Videowürfel futsch in Frankfurt. Und das kurz vor der EM
Steht jetzt aufm Rasen
Videowürfel futsch in Frankfurt. Und das kurz vor der EM
Steht jetzt aufm Rasen
Puuh, 6 Punkte bis Platz 12. Das wird wohl nix mehr. Da muss man wohl was verrücktes tippen um noch ans Geld zu kommen
das wird ja immer besser
Martin hör auf
Kroatien gefällt mir seit meinem Einschalten mit Abstand am besten
War Deutschland schon?
Hab erst kurz vor Irland eingeschaltet...
Irland ziemlich geistesgestört. Kann man mal anrufen
Schade. Dieses Schauspiel in Frankfurt hätte ich mir nächste Woche doch gerne angesehen
Mein Mydealz Trikot Alarm hat gar net angeschlagen. Aber für was hat man tooor. Habs mal mitgenommen.
Dieses mal die 50€ vorm Turnier zu erreichen wird glaub ich schwer
Während das CL-Halbfinale läuft, bekommt tooor.de auf ARD etwas fame
https://www.intersport.de/bekleidung/tri…b-24-auswaerts/
Intersport hat's in S, M und L. Keine Rabattmöglichkeiten.
Schon klar, dass es das Damen Trikot ist?
siehe Post oben drüber
danke fürs verlinken , brauche aber 3 DZ in einem Hotel
Wenn du das Zimmer von thomas72 bekommst, könntest du die anderen beiden von mir bekommen. Wir klären das die Tage noch final ab. Haben aber wahrscheinlich 2 Zimmer im gleichen Hotel übrig weil wir eher in die City gehen.
Ist glaub ich etwas teurer als bei thomas weil mit Frühstück
Nutzung müsste aber sicher sein, weil nur noch bis nächste Woche storniert werden kann.
Also ich habe in Niederrad in der Bürostadt geparkt. Kostenfrei. Da war noch einiges frei (war ca. 15:15Uhr dort)
Auf dem Parkplatz von der TSG war auch noch viel Platz und für 4 EUR kann man sich da nicht beschweren.
GD, Waldparkplatz und Isenburger Schneise ist halt immer die Hölle los weil da einfach jeder parken möchte.
Echt, also ich kenne keinen der da gerne parkt. Das ist doch immer ne halbe Weltreise von dort ins Stadion...
Also mit meisi hättest du da ein potenziellen Abnehmer. Hat in der letzten Stunde 32 Newbies begrüßt und ein Ende scheint nicht in Sicht
Aber gut, muss ja auch jemand machen. Vielleicht hat Uschi ihn von der Couch verbannt
Excalibur es ist schön, dass du die neuen User willkommen heißt. Aber tut das in dem Ausmaß wirklich Not?
Die tauchen dann alle unter "ungelesene Beiträge" auf und nerven vermutlich 99% der User die diese Funktion nutzen...
Gibt's denn hier noch keine gescheiten Angebote?
Vor den letzten Turnieren hab ich eigentlich nie mehr als 50€ für ein Trikot ausgegeben. Wobei da natürlich das Trikot auch schon ein paar Monate vorher veröffentlicht worden ist....
Excalibur es ist schön, dass du die neuen User willkommen heißt. Aber tut das in dem Ausmaß wirklich Not?
Die tauchen dann alle unter "ungelesene Beiträge" auf und nerven vermutlich 99% der User die diese Funktion nutzen...
.
Am PC sieht man das beim Mouseover. Handy gehts glaub ich nicht?!