jetzt gehts gleich los, die Pannenshow kommt![]()
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Wir streiken grad!

31% mehr oder was?

-
-
kannste dafür mal ne Quelle nennen

hab mal kurz gegoogelt, weil das hat sich ja echt sehr überzogen angehört.
Hier das Ergebnis:ZitatDabei werden die Lokführer in Frankreich fürstlich bezahlt: Wer einen TGV-Hochgeschwindigkeitszug steuert, kommt ein Grundgehalt von mehr als 3000 Euro, erhält diverse Zuschläge obendrauf. Und das bei einer Arbeitszeit von rund 200 Tagen im Jahr.
ZitatBritische Lokführer können sich immer noch über gute Gehälter freuen. Typische Jahresverdienste liegen zwischen umgerechnet 50.000 bis 60.000 Euro.
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,511060,00.html]Andere Länder, andere Streiks: Wie "Iron Maggie" die Lokführer züchtigte - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
sind zwar keine 6000 aber immer noch sehr üppig wie ich finde

Was bekommt denn ein ICE-Führer? Das dürften ja die deutschen Top-Verdiener sein -
also wenn es wirklich so weit kommt dass der Pokal-Sieger in der CL spielt wird der DFB mit Sicherheit auch den Pokal reformieren.
Dann wird es sicher Hin- und Rückspiele geben, somit ist das Risiko eines 2. bzw. 3.-Ligisten in der CL minimal.
Das wäre genauso traurig als wenn ein Amateur-Team in der CL spielt
-
Habs mir vorhin geholt, werd mich auch gleich mal drann machen es zu lesen

-
Das neue Heft ist da. Stichworte: Die neue Torwartgeneration, Felix Magath, Ewald Lienen, Rettet Österreich, Galatasaray, Ibrox Park.
Dazu ein geniales Foto mit Bibiana Steinhaus und Copado, ein endlich mal wieder halbwegs akzeptables "Bei der Geburt getrennt" und eine wie immer gehaltvolle Biermann-Analyse, diesmal zu Albert Streit.hast dus im Abo oder am Kiosk gekauft?
Normalerweise kommen die doch immer Donnerstags in die Kioske oder?
Hab das letzte gerade net zur Hand, deshalb meine Frage
-
würd ich ja, aber die sache is noch bisschen komplexer, eigentlich brauch ich die differenz golf-polo, das weiß doch hier eh keiner

ich hatte schon beides:p:
-
-
-
saufen für die EM, das hört sich doch gut an

Nur schde dass es so weit weg ist. Vielleicht sollte man die hiesigen Disco-Besitzer mal auf die Idee bringen

-
Alles anzeigen
geile geschichte pez

wievielen das wohl noch so gegangen ist ....
am donnerstag kommen dann endlich mal die überweisungsbesteller dran
Hoffentlich kommen dann auch mal die drann, die nicht für Wien bestellt ham

-
Nicht nur weil der BVB davon wohl auch die nächsten Jahre nicht profitieren wird, weil wir in den letzten gefühlten 50 Jahren nicht mehr die ersten beiden Runden überstanden haben, ein absoluter Schwachsinn.
Die Regelung den Pokalsieger in den Uefa-Cup aufzunehmen fand ich ja noch ganz gut. Gab ja öfters die Konstellation daß der Pokalsieger auch für den UEFA-Cup qualifiziert war und es für ihn dann eigentlich lukrativer gewesen wäre auch dort zu spielen. Da wurde man dann quasi nachträglich für den Pokalsieg bestraft.
Aber in der Champions-League haben diese Vereine nun wirklich nichts verloren.
Na dann hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch so bleibt;)

-
hier
bist du das in deinem Ava

-
nanu, wo sind denn alle

naabend

-
ich habs glaub ich schonmal irgendwo geschrieben:
absoluter schwachsinn

Dann lieber wieder den guten alten Europacup der Pokalsieger

-
freu dich nicht zu früh. datt kann dauern, bis datt alles wieder läuft

ach, bis 18:30 kriegen die das schon wieder hin

ich glaub ich geh am Donnerstag mal zum Bahnhof und guck mir das Schauspiel mal an

-
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,512852,00.html]Tarifstreit: Lokführer streiken ab Donnerstagfrüh 30 Stunden lang - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
zum glück muss ich erst Freitag Zug fahrn

-
-
und ab 2.11. freitags
PASTEWKA (Staffel 3)

yeah cool

Hoffe mal Sonntags Morgens kommt die Wiederholung, da passts mir besser