ich wollte eigentlich fragn ob es mit olympia zusammenhängen könnte, hab aber gedacht lieber nix schreiben beim thema wo ich keine ahnung hab. ab sofort schreibe ich zu jedem scheiß was
![]()
ich wollte eigentlich fragn ob es mit olympia zusammenhängen könnte, hab aber gedacht lieber nix schreiben beim thema wo ich keine ahnung hab. ab sofort schreibe ich zu jedem scheiß was
![]()
@hens ?
keine Ahnung, worum es hier geht ![]()
Richtige Entscheidung. Da hätte sich mindestens einer von denen umgebracht.
habs mal korrigiert ![]()
Aus die Maus....Arreté
Alaphilippe on fire.....spannend
und da ist das "more drama" ...hagel
Alaphilippe on fire.....spannend 
Es bleibt weiter spannend! Im Ganzen kamen die Attacken zu spät um Alaphilippe in Gefahr zu bringen! Auf der Abfahrt fährt der alles zu!
wird ihm die nächsten 2 Tage nix mehr bringen...
Hat Alphaville da gekotzt?
direkt hätte das ganze doppel so viel gekostet was bei drei tickets nicht so wenig war.
genau das hätte dir zu denken geben sollen, ich vermeide solche Buchungen jedenfalls immer...
Die Buchungsklasse spielt bei einem Lufthansaticket keine Rolle, was die Prämienmeilen angeht. Vllt. hast du das System nicht verstanden
nein, nur am Anfang buchungsklasse mit Flug gleichgesetzt. Das liest man aber raus
dann erklärs doch mal
Buchungsklasse günstig-> wenig Meilen
Teurer flug-> viel meilen ![]()
du hast für einen Flug nach New York und zurück €220 + Gebühren bezahlt und jammerst dann noch rum, dass sie dir dafür nur so wenig Meilen geben?
system nicht verstanden ![]()
Bei mir sind die 1.000 Meilen nun gutgeschrieben. Angemeldet habe ich mich am 2.4.
hier auch, Danke für die Info
holland fehlt seit 2010 keinem
war 2014 nett mit denen
Da der Flug aber zur Zeit 450€ kostet und wir ihn für 160€ gebucht haben, würde sich das Ganze schon lohnen
ich nehme aber an, getrennt....
Dann fällt natürlich auch die Gebühr 2x an ![]()
Ich hab von der Facebook-Seite (keine Ahnung wie gut informiert/offiziell die sind) die Antwort erhalten, das man keinen Namen ändern
Ich würde erwarten, die Gebühr übersteigt den Flugpreis...
Gibt ein Formular auf der HP, schreib doch darüber mal...
Q3 Handel ist seit 3 Stunden Geschichte und ich habe nicht das Recht gehabt. Du schon
Bitte iss und trink gut wenn Du an 11.04. zum Quiz bist. Geht auf mich weil die Wettschulden sind die Ehrenschulden ja. @Quizmeister zahlt dir alles an dem Tag. Und wenn Ihr gewinnt und wieder die Essensgutscheine er soll Dir obendrauf Cash geben
Ganz schwache Entwicklung und war vor allem wegen November und Dezember Flaute verursacht. Die Jahresendralley war nicht gekommen sondern sogar negativ. Konnte man so auch nicht mit rechnen.
Hoffe und denke bis Jahresende sehen wir die 12,8 k in DAX nochmal bitte. Neue Wette und gleicher Einsatz?
können wir gerne so machen, wobei ich immer noch den Interessentenstatus für den 11. habe
Wie es nun weitergeht, habe ich keine klare Meinung. Im Gegensatz zu damals, wo ich eine Nullveränderung schon als positiv gesehen hätte. Daher fehlt momentan (!) für mich die passende Wettgrundlage
Ein ander Mal dann wieder gerne
Alles Gute ![]()
Die Ehre wem die Ehre auch gebührt
Wenn Du auch bei dem Quiz in April dabei dann bitte @Quizmeister darauf festnageln damit er macht bitte
Interesse daran ist ja schon länger bekundet...;-)
3 Wochen noch... xiaxue ![]()