Die haben scheinbar alle massiv Bock auf Boateng's Party nachher. Nach einer Niederlage wäre ich da auch nicht hin
Wie bei uns in der Kreisliga. Wenn man Samstags spielt und danach zusammen auf ne Party geht gibt man automatisch Vollgas
![]()
Die haben scheinbar alle massiv Bock auf Boateng's Party nachher. Nach einer Niederlage wäre ich da auch nicht hin
Wie bei uns in der Kreisliga. Wenn man Samstags spielt und danach zusammen auf ne Party geht gibt man automatisch Vollgas
![]()
Oha, jetzt wird es deutlich
![]()
![]()
![]()
Ist das dominant und überlegen.... Wobei Dahoud das 1:0 machen muss. Das 3:0 ist aber auch in der Höhe hochverdient. Dortmund hinten vogelwild
1/2 klaren Elfmetern gegeben ![]()
Mein Tipp:
Bayern-Leipzig
Bremen-HSV
Finale: Bayern-Bremen
![]()
Hacker Festzelt Resttermine
Ich hoffe da kommt noch was
Kommen da normal jetzt noch Restkontigente für Wochenend-Termine rein? Bin grad am überlegen mal wieder auf die Wiesn zu gehen dieses Jahr 
Was ist das denn bitte für ein Spiel?? ![]()
Weltenklasse ![]()
Was ist denn da los?? ![]()
![]()
Schnatterer gefällt mir eigentlich schon lange sehr gut, wundere mich immer wieder das man ihn noch nie in der Bundesliga gesehen hat.
War die rote berechtigt ?
Wenn er direkt rot kann man eigentlich nichts sagen. Kann man geben, tendeziell aber eher gelb. Das der VAR da eingreift ist natürlich ein Witz, da keine klare Fehlentscheidung ![]()
jo ,konnte Augsburg auch noch nie leiden.
![]()
Ein unsympathischer Haufen der seinesgleichen sucht ![]()
Gibts doch net ![]()
Sehr schön ![]()
Servus ![]()
Der Breisgau oder das Breisgau?
Die Breisgau ![]()
Wer in Freiburg Punkte liegen lässt....
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Dortmund muss auch noch in den Breisgau. In der Schlussphase musst halt noch ne Bude machen. Nächste Woche jetzt nen Sieg (Dortmund heute auch nur mit Glück und wenig überzeugend) und alles wird gut
![]()
Nervt so langsam. Hat man doch an den beiden Tagennin Rotterdam auch gesehen das es keinen Zweck mehr hat. Dazu noch das Gefühl der Lustlosigkeit ![]()
Gleich gibt's den letzten Premier League Auftritt von Barney und das in Rotterdam.
Leider eine sehr trostlose letzte PL-Saison von ihm, seiner Nominierung konnte er nicht wirklich gerecht werden. Dennoch wird es sicherlich emotional.
War gestern schon recht emotional und stimmungsmäßig richtig gut.
Die Leistungen waren zu erwarten. Die Nominierung von ihm war ja sowieso ein Witz. Bin kein Barneveld Fan, aber gut soll er von mir aus haben solch einen Abgang. Hat ja auch einiges für den Sport geleistet. Für die WM wird es aber sehr eng bei ihm.