Danke Hens. Weil es das Bonusprogramm betrifft nahm ich an hier sei es richtig. Bin gespannt ob die Punkte pünktlich und problemlos gutgeschrieben werden.
dito, was heisst aber "pünktlich" genau?
Danke Hens. Weil es das Bonusprogramm betrifft nahm ich an hier sei es richtig. Bin gespannt ob die Punkte pünktlich und problemlos gutgeschrieben werden.
dito, was heisst aber "pünktlich" genau?
Vom Vielfliegertreff:
4000 Bahn Punkte für einen Mietwagen bei Avios bei Reservierung bis zum 28.02. und Anmietung bis Ende Juni. Angebot findet sich in der Bahn Bonus Vorteilswelt.
Einen Tag nen Auto mieten, 40 Euro zahlen und dafür 4 Freifahrten mit der Bahn klingt richtig klasse.
danke, aber gehört eigentlich in Bahnfred.
Dummerweise buchen die trotz EuroPreis in USD ab...hätte ich das gewusst, hätte ich ne andere KK verwendet
Moin
Aber hatte der Gewinnspielgott in St.Pet nicht 2 Frauen am Start?
![]()
Guten Rutsch allen ![]()
Alles gute mit dem Braten
häppi börfdei
Online ohne Probleme 100% gekriegt
Hmmm hatte ich bei einer riesigen Anzahl Buchungen noch nie...
übrigens, ich werde DEFINITIV nie wieder was über booking.com buchen
es is mir wieder zum X-ten mal die gleiche scheiße passiert ...... hotel preis unter der booking.com buchungsnummer und in der buchung angeführter preis hatten nix miteinander zu tun. erst wie ich hotelmanager zu mir geholt habe und ihm mein booking.com profile live auf dem ipad gezeigt habe ist er eingewilligt preis zu reduzieren!
also booking.com mag das grösste buchungsportal sein, es is aber schlicht und einfach eine megascheiße
nochmal bitte: zwischen was gibt es keine Übereinstimmung?
FC Katar und VfB vae.
2 geht klar..
2*Bier mit Wurst als Einsatz? Wie soll ich das alles dann runterkriegen
aber geht klar
Alles anzeigenPreis als ich postete: 7,15 EuroHeutiger Preis: 8,73 Euro
17 Jahre Rekord
![]()
Priceline: Gepostet 1620 € / Heute 1566 €Bayer: Gepostet 72,7 € / Heute 79,12 €
China Mobile: Gepostet 8,29 € /Heute 8,59 €Vergleich:
Dax: 18.09. 12.157 Punkte / Heute: 11.701 Punkte
Dow Jones: 18.09. 26.317 Punkte/ 25.520 Punkte
Tecdax: 18.09. 2907 Punkte/ Heute 2678 PunkteAber die Chinesin hat ja eh von nichts die Ahnung
Ich sehe übrigens gerade die Parallele zu Aktien Entwicklung 2014 Oktober. Weil ab da ging es aufwärts sehr stark überall. Dax von 8.500 auf 12.000 in nur 5-6 Monaten
Heute glaube ich nicht so viel, aber 12.800 sollten bis Ende Q1 2019 drin sein
da bin ich aber mal gespannt...setze ein bier dagegen
So ne Rückerstattung hatte ich schonmal, war bei Barclays kein Problem und lief automatisch...
Die 17.Etappe beginnt mit einem Experi-
ment: Die Fahrer starten entsprechend
ihrer Platzierung im Gesamtklassement
wie bei einem Formel-1-Rennen. Die Top-
Fahrer stehen hintereinander aufgereiht
an der Startlinie, der Fahrer in Gelb
in der "Pole Position".
Dahinter sollen in einem 70-m-langen
Korridor die restlichen Fahrer in vier
weiteren Gruppen auf die Strecke gehen.
Das Ziel dieses Starts: Die Kapitäne
sollen ohne Helfer in den ersten von
drei schweren Anstiegen fahren, das
Rennen soll so animiert werden.
Früher habe ich mir aus dem Kicker Sonderheft immer alle Mannschaftsfotos ausgeschnitten und an die Wand geklebt.
Jetzt nur noch Puschkin-Zitate![]()
FODDO ![]()
frage an die profis, was is das für eine etappe morgen? 65km und kein chronometer! hab sowas noch nie gesehen
hast vollkommen recht, Etappenstart auch erst 15h15...auch noch nie gesehen
"Die Gesamtdistanz beträgt zwar nur 65 Kilometer, es geht aber ohne Flachpassagen nur entweder bergauf oder bergab."
ja, schau unter der englischen fahne im block 223, cca rechter rand der fahne, 5te reihen von oben. dich hab ich übrigens auch sofort gefunden
Über dem Mexikaner??
peksim: den Gemüse mit weisser Mütz/Tuche seh ich gar nicht aufm Foto...Blindheit??
happy birthday der Herr