grad mal rein geschaltet. Bei wieviel Legs ist denn Schluss??
Beiträge von Duffman0815
-
-
Genialer Elfer von Ezequiel Calvente (Spanien U19) ...

den würd ich sicher grandios vergeigen wenn ich es probieren würde

Warum beschwert sich denn der Torwart da noch??
-
-
mit hessen spielt keiner

-
wieder mal einer aus der unteren Schublade
:ZitatAlles anzeigen
Drei schwangere Frauen sitzen auf einer Bank im Park und stricken Jacken für ihre Babies: eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine.
Die Brünette öffnet ihre Handtasche, holt eine Tablette raus und schluckt sie.
Fragen die anderen "Was nimmst Du denn da?"
"Das ist Folsäure - gut für die Entwicklung des Fötus!"
Da holt die Rothaarige auch eine Tablette heraus und nimmt sie.
"Was nimmst Du denn da?"
"Ach, das ist ein Vitaminpräparat - damit stärke ich mein Immunsystem!"
Da nimmt auch die Blondine eine Tablette.
"Und was nimmst Du?"
"Das ist Contergan - ich kann nämlich keine Ärmel stricken!" -
DFL: Hoene zieht Kandidatur zurck | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

Das hätte er sich auch vorher überlegen können -
ob die UEFA die Teamserien dieses mal wie bei WMs macht?
Wenn ich mich recht erinnere war es ja 2008 so, dass man mit dem Team "ausscheidet"
-
kam auch grad im radio

-
-
da ist schonmal das Hersteller-Logo in der Mitte und net Links.
Und die weissen Streifen sind beim Original glaub ich auch net
-
gibs bei ebay für 30

vom aussehen her ists jedenfalls ein anderes

-
-
Die Eintracht kommt auf Einladung unsres Fanclubs am 14.07. nach Homberg/Ohm zu einem Freundschaftsspiel gegen den Kreisoberligisten FSG Homberg/ Ober-Ofleiden.
Vielleicht könnens ja ein paar von euch einrichten (ca. 85km von Frankfurt entfernt).
Ob ich komme weiss ich allerdings noch net. Ich schreib am nächsten Morgen ne Klausur

10:3
10:3-Sieg in Homberg/Ohm (Aktuelles)war leider net dabei. Morgen früh steht ja die Klausur an

-
Alles anzeigen

Feigling!
Ich will was hören.
Naja, die Spieler kann ich ja noch halbwegs verstehen. Waren wahrscheinlich müde, wollten nur nach Hause und haben sich darüber keinen Kopf gemacht.
Da sehe ich die Schuld eindeutig bei der Reiseleitung Jogi und Bierhoff.
Mein Verhältnis zur Mannschaft hat sich stark verbessert, weil sie riesig gepölt haben.
Aber Du hast auch recht. Ich denke nur an die Verpflichtung von Selbstdarsteller Peter Althoff zurück, der mit ner Knarre unterm Jacket durch die Gegend läuft, dabei ein riesen Rohr kriegt und die Nationalspieler vor den gefährlichen und aufdringlichen Kindern beim öffentlichen Training beschützt hat.

Greift der DFB eigentlich noch auf seine Dienste zurück?

glaube net. Der Sicherheitsbeauftagte heisst Spahn glaub ich

-
Ja, ich hab auch gleich gedacht: Klasse, dass alle 23 plus der Trainerstab nochmal ne Telefonkonferenz gemacht haben, um sich abzusprechen, dass es ihnen so wichtig ist, sich zu entschuldigen...

Hat Harry wieder gut gemacht.

Letzte Amtshandlung? War da net was?

-
Du hast se echt nimmer alle beisammen oder ???

Wenn se ne Feier in Berlin gemachtt hätten, dann hättest eben geschrieben:
"Ez lassen sich die Ananas-Finale-Versager auch noch für den lumpigen 3.Platz feiern."
Hauptsache über irgendwas gegen Deutschland lästern und immer alles schön in die nötige Richtung drehen.

Ich fand es aber auch schlechten Stil von den Spielern.
Die 30 Minuten mehr hätten jetzt sicher keinem weh getan. Die sind ja teilweise noch in abgedunkelten Autos an den Fans vorbei gefahrn. Das ist echt schade. -
unten die Fotoserie beginnt mit Tim Wiese.
Das war ja eh klar oder?
-
Oranje: Wildes Sex-Versprechen | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
Alle nach Amsterdam, auch ohne Gummi

-
Ich war damals 7 Jahre.
Der WM 1990 dürfte ich meine Fußballbegeisterung verdanken. Es ist zumindest das erste mal dass ich Fußball geguckt habe.
Nach der WM hab ich ein WM-Buch geschenkt bekommen. Das hab ich damals so gut wie auswendig gelernt und ich blättere Heute auch ab und zu noch mal drinn
-
Das wäre allerdings peinlich!

versteh ich net.
Dann hätte man ja auch schon vorher sagen können dass seine Tore gegen Saudi Arabien und Costa Rica wenig wert sind.Im übrigen hab ich grad nochmal nachgeguckt: Just Fontaine hat 1958 4 Tore im Spiel um Platz 3 gemacht. Und wen interesierts Heute? keine Sau.

Seinen Platz in den Geschichtsbüchern hätte sich Klose aufjeden Fall verdient