Gastón MEALLA
Für mich besser als Ibrahimovics Tor, denn das entstand aus purem Zufall. Auch Ben Arfas Tor war sensationell.
Gastón MEALLA
Für mich besser als Ibrahimovics Tor, denn das entstand aus purem Zufall. Auch Ben Arfas Tor war sensationell.
Ich wollte grade schon sagen, die Versuche einiger User die italienische Sprache zu nutzen sind dann doch eher Versuche.
Ansonsten glaube ich Voigt zumindest, dass er nicht gedogt hat. Mehr als zwei, drei ordentliche Etappen bei der Tour hatte er ja auch nie und es wird definitiv Fahrer geben, die nicht wirklich doppen. Was ich ihm nicht glaube ist, dass er nichts vom Doping bei CSC mitbekommen hat.
Ich frage mich auch, warum die alle dopen müssen. Mir ist es doch scheißegal, ob die mit 25 km/h im Schnitt in Paris ankommen oder mit 35 km/h. Aber gut, im Sport ist so einiges nicht verständlich.
Das Spiel ist in vielen Bereich verbessert worden, das Passspiel ist allerdings unter aller Kanone. Oft wird überhaupt nicht dahin gespielt, wo man hinspielen will. Das habe ich nun schon von vielen Leuten gehört. Das neue Menü gefällt mir auch nur bedingt, bin kein Freund der ständigen Veränderung. Leider ist man beim Laden vor den Spielen zu den Skillgames gezwungen, da eine Option wäre auch ganz nett. Kennt eigentlich jemand von euch http://www.fifaonlineligen.com?
Die Frage ist doch, wieso die den Call nicht einfach zurücknehmen. Das war doch eine glasklare Fehlentscheidung. Ein Sport mit Instant Replay, das nicht immer angewendet werden darf, ein Traum.
Eher nicht, denn fafür spiele ich es zu viel, obwohl mich einige Bugs immer wieder aufs Neue aufregen und begeistern.
Bei mir würde Löwe nicht mal auf der Bank sitzen. Also fühle ich mich da eher bedingt für verantwortlich.
Hatte schon jemand erwähnt, dass die Passgenauigkeit nicht EAs Ernst sein kann? Ansonsten ist das Spiel sehr gut, keine Frage. Abgesehen davon, dass bei Spielstart immer Chris Löwe den RDM von Dortmund mimt. Kann verstehen, wer will. Irgendwie auch schlecht läuft bisher auch mein Versuch das Dortmunder Klassik-Trikot zu erwerben.
Die Reaktion der Bayern-Fans ist ähnlich stark wie die Anzahl an Titel in den beiden letzten Jahren hoch ist.
Da spielen wenigstens zwei amtierende Titelträger.
...und dass man lieber dafür sorgen sollte, dass dort die Prozessgeschwindigkeit steigt. Ich hätte mir gewünscht, dass man in dieser Richtung Anstrengungen unternimmt.
Genau das sehe ich als Grund, warum das auch nicht abschreckend genug ist. Wenn Monate vergehen, bis eine Strafe ausgeprochen wird, dann ist der ganze Effekt verpufft.
Versteh mich nicht falsch, es soll nur verurteilt werden, wer sich etwas hat zu Schulden kommen lassen. Und natürlich gehört dazu auch, dass der Beschuldigte sich äußern darf.
Was wäre denn Dein Vorschlag, kostenlose Dauerkarte?
Verflucht! Gut, in dem Fall die exakt richtige Maßnahme. Bei zweiter Auffälligkeit nach einer Sperre würde ich die Leute direkt 15 Jahre oder länger sperren.
Verkürzung der Dauer des maximalen Stadionverbots ist auch ein Traum. Wenn man also etwas Verbotenes tut, dann muss man nur drei Jahre draußen bleiben und darf dann wieder sein Unwesen treiben...
Schicke am besten eine Mail mit allen nötigen Daten und genauer Schilderung der Situation an tickets@dfb.de oder an fanclub-service@dfb.de. Dort wurde mir sehr schnell geantwortet! Innerhalb von vier Tagen halte ich beim DFB jedenfalls für schnell, zumal ein Wochenende dazwischen lag.
Das kann leider nicht gut enden. Mir ist unerklärlich, wieso der UEFA-Referee ist. Vor zwei Jahren habe ich ihn beim Spiel Leverkusen-Villareal gesehen, da war er grausig schlecht, drei Tage später beim Römer Derby war er auch unterirdisch, was die Leistung anging. Hoffentlich wird das heute nicht wieder so eine unfassbar schlechte Vorstellung...
Vor allem über Draxler, zu dem passt das richtig. Ein Schmierlappen sondergleichen.
Nicht in DER Liga war gemeint, sondern in einer eigenen. Kann mir ja jemand weiterhelfen?
Ich habe mein erstes Spiel in der Liga gewonnen, alles gut und schön. Ich kann aber überhaupt nicht einschätzen, wie gut meine Punkteausbeute so ist. Wie viele Punkte sind denn auf den einzelnen Positionen gut oder schlecht?
Boenisch kann auch auf der rechten Seite spielen und ist allemal besser als Kirch, denn der ist einfach nur unglaublich schlecht bzw. für diese Mannschaft einfach nicht gut genug.