Beiträge von Duffman0815
-
-
-
-
-
-
-
-
Alle Bestellungen von einem PC aus? Keine Sorge, dass der DFB einen IP-Abgleich macht???
Ach ja, ich vergaß... Einige glauben ja hier, dass dies ein unglaublicher Aufwand wäre.

Ich sach mal so, der Router-Reconnect is ne Sache von 2 Sekunden, dann hätte sich das Problem auch erledigt

PS: Ich hab noch gar keinen abgegeben. Wird aber auch nur einer sein. Kumpels bestellen alle selber, da kommen wir insgesamt sicher auf 8-9 Anträge...
-
dat is irgendwie nich meine welt hier

zuviel Handball-gespamme gell

-
-
Oh man, scheiß Handball hält mich als vom Lernen ab.
Ich hab morgen meine letzte Prüfung

dann kannste ja jetzt loslegen

-
sauber, dann kann ichs noch gucken bevor ich mir bei uns den Fasching gebe

-
sauber geht doch.

Wann isn das Halbfinale überhaupt?

-
Jawoll, wir habens
man master, du bist schuld wenns jetzt nix wird

-
-
sieht doch wieder passabel aus

-
habt ihr schon von dem Massengrab gehört was se bei uns an der Uni entdeckt ham? Sind ca. 100m Luftlinie von mir.
habs mir natürlich nicht nehmen lassen und hab mal n paar Fotos gemacht, wenn man genau hinsieht kann man auch n paar Knochen erkennen

-
"Elfmeter 20.000 Dollar wert"
Fabisch meldet BestechungsversuchBeim Afrika-Cup in Ghana sorgte Reinhard Fabisch, deutscher Trainer der Nationalmannschaft Benins, mit der Anzeige eines Bestechungsversuchs für Wirbel.
Fußball - Int. Fußball - kicker onlineIch könnte mir schon vorstellen, dass die Wettmafia mit der Masche bei dem ein oder andren Trainer/Spieler erfolg haben könnte

-
nein, die werden schon mit dir kontakt aufnehmen

aber was sagt der Satz denn aus? Das Wort daught lässt sich net übersetzen

Das dürfte aber der gleiche Satz sein wie der von stevie oben oder??/edith hats gefunden: daught soll doubt heissen, das heisst wenn die Bestätigung net richtig ist soll man Kontakt aufnehmen

-
auf der Bestätigung steht dieser Satz:
Any daught you must contact 213252787, 213252789 as well by e-mail bilhetes.euro2008@fpf.pt
wenn man das daught durch draught erstetzt heisst es man muss nach erfolgreicher Ziehung mit denen Kontakt aufnehmen oder wie