Man steht vermutlich nicht allein da, wenn man auf ein Finale Zverev gegen Thiem, mit dem besseren Ende für den Schluchti tippt oder?
Thiem verliert gegen Medvedev ![]()
Man steht vermutlich nicht allein da, wenn man auf ein Finale Zverev gegen Thiem, mit dem besseren Ende für den Schluchti tippt oder?
Thiem verliert gegen Medvedev ![]()
Gut ist was anderes. Komisches Spiel irgendwie, das stimmt ![]()
Wer wartet im HF?
Jetzte redet der Moderator auch noch vom Achtelfinale nächstes Jahr bei der EM ![]()
Grauenvoll. Des kannst nicht mehr anschauen ![]()
Und er hat dem Kontrahenten danach noch die Hand gegeben und wollte sie auch dem Schiedsrichter geben, der hat aber abgelehnt.
Gibt bestimmt dafür auch noch ne Sperre
War glaube ne Schiedsrichterin oder?
Würde auch ablehnen, wenn ich bei der Hitze mit Maske und langer Hose mich da hinstellen muss und mir dann einer den Ball an den Kopf haut ![]()
jetz kann er mit kiki aufstand machen
Falls er da jetzt nen Aufstand macht wird er hoffentlich nie wieder auf der ATP Tour spielen. Kann er dann in Novosirbisk mit seiner neuen Spielerdingens bolzen.
Und tschüss ![]()
Djokovic schie´ßt ne Linienrichterin ab. Jetzt wird wohl beraten ob er rausgeschmissen wird
War sicher keine Absicht, aber wenn ich weiß das 4-5 Leute da stehen kann ich den Ball nicht blind nach hinten feuern. Passt zu seinem Verhalten die letzten Wochen
Djokovic außer Rand und Band ![]()
Habe den Mannarino noch nie spielen sehen. Komplett unbekannt, zumindest für mich, obwohl er sogar auf 32 gesetzt ist ![]()
Naja , da war aber auch kaum Zugriff in der letzten halben Stunde .Egal , mal wieder ein Länderspiel, aber in Hinblick auf die WM Qualiauslosung hätte sich ein Sieg ganz gut gemacht.
Warum am Ende 4 min oben drauf kamen , kann ich nicht verstehen . Hatte mit max. 2 gerechnet.Kehrer und Can können wirklich nur Notnagel sein , mehr erstmal nicht .
Bei Sane hat man gemerkt , daß der ewig und drei Tage kaum gespielt hat. Leider das Zuspiel auf Werner zu weit , sonst hätte es vielleicht 2:0 gestanden .
Geht weiter , der Bayernblock wird ja dann im Oktober wieder dabei sein ( Neuer , Kimmich , Süle , Sane , Gertzka und Gnabry...das sind ja gleich 6 Leute ).
Spielerisch , muß man so sagen , war es ab ner Stunde dann nix mehr
Ausgleich war jetzt nicht unverdient. Mich regt das Zustandekommen (5 Min Nachspielzeit) eher auf. Mein Freund Ramos natürlich Mitten drin, fördert das Ganze auch nicht gerade ![]()
Mich hat das Spiel eigentlich null gejuckt aber der Gegentreffer regt mich tierisch auf irgendwie ![]()
Danke @Quizmeister
Ich werde direkt an den ersten Spieltagen ein paar Ausrufezeichen setzen und mich oben etablieren. Ein 8:0 oder ein 7:2 wird es diese Saison häufiger geben... hab ich im Gefühl!
Gerüchten Zufolge ist dieses Ergebnis im allerersten Spiel in dieser Saison sogar sehr wahrscheinlich ![]()
Mladenovic führt 6:1 5:1, verknüppelt 4 Matchbälle und verliert noch 6:1 6:7 0:6....
Das muss man auch erstmal schaffen. Frauentennis as its best!
![]()
Tennis halt ![]()
Interessant fand ich auch das Spiel am Dienstag als Khachanov mit Ach und Krach im 5. gegen Sinner, der eigentlich nicht mehr laufen konnte und nur Hop oder Top gespielt hat, im Tiebreak gewonnen hat.
Auch wieder dabei, mit hoffentlich größerem Erfolg diesesmal ![]()
Danke für die tolle Orga ![]()
Gerade ein paar Videos und Bilder von 2013 angeschaut...
Hab total Bock auf heute abend, rechne auch mit einem richtig guten Bolz. Allerdings natürlich auch ein weinendes Auge, denn normalerweise wäre man ja jetzt woanders ![]()
Danke für das Feedback. Heißt wenn 5 Langzeitverletzte hast und 2 Gesperrte spielst am nächsten Spieltag mit max. 7 Spielern und kannst gar nix machen?
Wir wollten dieses Jahr von Comunio zum Kicker wechseln ![]()
Ist die Interactive Version so kacke?