Will keiner zur WM?
Beiträge von hens
-
-
Polen:
Nun ist ein Teil des Flutlichts im Stadion ausgefallen, wobei es durchaus noch recht hell ist. Referee Orsato unterbricht das Spiel erst einmal. -
Ghana mit dem Away Tor. Sponsered by Heimtorwart

gilt Auswärtstorregel?? Frage für @MonsieuL
-
falscher Fred

-
Die Polen sind dennoch gewarnt, Innenverteidiger Kamil Glik gestand ein: "Mit seiner Persönlichkeit kann Zlatan etwas bewegen. Er bringt einen Mehrwert für das Team." Ein Trumpf für Glik & Co. könnte werden, dass sie vor eigenem Publikum spielen dürfen. 54.750 polnische Fans werden im Schlesischen Stadion von Chorzow erwartet, die Schweden bekamen wegen eines "Systemfehlers" nur 250 Tickets zugesprochen.
Emil Forsberg bedauerte das: "Es ist extrem traurig, dass wir dort in einem so wichtigen Spiel kaum schwedische Fans sehen werden." Doch der Leipziger scheint überzeugt, dass die 250 Fans "gehört werden". -
So langsam sollten hier doch die restlichen Termine nun kommen...

-
in welcher Presse steht das ? Saarländischem Postillion ?

Das Lachen wird euch noch vergehen

-
Neben der Bekanntgabe der Partnerschaft mit der PMG Investorengruppe, gibt es am heutigen Tag noch weitere News vom Betzenberg. Nach DPA Informationen steht Marco Antwerpen vor der Vertragsunterschrift beim FC Schalke 04, wo er in der neuen Saison Cheftrainer werden und einen Dreijahresvertrag erhalten soll. Offizielle beider Vereine bestätigen den Wechsel bisher noch nicht, abhängig vom weiteren Saisonverlauf soll diese Personalentscheidung aber spätestens im Mai verkündet werden.
-
Wo kannst das ändern?? Also bei mir im Profile ist zwar der Auswahlpfeil da aber die Auswahl gesperrt.
genau dort.
Klappte jedenfalls problemlos....analog bei Pass und Emergencyfonnummer... -
Was ist bei deinem Kumpel rausgekommen?
Bei mir wurden zwei Anträge abgelehntund ich vermute, dass es an der Telefonnummer liegt.
Im Ticket Portal wird die mit +49 angegeben und die Hayya macht da beiKontakt eine Katarische Flagge davor.
Ich denke, dass ist der Fehler. Diesen kannst aber leider nicht beheben:(Ein Grund für die Absage wird ja leider auch nicht genannt.
Quatsch
Problemlos änderbar -
Foto war übrigens Pass Ausschnitt (über 2 Jahre alt) und wie das auch die Kriterien erfüllte, verstehe ich nicht

-
Approved....hatte als einer der ersten beantragt am Montag
-
-
Die Schneevorhersage wird das Spiel am Samstag eher nicht gefährden oder?
-
ich bilde mir ein es steht irgendwo dass in dieser periode jeder heyya dingens haben muß, sicher bin ich mir aber nicht, hab glaube ich sowas irgendwo gelesen
jepp...und gilt sogar bis in den Januar hinein...warum auch immer
-
So Kanada hat sein Tor. Damit sollten die heute durch sein. Irgendwie surreal sich Kanadische Fans ins Qatar vorzustellen bei den Temperaturen

was ist bei 20 Grad schlimm? Das dürften die auch kennen

-
gute ansetzung am dienstag, zuerst senegal-ägypten um 7 und gleich danach je nach spielverlauf, afrika oder europa

also wartet Nordmazedonien mit dem Rausschmiss Ronaldos bis Ghana im Elfmeterschiessen gewonnen hat?

-
Genau, gibt nen Chip mit FanID

habs Mal korrigiert
-
Hat jemand aktuell sonst noch Probleme mit dem Upload des Passes?
Der erste Upload ging problemlos, aber bei Abschicken meckert das System
Please upload both profile & passport images to proceed
und ein weiterer Versuch endet in der Dauerschleife...
Bei beiden separat auf ok geklickt?
-
Wieso denn?
Es gibt eine Spielordnung und die hat jeder akzeptiert… immer dieses Jammern…
Schuld ist doch alleine der DFB, wieso muss kein Geld hinterlegt werden damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten kann?
Die sollten ganz schnell mal die Lizenzierung genauer machen!
ist für nächstes Jahr längst geändert