nun noch eine kleine Änderung bei der Ausweis-Nr. des Gastes vorgenommen, und mit einmal ist die Nummer 300000XXX
Hm... ![]()
Email ist nach wenigen Minuten noch nicht da. Am Ende des Bestellvorgangs wrde aber auf der Webseite eine "Ticket Application identification number" angezeigt. Übriges eine sehr "niedrige": 1000000XX
Schaun mer mal...
Und wenn ich nun über "Amend your order" nochmal in die Bestellung gehe, steht dort: "Status:Ready to Allocate"
Na, dann mal los! ![]()
*g* Ja leider konnte ich nur maximal 4 auswählen.
Ne ernsthaft so natürlich nicht, aber ne Bestellung hab ich mal abgesetzt. Wenn das nur über persönliche Abholung läuft, werde ich in dieser Phase sowieso keine weitere Aktion machen.
Da ich aber keine Bestätigungsmail bekommen habe, glaube ich nicht, dass es schon scharf ist.
Schaun mer mal...
und amsterdam gibt's immer noch in diversen kategorien. will da denn niemand hin? ![]()