Grad super Situation in den Landkreisen in Florida erklärt auf cnn
Beiträge von hens
-
-
"too early to call" - das werden wir heute häufig hören

hoffentlich nur heute

-
ZDF und am Rechner die Amiseiten (Fox und CNN um beide Lager abzudecken)...
Wer ist am Start? -
-
so herzlos. Schlimm
ohne Wertschätzung bei 15 + x Mio...mir kommen die Tränen...will der eigentlich noch ernst genommen werden?
-
Alaba gerade in der PK.....hört sich für mich doch eher so an, dass er etwas überrascht worden ist (hat's wohl aus den Nachrichten erfahren).

Angeblich hatte er auch keine Zeit sich Gedanken zu machen.

-
Danke, war mir vollkommen klar, dass hier sofort die Rassismuskeule geschwungen wird. Mir ist das in diesem Fall aber auch egal.Ein ganzes Land muss sich wieder einschränken und einigen Gruppen in der Bevölkerung ist das scheissegal.
Und hier erkenne ich leider eine Schnittmenge mit denjenigen , die große Famileinfeiern begehen oder im Sommer ihre Verwandten im Ausland besucht haben, während wir in Deutschland belieben sollten.Eigentlich sollten alle Mitbürger an einem Strang ziehen, damit die Situation nicht weiter außer Kontrolle gerät und die Einschränkungen nicht noch länger als Novermber gelten bzw. noch verschärft werden
Musste grad auch was abgeben und war wiederum positiv überrascht über die 50%-Quote an der frischen Luft.
Meines Erachtens ist das nicht ganz nachvollziehbar, wenn niemand in der Nähe ist.
Umso schöner, dass die Leute sensibilisiert sind.
Auch das Ordnungsamt hab ich unterwegs beim Vorbeiradeln gesichtet...von daher Daumen drücken... -
Auf jeden Fall. Aber das schließt sich ja gegenseitig nicht aus, zumindest so wie ich das verstehe.
Ich befürchte leider, dass das Halloween-Verhalten wieder ein Rückschritt wird....so nach dem Motto es geht jetzt (hoffentlich) nicht weiter hoch, vielleicht sogar langsam runter und in einer Woche oder so kommt dieser Effekt, sichtbar an nem Sprung nach oben.
Die Berichte vom WE lassen sowas jedenfalls vermuten -
Texas: Drive-Through-Stimmen sollen zählen
01.11.2020 21:06Das höchste Gericht in Texas hat eine Klage gegen fast 127.000 per Drive- Through abgegebene Wählerstimmen abgewiesen. Es lehnte eine von Republikanern angetriebene Petition ab, laut der die Stimmen nicht ausgewertet werden sollen. Eine Begründung führte das nur aus Republikanern bestehende Gericht nicht an. -
Diese Stimmen müssen Lauter werden. Der allgemeine Vereinssport ist einer der Säulen für den Zusammenhalt und Solidarität in der Gesellschaft.
Jeder, der im Verein ehrenamtlich als Sportwart, Trainer, Betreuuer sich engagiert weiss ziemlich genau, wie viele Kinder und Jugendliche er mit seinem Einsatz vor Übergewicht, Bewegungsmangel und Rumhängen auf der Strasse bewahrt hat, wie viele Kinder und Jugendliche ausd dem Sport Selbsbewussein, Verantwortungssbewussstein und Teamfähigkeit gelernt haben.Wir haben feste Trainingsgruppen (Max 10 Kinder / Einheit) und wissen genau, wer, wann bei uns im Training gewesen ist. Wir können Kontakte nachverfolgen und nachweisen!
Hier gehe ich mit den beschlossenen Massnahmen auch NICHT mit.
Völliges Verständnis, geht mir persönlich beim Sport ähnlich.
Wenn ich aber die Berichte über das Verhalten der Kreisligafussballer, was hier geschildert wurde, sehe...dann verstehe ich es.
Es ist wie bei so vielen (Bsp Restaurants vs Bars)...man müsste SEHR diversifiziert alles auslegen und das ist vermutlich das grosse Problem -
Schon 80 Mio Votes .Ich hoffe , das ist ein gutes Omen für die Demokraten
https://www.zeit.de/politik/auslan…w.google.com%2F
macht hoffnung

-
Interessante Frage. Die Regionalligen gelten ja mW als Halbprofiligen. Ich würde darauf tippen, dass sie dann weiterspielen können.

Ich dagegen
-
er wird wohl draußen gesessen haben

Achso

-
Heute musste ich bei meinem Italiener das erste Mal Daten schriftlich hinterlegen. Verspeiste meine Pizza froestelnd im Freien, vorerst für einige Zeit das letzte Mal wahrscheinlich. Auch wenn er wieder aufmachen sollte, rein gehe ich da nicht, Bestuhlung arg eng und der Laden voll.
Bei Abholung Daten?
-
Entschuldige bitte, dass ich die französischsprachigen Medien nicht minütlich verfolge

das wurde gestern Abend schon in mehreren deutschen berichtet

-
Wenn es frühestens ab nächster Woche Freitag geschieht, soll es mir recht sein

das glaubst du nicht wirklich oder?
20h kannst guckenprésident de la République Emmanuel Macron annoncera mercredi soir, lors d'une allocution à 20 heures, une «nouvelle étape» dans la lutte contre l'épidémie de coronavirus, a déclaré ce mercredi le porte-parole du gouvernement, Gabriel Attal.
-
Ich glaub beim letzten Mal hieß es so ab etwa 2-3 Uhr, huch, Trump wird doch gewinnen

echt so früh? Ich hab mal mitbekommen, es würde sich erst später lohnen...aber Florida ist natürlich z.b. früh fertig
-
-
War mit ihm Montag unterwegs. Da haben dann gestern Morgen die Nachbarn gefragt, wer da denn nachts vor der Tür randaliert und den Blumenkübel zerstört hat

Und?
Hast du ML verpetzt? -
Kann mir mal jemand sagen , wann das fallende Messer unten angekommen ist ?

Geht ja weiter runter ....aber ich möchte diesmal nicht zu zeitig rein . Bei SAP bin ich es anscheinen mit knapp 100 Euro zu früh dran gewesen .
Frag mal Corona....im Moment Ungewissheit, daher keine Käufer