Ach nee gibt noch welche für 122 ditscher
hh gibt es zur zeit wieder alle drei kat., die günstigste schlappe 75 eur...
Ach nee gibt noch welche für 122 ditscher
hh gibt es zur zeit wieder alle drei kat., die günstigste schlappe 75 eur...
gerade entdeckt:
Home - kicker online
klasse fotos dabei, wie ich finde!
Hat noch jemand so eine Mail bekommen, der über TM gebucht hat? Für den Ticketversand ist es doch noch etwas früh. Soll ja laut HP erst im Sommer passieren.
Oder doch eher Phishing? Die in der Mail verlinkte Seite ist aus'm FAQ-Bereich mit ner doc Datei zum runterladen.
ich habe über ticketnet gebucht und keine solche email erhalten.
dachte bisher übrigens, dass, wer in großbritannien oder irland lebtm, bei ticketmaster buchen muss, der rest bei ticketnet. falsch gedacht?
Weiß jemand von Euch, was die Tickets regulär in Amsterdam gekostet haben? Das Konzert ist ja schon ausverkauft, ich habe gerade mal bei google danach gesucht, aber Preise findet man (bzw. ich) nur von Ticketagenturen und diese sagen ja leider nichts aus!
ging auf jeden fall bei 49 eur los.
The next random draw will be held in June
To ensure that Rugby fans all over the world have the same chance of attending the most prestigious Rugby World Cup matches, the Organising Committee will hold a second random draw in June. This time the draw will be open to everyone and the lucky winners will gain the right to buy two tickets for either the semi-finals or the Final.
To be in with a chance of winning sign up online from the beginning of April.
All draw terms and conditions will be available for consultation on the RWC 2007 website and the date of publication will be announced soon.
Quelle: 2007 Rugby World Cup - France 2007 Ticketing
2007 Rugby World Cup - France 2007 Ticketing
Random draw
The list of winners
A random draw was organised by the Organising Committee for the allocation of the right to buy tickets for Rugby World Cup 2007 semi-finals and Final. Are you one of the lucky winners?
To discover the list of random draw winners, please click here
Winners will be notified by post, telephone, email, or any other means available to the affiliated distributors between February 20 and March 15 2007. The winners may buy tickets between March 15 2007 and March 30 2007 for one of the three proposed Rugby World Cup 2007 matches.
For more information, you may consult the random draw terms and conditions by clicking here.
ausprobieren war ein guter tipp.
habe für 3 spiele jeweils 2 tickets bestellt.
ausgeloggt, eingeloggt, alle bestellten tickets wurden angezeigt.
bei einem der drei spiele 2 weitere tickets hinzugefügt.
ausgeloggt, eingeloggt, und es wurden nun zweimal 2 tickets und einmal 4 tickets angezeigt.
verwaltungsgebühr nur einmal.
so, kann losgehen! ![]()
ok, danke @ pospo und prinzessin für die antworten bzgl. der verwaltungsgebühr!
warum probierst du es nicht aus?
um 20 eur oder ein mehrfaches davon zu sparen.
der spielpan steht zwar schon länger, "mein" persönlicher aber noch nicht. sicher bestellen möchte ich einige spiele. es würden aber bestimmt noch welche dazu kommen.
wenn es jedes mal 20 eur kostet, sollte ich besser warten , überlegen, um die anzahl der bestellungen möglichst klein zu halten...
An alles haben die Jung's leider auch nicht gedacht. Aber bei der WM war es doch leider auch so: immer wieder Gebühren.
und jetzt?
hier haben doch bereits viele bestellt. kann man ein erste bestellung im kundenbereich um weitere spiele erweitern?
Nabend, ich hab da mal ne Frage an die, die schon bestellt haben:
Ich kann mit dem gleichen Account ja zwei Bestellungen abschicken. Ist z.B. sinnvoll wenn man einmal mit "nächst höherer Kategorie" und einmal ohne bestellen will... Muss ich dann zwei mal die Verwaltungsgebühr bezahlen?
auf die frage habe ich auch auf 39 seiten noch keine antwort gesehen.
wenn ich z. b. eine bestellung über 2 spiele getätigt habe, kann ich mich anschließend wieder in meinen account einloggen und die bestellung um weitere spiele erweitern? also nur 1 x verwaltungsgebühr pro account?
oder werden bei jeder bestellung (natürlich im rahmen des höchstgrenzen für einen account) jedesmal 20 eur fällig?
Der Datenabgleich erfolgt erst am Ende der Verkaufsphase, also vor der Verlosung.
Wenn man 2 mal mit der selben Person bestellt fliegt man raus
(hab ich zumindest so verstanden)
naja, kein problem, da ich die erste referenznummer gar nicht mehr weiß, kann ich nur unter zweiten bestellen.
schon mekrwürdig, dass ein zuschicken der referenznummer mithilfe von emailadresse und passwort nicht möglich ist.
oder dass mehrere referenznummern bei einer emailadresse zugelassen werden...
Das wird.
wundert mich aber schon, dass man mit den gleichen daten inkl. emailadresse mehrer kundenreferenznummern bekommt.
naja, die erste ist jedenfalls eine leiche, da nicht notiert vorm absturz...
Hm. Also das Antragsformular komplett erneut ausfüllen und ebenso die e-Mail-Adresse und das gleiche Passwort benutzen . Dann müsste man also auch zwei "Kundenreferenznummern" bekommen, oder? Glaube ja nicht dass die beiden Anträge dann unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.
Also eine Quasi-Schummelbestellung 2x mit den gleichen Daten, nur dass die in der Konstellation nicht gegen die Antragsbestimmungen verstößt...
ich habe heute mittag das antragsformular komplett ausgefüllt. dann wurde auch auf dem bildschirm eine kundenreferenznummer angezeigt, war irgend was in den 110010xxx.
als ich dann fortfahren wollte mit der spielauswahl ist die seite abgeschmiert.
die nummer hatte ich mir nicht notiert.
soweit ich bisher sehen konnte, kann man sich diese auch nicht zuschicken lassen. mit der kundenreferenznumme und der emailadresse kannst du zwar dein passwort bekommen, aber nicht mit der emailadresse und dem passwort deine referenznummer...
tja, deshalb heute abend neu registriert, komplett die gleichen daten, auch die gleiche emailadresse. und es gab keine fehlermeldung, von wegen die emailadresse ist bereits registriert. habe eine kundenreferenznummer in den 110052xxx bekommen und diesmal auch notiert. ![]()
Alles anzeigenHier ein sehr lesenswerter Artikel!
derStandard.at
Interessant ist die angegebene Preisspanne... 40-120 EUR
Heisst das Finale kostet nur 120 EUR ?![]()
Luecki
dn dem artikel heißt es:
"Karten für Vorrundenpartien sollen etwa 40 bis 120 Euro kosten, entgegen ersten Angaben würde man damit etwas über den WM-2006-Preisen (35 bis 100 Euro) liegen."
edit sagt: zu spät ![]()
naja, auf jeden Fall irgendwie agressiv. Ist nur mein persönliches Empfinden
"agressiv" kann ich zustimmen.
passt ja. ![]()
Die Schrift sieht mir irgendwie zu nazimäßig aus
hm...
fand ich (bisher) nicht. findest du?
sehr ähnlich, finde ich aber etwas besser:
eBay: Zinedine Zidane vs. Materazzi, Neu&OVP, Fußball-Kult! (Artikel 260061032844 endet 05.03.07 01:29:57 MEZ)