Beiträge von Duffman0815
-
-
Wenn man mit 15 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt, ist ein Sieg nicht so wichtig.

und wenn man mit 9 Punkten Rückstand auf Platz 5 rumdümpelt?

-
-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-10761287.html
Diese kleine Randnotiz zeugt nun auch nicht von Größe und lässt Souveränität vermissen, die aber beim FCB seit Wochen auf allen Ebenen nicht vorhanden ist.
Zitat von TZBreitner selbst scheint im Moment eine zügige Versöhnung nicht anzustreben: „Ich werde mir ab sofort meine Karten ganz normal kaufen, wenn ich ins Stadion gehen will.”
Na dann wollen wir doch mal gucken wann sich der User "Potato_Fritz" hier anmeldet

-
Noch lustiger? Sehr schwer

-
15 bei dem günstig Buchungsklasse

was heißt denn das schon wieder?

Hab jetzt was in Economy Flex gebucht mit Umstieg in Moskau.
In meinen Buchungsinformationen kann ich aber komischerweise keine Stornierung durchführen. Da steht man muss sich an das Call Center wenden.
Naja, mal abwarten. Vielleicht brauche ich ja gar keine Stornierung...
-
Moin moin,
kurze Frage:
Bei Aeroflot gibts ja mit dem Economy Flex Tarif eine vergleichsweise günstige Möglichkeit stornierbare Flüge zu buchen.Hat das bei der WM jemand gemacht? Gibt es da wirklich problemlos das komplette Geld zurück? Oder behalten die irgendwelche Gebühren oder sowas ein?

-
-
das ist natürlich falsch
das war natürlich schmidt

das war natürlich schmidt

-
Und gestern ein weiterer Grund für eine sehr hohe Ablösesumme: Jüngster US Kapitän der Nationalmannschaft

das wird überhaupt nix an der Ablöse ändern.
Oder weißt du wer der jüngste Deutsche Kapitän war? Nein? Ich auch nicht und wahrscheinlich auch sonst niemand ohne zu Googlen. OK, Gemüse vielleicht
-
Kann man da Einzelspiele kaufen oder werden Tagestickets verkauft?

-
Aber das Forum, in dem du (noch) schreibst!!1!

bis jetzt noch nicht - oder?

-
Leute, das ist der Fred von letzter Saison

Den kann man gar nicht oft genug hoch holen

-
Aus aktuellem Anlass wieder mal ausgraben

-
Also mir persönlich geht die Liga mittlerweile zu 100% am A.... vorbei. Das ist aber nur meine persönliche Auffassung.
Die der Mannschaft wohl auch

-
Unsere Eintracht

-
Gerlinger & Kalle haben schon dementiert.

Nur den Ausstieg aus der Bundesliga....Geil auch der Jurist der Bayern grade in der Tagesschau: "Damit holen wir dann auch das letzte raus"

-
Aber viele 0815.

Ich bin eigentlich kaum im Westfalenstadion

-
Glückwünsche übrigens zu ARD mit Auswahl des Top Spielss. Den (Zitat) "El Plastico" wollten doch tatsächlich 21.042 Zuschauer lt Kicker sehen....

auf Sky vielleicht. Bei der ARD werden sicher mehr Leute eingeschaltet haben... -
Das Problem ist doch die Überhöhung einer Fahne zu einer heiligen Reliquie.
Man stelle sich mal vor eine Ultragruppierung würde neue Wege gehen und die Fahne als ein bemahltes Stück Stoff ansehen. Alle Fahnenklau-Provokationen und das einkassieren einer Fahne von der Polizei würden nur mit einer Anzeige bzw. einer Beschwerde enden und somit ins Leere laufen. Man würde einfach eine neue Fahne erstellen. Und wenn die Polizei die Fahne zu unrecht an sich genommen hätte könnte man sogar die Polizei dafür zahlen lassen.
Ist die Vorstellung so verrückt?

Durch eine Ultra Fahne wird die eigene Mannschaft nicht mehr und nicht weniger unterstützt und das sollte doch der eigentlich Sinn einer Ultra Gruppierung sein...