"Die Superbullen"
Tippe aber eher mal darauf, dass dies nur Werbung ist und gar nicht wirklich verlost wird..
Ja sieht mir auch nach Fake aus...trotzdem Danke!
"Die Superbullen"
Tippe aber eher mal darauf, dass dies nur Werbung ist und gar nicht wirklich verlost wird..
Ja sieht mir auch nach Fake aus...trotzdem Danke!
auf welcher Seite bei facebook wird das paket den verlost?
Nein war auch hilfreich ;):) Merci^^
mein Tipp war wohl doch zu kompliziert
Achso ok Dankeschön ![]()
Du gehst auf die UEFA Seite, dann auf Euro2012, dann auf Tickets, danach auf Ticketportal und dann erstellst Du Dir nen Account, den Du per Mail aktivierst. Danach kannst Du Dich einloggen
Wie bzw. Wo logge ich mich im resale ein?![]()
Man kann es leider nie allen recht machen.....
![]()
wieso eigentlich?
Die einen werden ausgelacht weil sie EM-karten anbieten. Die anderen werden ausgelacht weil sie danach fragen.
Wie ist es eigentlich richtig?
Meinte mit Tauschen eig. allgemein...für das Finale habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nichts gleichwertiges zum tauschen....War nur auf den Vorwurf von "arnibanani" gemeint.
Du sagst es
Wenn Du was zum Tauschen hast schreib es in Dein Gesuch
Was soll das?! Du kennst mich nichtmals...habe einfach nur nur einen Thread erstellt...zudem Tausche ich auch. ![]()
Alles anzeigenHut ab.
Heute angemeldet, sich mit einem ausladendem "hallo" vorgestellt und die erste ticketnachfrage ist:
Trara: Bitte EM Finale.
Willkommen im Forum wo Milch und Honig fließt.
Haus schon Hotel und Flüge?
Nein, dann besorgen wir die gleich mit, macht doch sonst keinen Sinn!
Hallo,
über Eurolloyd (Reiseveranstalter DFB) kann man sich bereits für die Reise zum WM Quali Spiel nach Irland anmelden. Der Preis ist aus meiner Sicht allerdings etwas hoch. ![]()
Der 1. April war doch schon am Sonntag
Wieso sollte denn bitteschön der CONFED CUP in CHILE stattfinden ?! ![]()
Willkommen und es gibt nur eine Borussia.
Ja BORUSSIA DORTMUND ![]()
![]()
Hallo bin auf der Suche nach 2 Tickets für das EM Finale in Kiew. Angebote bitte per PN...Danke...;)
Karten bekommt man auch sofern Verfügbar über eventim.ch.;)