OK gut zu wissen, danke
Beiträge von hens
-
-
Activation Code....was soll das sein?
-
Naja nicht Wellensittich halt, um in deiner Sprache zu bleiben
-
Hier kommt Fehlermeldung im allerletzten Schritt ...Kreditkarte wird belastet, Geld aber direkt wieder gutgeschrieben...jemand ne Idee?
Hatte gestern nur 1 Ticket auf den Account nun aber Doppelbelegung...das sollten sie aber eigentlich früher verhindern, wenn es das ist... -
Nummer mit Bestellung erste Phase geht wohl...Auswahl aber sehr dünn
-
Nummern?
Es stand da Email
-
hat die card schon jemand beantragt? bei mir kommt der fehler das die passnummer nicht die gleiche wäre wie bei der ticket bestellung die ich eben getätigt habe....
Jo hatte ich vorgestern auch und hab dann ne andere, passende genommen
-
Hat mal jemand ein fd in den Help-Chat geschrieben?
Pek bestimmt

-
Also wer schon die hayahaya beantragt hat, weiss was sie machen....
Und Aufwand ist das null.... -
Hat jemand von euch noch das Al Mansour offen? Eine Stornierung habe ich bis heute nicht erhalten.
hat wohl keiner bekommen

-
Angebot und Nachfrage

-
Unglaublich. Können sich ihre Bunker in den Arsch stecken.kann zudem denen ja eh keiner nachweisen...
Gibt's Preise? -
Wie ohne Preise

-
Halbes Jahr noch gültig ist bei Einreise ja oft..
Von daher macht das Sinn
-
einfach bescheid Sagen, was du brauchst und gegen wen
Jetzt beim nächsten Mal sollten ja die DK wieder zählen und dann denk ich mal in der Woche vor dem nächsten Heimspielwurde bevorzugt in dem fcs Gästebereich am 2.4.
Aber danke vielmals, rechne eher nicht mit Problemen...frag mich nur wann es losgeht. Du rechnest mit Mo 28.3.? -
Wieviel Tage vorher ist bei euch normal vvkStart?
-
mein zweiter Abbruch im Stadion diese Saison. Reicht mal.
gibt's irgendeinen nrwler bei Tooor der heute nicht da war

-
Finde die Kommunikation der AG da aber auch sehr unglücklich bisher. Habe bisher noch keine einzige Verlautbarung gelesen, dass ab Samstag wieder die volle Kapazität gilt.
Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat eine Sondergenehmigung erhalten und darf gegen den 1. FC Union Berlin vor 35.000 Zuschauern spielen. Am Samstag (18.30 Uhr) dürfen nach der 2G-Regel ausschließlich geimpfte und genesene Personen die Allianz Arena betreten. Zudem herrsche auch an den Sitzplätzen Maskenpflicht, teilte der Club am Freitag mit. Zuvor waren bis zu 25.000 Zuschauer zugelassen.
-
Lass Dir das mal bitte von @Jay und Konsorten bestätigen.
seine Gefühle??

-
wenn China bei seiner Zero-Covid-Strategie bleibt und wegen Omikron Häfen und/oder Zulieferer temporär dicht macht wird der vermutlich auch wieder ein Stück runter kommen

oder wenn die Gewinnwarnungen kommen wegen Lieferketten, Energiepreisen etc....