Da muss doch irgendwo noch AT014/15 und WP030/CB002 ab Kategorie C abwärts zu kriegen sein... ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Ich würde für den Moment Interesse bekunden.

-
Kollege hat kein Interesse, sorry.
-
Bekommst dazu heute noch von mir Feedback.
-
Das ist echt der Knaller, jetzt gibt es nach ein paar Minuten für sechs Sessions, die ich haben wollte, exakt keine einzige Karte mehr...

-
Wahnsinn, 4x AT015, unglaublich

Du Sack! Willst Du zwei abtreten?

-
weil die noch nicht freigeschalten sind, ganz einfach...
Scheiß Ungeduld!

-
einmal will ich auch nerven: jmd. direktlink SW 15 (billigste Kat); danke !!
https://coe.ticketpa.com/secure/ticketp…415456&EventID=
Das ist der Standardlink. An diesen muss man immer nur die Session-ID von Viagogo hängen. Die fängt meist mit einer 42 an und hat sechs Ziffern. Die Session-ID findet ihr, wenn ihr euch bei der Sportartübersicht eine Session ausgesucht habt.
-
bei at005 haben die spanier noch kat a nachgelegt
Das ist schön, aber wie soll ich AT015 kaufen, wenn ich immer diese verdammte Fehlermeldung bekomme?
Die Karten sind ja de facto da, aber es gibt einen Systemfehler, bitter. -
Bei mir Fehlermeldung bei mehreren Sessions, sowohl bei PayPal als auch mit der Kreditkarte...

-
könnte jemand noch den Direktlink für SW002 reinstellen, ich stell mich zu blöd an. Danke!
-
Bei mir kommt die Fehlermeldung, wenn ich mit PayPal auf das abschließende "Bezahlen" klicke.
-
Hast du zufällig auch AT015 als link?
-
Empfiehlst Du generell die Nutzung des Direktlinks? Habe es mal versucht, scheinen aber noch nicht freigeschaltet zu sein...
-
Ob es die Dinger irgendwo zu kaufen gibt, egal was für ein Ticketholder für Olympia?!?
-
Weiß jemand wie schnell die Spanier die Tickets verschicken?
-
Gewisse Tools nutze ich auch, daran soll es nicht scheitern.

-
Nein, aber ich setze auf mein Glück. Das wäre ja auch im Sinne anderer User hier.

-
ich glaube, die chancen stehe da net so dolle

Na na na! Ich sehe keinen Grund pessimistisch zu sein...

-
Ich habe jetzt mal im Account die Bankdaten angegeben, obwohl ich damals per Kreditkarte gezahlt habe. Allerdings ist die nicht mehr gültig, wurde missbraucht und daher komplett erneuert. Ich bin mal gespannt, was sich da jetzt tut.