Beiträge von Duffman0815
-
-
Hab das Ding auch - ab 50 € wechselt es den Besitzer
Ebay mal beobachten 
wenn ich mich richtig erinnere hat das nur 10€ gekostet oder?
Das gabs bei uns im EDEKA auch
-
Bitte Beachten:
aber erst im Mai - nicht in 5 Tagen
(11x2Eröffnungsspiel)
Bitte Beachten:

-
Bitte beachten:
In 5 Tagen gibts 11 x 2 Tickets für das Swisscom Cup Final - nicht für die EURO
Bitte Beachten:
gibt auch EURO-Tickets
(11x2Eröffnungsspiel)
-
na denn,
Happy Birthday an alle 4
-
Verdammt, und ich hab mir gestern Abend noch die ersten 5 Minuten von Kerner angeguckt und hab gedacht laaaaaaaaaaaaaaaaaaanngweilig...

naja, werds mir nochmal auf der ZDF-HP reinziehn:p: -
2 Tickets fürs Eröffnungsspiel zu gewinnen bei der Swisscom:
Swisscom Fixnet -
Bei der Registrierung muss man eine "NATEL-Nr" angeben.
Was zur Hölle ist das
-
Alles anzeigen
Ehrlich wahr!!
P.S.: Alles Gute, Uganda, feier schön, usw, usw, ...
( Einverstanden?? ) 
dat war von Otto oder?

alles Banausen hier
achja: Glückwunsch an Uganda;) -
Frankfurt/Main - Fünf Jahre nach der Insolvenz der KirchMedia mischt Medienmogul Leo Kirch wieder bei den heißbegehrten TV-Rechten der Fußball-Bundesliga mit.
Nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung der 36 Profiklubs am Dienstag in Frankfurt/Main gab die Spitze der Deutschen Fußball Liga (DFL) bekannt, dass eine Tochterfirma (Sirius) von Kirchs Agentur KF 15 als Vermarkter der Rechte ab der Saison 2009/10 auftreten wird.
Damit bestätigten sich weitgehend die Spekulationen der vergangenen Tage.
Die Klubs erhoffen sich vom erneuten Einstieg Kirchs einen Anstieg der Einnahmen.
Für die drei Spielzeiten von 2006 bis 2009 kassieren die Vereine pro Saison 440 Millionen Euro aus der TV-Vermarktung.
Kirch, der als Zwischenhändler die TV-Rechte an Fernsehanstalten und andere elektronische Medien weiterverkaufen will, bietet ab dem Jahr 2009 bis 2015 500 Millionen Euro je Spielzeit.
Damit fließen in dem sechs Jahre dauernden Zeitraum insgesamt drei Milliarden Euro in die Kassen der Klubs.
Quelle: sport1.de
hmm bin net sicher was das jetzt im einzelnen für die TV-Übertragungen bedeutet.
Mal sehn was die nächsten Tage so bringen
-
naja, das einzige die ich wirklich regelmäßig geguckt habe bzw. immer noch ab und zu mal gucke ist Wer wird Millionär
-
-
Hallo,
suche EM-Tickets für Deutschland.
Gruß
Beate
Hi Bea,
ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber glaubst du echt wir ham Deutschland-Tickets in Hülle und Fülle und warten nur darauf, dass jemand der über ein Jahr nix mehr gepostet hat, sie uns abnimmt??? -
ich hau mich dann auch mal ins Bett.

-
apropos prison break! jemand die folge von letzter woche aufgenommen?
welche Folge ist das? -
hab ich gerade per ICQ bekommen:
Das ZDF will am Freitag den 23.November, um 21.15 Uhr "Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten" ausstrahlen. Die Onkelz stehen auch zur Wahl. Lasst es uns dem Rest der kläglichen deutschen Musikwelt zeigen und votet für die Onkelz!!
ZDF.de - Unsere Besten Komiker & Co.
....geht auf den Link und stimmt für die Onkelz. Vielen dank im Voraus, ihr Neffen und Nichten! Viva los Tioz!
also legt euch in Zeug

-
kam grade über icq rein:
Das ZDF will am Freitag den 23.November, um 21.15 Uhr "Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten" ausstrahlen. Die Onkelz stehen auch zur Wahl. Lasst es uns dem Rest der kläglichen deutschen Musikwelt zeigen und votet für die Onkelz!! ZDF.de - Unsere Besten Komiker & Co. ....geht auf den Link und stimmt für die Onkelz. Vielen dank im Voraus, ihr Neffen und Nichten! Viva los Tioz!

-
und wieder tor
2-1 leira
-
-

Ich hätte Morgen eigentlich schulfrei...aber weil mein Mathe Lehrer ne Prüfungsstunde hat, bekommen wir den halben Tag Vertretung

sauber
-
hmm, müsste eigentlich mal n paar Sachen zusammen packen.
Ich bezieh Morgen mit n paar Kumpels übers Wochenende n Ferien-Haus an nem See
für so n Saufwochenende brauch man ja an für sich net viel...
Zahnbürste, Bier, Schnaps und Steaks zum grillen. Hab ich was vergessen?