hat er für nord oder süd gespielt??
Schiri ![]()
hat er für nord oder süd gespielt??
Schiri ![]()
und welche Farbe...?
blau einreise
Rosa Ausreise ![]()
der bei der Einreise war glaube ich hellblau...habe aber auch noch einen rosa Zettel in Erinnerung
Stempel gibts aber keinen, da ich aber auf dem Landweg nach Jordanien ausgereist bin, kann man meinem Pass theoretisch anhand des dortigen Einreisestempels schon ansehen, dass ich in Israel war. Sollte aber bei „normalen“ arabischen Ländern funktionieren...
hab beide hier liegen, einer Ein- der andere Ausreise ![]()
habe ihn letztes Jahr nicht gestempelt bekommen, gab nur ein Kärtchen, das in den Pass reingelegt und bei der Ausreise wieder eingesammelt wurde.
Ob ein Stempel in Katar Probleme machen würde...keine Ahnung, habe ich nicht vor zu testen, kann es mir aber nicht vorstellen.
schon länger veraltet ![]()
Die drei Homburger hast du vergessen: @Flummi89, @mutschler und mich.
Willkommen Gerd
Das zählt ja zur Pfalz ![]()
Willkommen
Wenn der Effzeh noch da war, ist die Saarlandrunde vollständig (inkl. Exil)
https://www.mydealz.de/deals/fluge-mi…-ab-219-1432919
Bis zu 23 Kg Handgepäck
Koffer kostet je Flug 40-50€Kann jemand sagen wie es im Februar dort ist?
![]()
mit beste Reisezeit, in unserem Sommer unerträglich heiss dort.
War 2015 Feb/März
Und dann als B-Sieger der NL in die Playoffs
klingt gut .... nur, wenns wirklich GER-ITA wird seid ihr nach dem spiel alle angepisst, viel lieber wäre mir GER-HOL , da sind alle glücklich danach ....was aber auch schwer wird da sich holland eh nicht qualifiziert
![]()
@Christian bitte Quoten checken
ich wollte eigentlich fragn ob es mit olympia zusammenhängen könnte, hab aber gedacht lieber nix schreiben beim thema wo ich keine ahnung hab. ab sofort schreibe ich zu jedem scheiß was
![]()
@hens ?
keine Ahnung, worum es hier geht ![]()
Richtige Entscheidung. Da hätte sich mindestens einer von denen umgebracht.
habs mal korrigiert ![]()
Aus die Maus....Arreté
Alaphilippe on fire.....spannend
und da ist das "more drama" ...hagel
Alaphilippe on fire.....spannend 
Es bleibt weiter spannend! Im Ganzen kamen die Attacken zu spät um Alaphilippe in Gefahr zu bringen! Auf der Abfahrt fährt der alles zu!
wird ihm die nächsten 2 Tage nix mehr bringen...
Hat Alphaville da gekotzt?
direkt hätte das ganze doppel so viel gekostet was bei drei tickets nicht so wenig war.
genau das hätte dir zu denken geben sollen, ich vermeide solche Buchungen jedenfalls immer...
Die Buchungsklasse spielt bei einem Lufthansaticket keine Rolle, was die Prämienmeilen angeht. Vllt. hast du das System nicht verstanden
nein, nur am Anfang buchungsklasse mit Flug gleichgesetzt. Das liest man aber raus
dann erklärs doch mal
Buchungsklasse günstig-> wenig Meilen
Teurer flug-> viel meilen ![]()