Zitat von hollixxlAlles anzeigenMoin Moin
für alle die auch noch Interesse haben...
hab ich noch mal die ZIP-Datei besorgt...:p:
Einfach entpacken -> kopieren -> Windowsordner -> Fonts -> hineinkopieren
triviaOT.zip
Top! Besten Dank!
Zitat von hollixxlAlles anzeigenMoin Moin
für alle die auch noch Interesse haben...
hab ich noch mal die ZIP-Datei besorgt...:p:
Einfach entpacken -> kopieren -> Windowsordner -> Fonts -> hineinkopieren
triviaOT.zip
Top! Besten Dank!
soll ich jetzt alchen oder weinen...?
http://search.ebay.de/_W0QQsassZselling-stationQQhtZ-1
Besonders interessant:
http://cgi.ebay.de/FIFA-WM-2006-H…1QQcmdZViewItem
Dort:
ZitatDa aber der Ein oder die Andere entweder im Urlaub war oder diese einfach nur verschlafen hat, möchte
ich euch nun die tolle Möglichkeit einräumen, hier und jetzt ein paar der dort versteigerten Highlights zu ergattern,
die ich für euch gesichert habe, bervor diese in privaten Vitrinen oder Räumen auf immer verschwinden.
Nee, ist richtig...
Kann mir aber kaum vorstellen, dass der Verkäufe die Beckenbauer-Kravatte oder die Eckfahne für 750 EUR (!) los wird...
Zitat von MasterFrankfurtFrankfurt fertigt Taschen aus den WM Fahnen für einen guten Zweck, zum Preis vor je 34,90 EURO!
Infos:
http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/export/sys…cf/dok/4809.pdf
hat schon jemand diese taschen gesehen? oder noch besser, gibt es irgendwo fotos (größer als auf der verlinkten webseite)?
Das Shirt ist ab Freitag 01.09.2006 im DFB-Fan-Corner erhältlich. Außerdem bieten wir Euch das Shirt ganz exklusiv im Rahmen des Länderspiels an den bekannten DFB-Fan-Corner Zelten an. Also, nicht lange warten sondern zugreifen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!!!
edit: Link: http://www.dfb-fancorner.de
sehr geil!
es geht um das t-shirt zum hf müncehn, größe L.
am 17.08. folgende email von karstadt bekommen:
ZitatAlles anzeigenAus Ihrer Bestellung XXXXXXXX vom 10.08.2006 haben wir heute die nachfolgend
aufgeführten Artikel versendet:
Artikelnummer Größe Bezeichnung Menge
------------- ----- --------------- -----
0582102 83 007 30088F FFT oliv 1
Folgende Ware können wir leider nicht mehr liefern:
0582102 85 007 30089F Mü navy 1
im online-shop waren allerdings noch alle größen lieferbar. also gleich nochmal bestellt, natürlich versandkostenfrei.
und was bekomme ich heute für eine email...?
ZitatAus Ihrer Bestellung XXXXXXXX vom 17.08.2006 haben wir heute die nachfolgend
aufgeführten Artikel versendet:
0582102 85 007 30089F Mü navy 1
warum nicht gleich so?! ![]()
Zitat von holstein86Alles anzeigenSo, zurück aus Köln,
man konnte heute auch noch jedemenge kram vor ort kaufen. Ich habe nun eine riesieges Banner von Köln (4m x 4m), Schild Verbotene Gegenstände, FIFA Hausordnung, Hospitility Entrance und 3 Stehlampen geholt.
Alles zusammen für 90 €.
Wer fragen hat, kann diese gerne hier stellen.
das hatte bei der auktion alles keinen käufer gefunden?
und dann hast du diese teile alle zusammen für 90 eur bekommen? hast du preisvorschläge gemacht, oder wie ist das abgelaufen?
Zitat von billetallerdings ist bei mir oben und unten ja noch dieser rand (unten im wm-design). der ist auf deinem screenshot nicht zu sehen...
wo kann man denn festlegen, ob man diesen möchte oder nicht...?
nochmal ich. ich sehe gerade auf deinem screenshot, dass es das leinen-cover ist. das gibt es beim wm-fotobuch ja gar nicht, zumindest nicht in der software-version, die ich installiert habe.
dann hast du das zwar das CeWe Fotobuch genommen, nicht aber das CeWe WM-Fotobuch, richtig? der rand ist also nur bei dem WM-Fotobuch und bei dem "normalen" nicht?
allerdings ist bei mir oben und unten ja noch dieser rand (unten im wm-design). der ist auf deinem screenshot nicht zu sehen...
wo kann man denn festlegen, ob man diesen möchte oder nicht...?
2 und 3 wurden heute versandt, gab eine entsprechende benachrichtigung von amazon. bin gespannt...
Zitat von eur0Ich finde das eigentlich recht passend (siehe Anhang), kann es sein das du ein anderes Format für den Fotobuch genommen hast?
arghh! danke! das wird es sein. habe das bild nur mal testweise als hintergrund eingefügt und dabei nicht auf das format geachtet.
werde auch das größte format hardcover nehmen.
leider bin ich mit der auswahl aus 4500 fotos noch nicht durch...
war sogar schon vorgestern in der post.
aber egal, die beschreibung auf http://www.medienshop.de/medienshop/con…oduct_id=084311
"Packende Stories und faszinierende Aufnahmen - festgehalten auf edlem 150-Gramm-Papier, präsentiert in einem exklusiven Schuber mit Banderole. Kurz: die FIFA WM 2006 (TM) als Luxus-Edition für Premium-Ansprüche."
trifft es schon ganz gut!
dort habe ich auch dieses kleine foto gefunden, vielleicht reicht das ja für einen ersten eindruck...
Zitat von laxinhoich hab mir als hintergrund-bild folgendes pic ausgewählt
http://www.clearchannel.co.uk/documents//FWCT_PH_IM_4C_KBG.jpg
sieht m. E. klasse aus, wenn mans über beide seiten zieht. kollegin hat buch mit weissem hintergrund (also ohne was zu machen), finde da geht schon etwas verloren, der pokal auf schwarzem grund hat was edles, auf dem die farbenfrohen pics richtig gut zur geltung kommen...
hierzu eine frage:
wenn ich dieses bild in "Mein CeWe Fotbuch" über die Funktion "Als Hintergrund beide Seiten" einfüge, ist der pokal unten (und auch etwas vom "leuchten" oben) abgeschnitten.
wie kann ich das verhindern?
muss ich das bild vorher mit einem bildbearbeitungsprogramm verkleinern? oder oben und unten etwas abscneiden, damit das format eher der doppelseite des buches entspricht?
besten dank im voraus für eure hilfe!
Zitat von Pizarro14
war gestern in der post, und ich finde es hervorragend!!!
habe gerade schon in einem anderen thread geschrieben, dass ich seit der wm kaum hier ins forum geguckt habe. und das war ein fehler (also, das seltene reingucken meine ich natürlich)!
auch zu dem wm-fotobuch kann ich also erfahrungsberichte und tipps finden. super!
mein problem ist nur, dass ich bei weitem noch nicht mit der auswahl der fotos durch bin. geschweige denn mit der gestaltung...
4500 bilder von 17 spielen sind doch eine menge holz...
mensch, da ist man seit der wm kaum dazu gekommen, hier reinzugucken... und ich muss sagen, dass war ein fehler!
immer noch viele sehr interessante threads mit vielen tipps!
mein match-t-shirts waren schon im warenkorb. glücklicherweise habe ich vor der bestellabgabe noch den tipp mit dem aktionscode gelesen. besten dank dafür!
mc donalds war bei mir kat. 1, coca cola kat. 2