Schade. Zuviel leichte Fehler. Die Tschechen aber leider auch verdient weiter. Abgeklärter als wir und sehr diszipliniert. Gefühlt seit ner Stunde auch nicht in Unterzahl ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
-
Schade, war zu ehrlich und zu nett für den Posten.
Die taktischen Defizite sind natürlich da, aber da hätte ich ihm noch mind. Eine halbserie gegeben, um in die Rolle "reinzuwachsen".
Absolut deiner Meinung

Natürlich war die Saison sicher keine überragende. Dennoch hat er immerhin noch gute Chancen auf das Double. Das haben andere vor ihm in der ersten Saison nicht geschafft. Taktisch und was ein paar Personalentscheidungen angeht hat er den ein oder anderen Fehler gemacht, das stimmt natürlich.
Dennoch muss man ihm doch jetzt die Chance geben bei der Kaderzusammenstellung mitzuwirken und das erste Jahr als Lehrjahr abhaken. Er kam im Gegensatz zu den Vorgängern von einem kleineren Verein und musste sich sicher erst lange Zeit an das Umfeld gewöhnen.
Zur Person Kovac an sich: Ich hatte das Vergnügen den FCB in Athen mit der Mannschaft zu begleiten. Kovac mit Abstand der Sympathischste und Freundlichste, der auch Mal das Maul aufbekommen hat und mit den „Normalos“ auf diesem Ausflug gesprochen hat. Würde ihn gerne noch weiter beim FCB sehen und ihm die Chance geben.
-
-
-
-
Unfassbar bitter
. Verstehe nicht warum bei Frankfurt der Hinteregger geschossen hat.... 
-
-
Dem Spielverlauf nach kann man als Frankfurter mehr als zufrieden sein, auch wenn man mit Gacinovic (vor dem 1:1, warum er da stehen bleibt und reklamiert bleibt sein Geheimnis) und Abraham schon auch noch Hochkaräter hatte.
Wird natürlich schwer in London aber nicht unmöglich. Rebic ist ja dann auch wieder mit dabei. Wird schon, immer weiter

-
Schlechte Verlierer

-
Ja spinn ich

-
Sehe ich genauso. Jetzt kann er Rafa erstmal ein paar Asse mit 220km/h + um die Ohren knallen

Wird ihm auf Sand leider trotzdem nicht viel bringen

-
Struff schlägt Tsitsipas in Barcelona in 3 Sätzen! Starke Leistung

Struff hat absolut Potential. Konstanz reinbringen muss jetzt das Ziel sein. Wäre schön wenn ihm das gelingt und er vielleicht bald die Nr. 1 in Deutschland ist. Wenn der andere so weiter macht dauert es ja nicht mehr lang

-
-
-
Die Diskussionen um den Elfmeter werden wohl noch andauern
. Als Bayern-Fan muss ich auch sagen, darf er nicht geben. Aber dem Coman eine Schwalbe zu unterstellen ist auch falsch. Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat weiß, dass beim Sprint/Antritt auch eine leichte Berührung ausreicht um ins Straucheln zu kommen und zu fallen. Coman hat nunmal mit seinen gefühlt 40kg auch keine Statur wie Manni der Libero.Ich kenne die genauen Regeln des VAR nicht. Wenn es da aber heißt: „Eingriff nur bei einer klaren Fehlentscheidung“, hätte ich mich als Bayern-Fan aufgeregt, da ich finde das es keine klare Fehlentscheidung war. Hätte mir gewünscht das sich der Schiri die Szene von selbst nochmal anschaut, wenn das überhaupt geht.
Ingesamt ist der Sieg für Bayern wie ich finde verdient. Hätte mir natürlich auch ein anderes 3:2 gewünscht. Vor allem in Halbzeit zwei bis zum 2:0 überlegen und spielbestimmend. Hätte niemals gedacht das Bremen das Spiel noch ausgleicht. Aber das sind die Bayern halt in dieser Saison
. Bremen mit toller Moral und kämpferisch stark.Waren zwei unterhaltsame Fußballabende

-
-
Dirk Nowitzki - Einfach ein geiler Typ!!!
Was für eine unfassbare Karriere....

-
-
Wofür wurde Leibzig eigentlich zum Sieg gepfiffen?
Wie kann man da irgendein ABSICHTLICHES Handspiel bewerten?Gerade auch nochmal im ASS gesehen, niemals ein Elfmeter. Warum Schalke allerdings so rasend tut ist für mich absolut unverständlich