Was ist denn da los?? ![]()
Beiträge von Gegge
-
-

Schnatterer gefällt mir eigentlich schon lange sehr gut, wundere mich immer wieder das man ihn noch nie in der Bundesliga gesehen hat.
-
War die rote berechtigt ?
Wenn er direkt rot kann man eigentlich nichts sagen. Kann man geben, tendeziell aber eher gelb. Das der VAR da eingreift ist natürlich ein Witz, da keine klare Fehlentscheidung

-
jo ,konnte Augsburg auch noch nie leiden.

-
Ein unsympathischer Haufen der seinesgleichen sucht

-
Gibts doch net

-
Sehr schön

-
Servus

-
Der Breisgau oder das Breisgau?

Die Breisgau

-
Wer in Freiburg Punkte liegen lässt....
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Dortmund muss auch noch in den Breisgau. In der Schlussphase musst halt noch ne Bude machen. Nächste Woche jetzt nen Sieg (Dortmund heute auch nur mit Glück und wenig überzeugend) und alles wird gut

-
Nervt so langsam. Hat man doch an den beiden Tagennin Rotterdam auch gesehen das es keinen Zweck mehr hat. Dazu noch das Gefühl der Lustlosigkeit

-
Gleich gibt's den letzten Premier League Auftritt von Barney und das in Rotterdam.

Leider eine sehr trostlose letzte PL-Saison von ihm, seiner Nominierung konnte er nicht wirklich gerecht werden. Dennoch wird es sicherlich emotional.
War gestern schon recht emotional und stimmungsmäßig richtig gut.
Die Leistungen waren zu erwarten. Die Nominierung von ihm war ja sowieso ein Witz. Bin kein Barneveld Fan, aber gut soll er von mir aus haben solch einen Abgang. Hat ja auch einiges für den Sport geleistet. Für die WM wird es aber sehr eng bei ihm.
-
-
Da fehlt es noch weit bis zur Weltspitze. Vorallem ist Barney derzeit davon ja auch ein bisschen entfernt.
Jemand vor Ort? Stimmung kam im TV die meiste Zeit eher mau rüber
-
Verlierer dieses Rennens ist die F1 - das war ganz ganz lahme Action

Mal wieder...Ist doch seit Jahren schon so
. Früher alle Rennen geschaut, seit drei Jahren keins mehr. Langeweile pur -
-
-
Was ein Krampf

Dann feiern die sich noch ab

-
-
Den wichtigsten Punkt hast du vergessen: Liverpool spielt auswärts in der CL bei Weitem nicht auf dem Niveau wie zuhause. Dass man alle 3 Gruppenspiele away verloren hat ist ja nun nicht irgendein Zufall. Neapel war gruselig, Belgrad nicht viel besser (PSG hab ich nicht gesehen). Isofern ist das Ergebnis gestern für Bayern doch schon sehr sehr viel wert.
Stimmt. Das kommt noch dazu. Dann könnte ich ja glatt auf 60:40 erhöhen
. Es wird ein spannendes und extrem enges Spiel bei dem Nuancen den Ausschlag geben werden.