@ ormus: dank deinem tool hab ich vorletzte nacht endlich mein england spiel bekommen, hab es von 2 bis um halb 5 laufen lassen, wäre schon fast eingeschlafen, die hoffnunf war dahin, und irgenwann kam der sound
, hab dann mit zitternder hand die daten eigegeben und es kam keine fehlermeldung!
DANKE!![]()
Beiträge von kasi1981
-
-
ich fand es sau geil, es muss nicht jedr depp wm karten gewinnen, ausserdem hat der vogel nicht wirklich panini bildr gesammelt, also verdient er auch keine wm karten

-
ich schick meine freundin heute nach frankfurt zum ticket tauscht

-
meine arme freundin muss während der wm auch noch länger arbeiten, und mit fussball kann sie gar nix anfangen, aber sie freut sich drauf in berlin und münchen shoppen gehen zu können, ansonsten werd ich für sie frauenabende organisieren und ihr noch ein paar dvds beschaffen

-
ich hab keinen sticker überklebt, sondern nur diesen aufgedruckten goleo
-
was treibt ihr hier denn alle? es gibt doch erst wieder ab 6 uhr tickets

-
hmm, dann krieg ich ja vielleicht morgen beim vf ffm
-
bin im etap hotel in garching, 1 u bahn station von der aa entfernt, perfekt

-
hatte einmal bei der fifa angerufen und da wurde mir gesagt kk inhaber muss auch besteller sein
danke für die infos, werd es morgen einfach mal versuchen
-
ich kann mir das nicht vorstellen, einfach so tickets kaufen, das geht doch nicht

-
krass, also hab ich da morgen wirklich chancen karten zu kriegen?
-
möchte morgen im ticketcenter mein ticket anholen, das ticket läuft auf meine freundin da sie die kreditkarte hat, können wir nun die karte dort gleich umschreiben lassen? und auch gleich mitnehmen?
-
möchte morgen im ticketcenter mein ticket anholen, das ticket läuft auf meine freundin da sie die kreditkarte hat, können wir nun die karte dort gleich umschreiben lassen? und auch gleich mitnehmen?
-
karte ist kat 4 , ostkurve
würde mich über 2 mal frankreich-togo freuen
-
jo hab ich mir an der tanke geholt, hab den goleo auf der deutschland seite überklebt
-
sind schon starke mannschaften die wir bei uns in der gruppe haben, hehe
mein ticket finder geht ab wie lumpi, aber nix mit login
-
und wo klebt ihr den lehmann hin ?
-
-
dummschwätzeralarm

-
wie hier gibts auch frauen ??