6 wochen ist falsch
Beiträge von alexo
-
-
-
test und hallo
-
hat schon jmd. seine deu-pol tickets(gelb) vom 6.5 oder später bekommen?
-
Zitat von Darklord
Auf Deutsch liest sich das in etwa so:
From: noreply@mx.fwctc.com
To: *************
Subject: ANNULLIERUNG Ihrer Bestellung der Karten für die Weltmeisterschaft der FIFA, Deutschland 2006
- ORDERNR: ******* - HID:0 KID:0 SID:fr
Zeitpunkt: Mein, 15 May 2006lieber Herr ***,
Ihre Bestellung der Karten für die Weltmeisterschaft der FIFA Deutschland 2006 wurde behandelt. Da, in der Bestellbestätigung beschrieben, Ihnen die Karten vorbehaltlich späterer Überprüfungen zugeteilt wurden.
Leider haben unsere detaillierten Überprüfungen gezeigt, dass Sie
bei Ihrer Bestellung die Bedingungen für eine gültige Bestellung nicht respektiert hatten.
Infolgedessen sind wir verpflichtet, die Bestellung zu annullieren, deren Nummer weiter oben gezeigt wird.Um den Erfolg Ihrer Erstattung zu sichern, empfehlen wir Ihnen
Ihre Adresse und Ihre Daten zu aktualisieren.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Sehr herzlich
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center)
hast du so eine mail bekommen?
@threadersteller: wieviel tickets usw. hast du gehabt?
-
hab paar kat.1-3 und eine kat.4 ... paar der kat.1-3 habe ich und die kat.4 auch ...
-
Zitat von Borusse1982
supi, die agbs hab ich noch nicht so genau gelesen
dann bin ich ja auch auf der sicheren seite; hab 4 tickets inner hand, 2 versandbenachrichtigungen und alle tickets bezahlt, danke für die info
an welche mail hast du geschrieben? über das kontaktformular im CSS? hast du auch gefragt ob es einen unterschied zwischen kat. 1-3 und kat.4 gibt?
-
-
-
1* kat1 AF köln
nur mit cookie und hier posten
-
Zitat von flowo04
ja find nur eines ein bissl komisch
habe über mich 4 x TST 3 Serie Italien (für meine Freundin + 2 Kumpels) bestellt.
Dazu habe ich komischer weise noch 2 x Spiel um Platz 3 bekommen (bestellt über das Account meiner Freundin, für mich und meine Freundin).
Im CSS alles auf grün und auch schon bezahlt, Spiel um Platz 3 Karten auch schon da.
Jetzt habe ich bedenken, dass das mit den TST evt. nicht geklappt haben könnte, da man ja nut TST oder Einzelspiele besitzen darf.
Wollte heut noch weitere Einzelspiele bestellen, ging nett, wegen bereits TST Serie
dann kannst du noch lange drauf warten ...
-
Zitat von protom
Irgendwie haben immer mehr Tooor User das Problem.
Dafür gibts nen extra Thread:leider weiß niemand bescheid
-
hat jmd. nen keks?
-
Zitat von FlorianG
Hat schon jemand Deutschland Polen vom goldenen Wochenende bekommen? Alle meine anderen Tickets vom WE sind Samstag und heute gekommen. Von Deutschland Polen bisher keine Spur...
warte auch noch auf deu-pol von 6.5 und nen kollege auch... mein vf, welches ich am selben tag bestellt habe ist schon da
-
wie ist den die ticket nr.? der von der ticket familie meinte es gibt gar keine hotline...
-
die gehen angeblich alle ins opti programm..
-
Zitat von HBabbe
Ah ja das gibts ja auch noch. Wenn das in Berlin oder Leipzig
wäre würds wahrscheinlich noch interessanter werden. Da würden
bestimmt viele rüberkommen auch ohne Karte...hier sind auch ne menge
-
-
-
Zitat von HBabbe
Das wäre bestimmt...... ein bombenspiel?