Also dat Obelix Avatar passt irgendwie zu der Häckelhäxe oder wie die heisst
Beiträge von Der S1904
-
-
Zitat von Jürgen
aber bei der streuung, die der sturm wieder im abschluss hatte auch lebensgefährlich
alles wird gut!
Der Sturm war heute nicht gut, aber ich hab Potenzial gesehen! Im Sturm standen ja auch 2 Neuverpflichtungen. Bei Lövenkrands hatte ich schon den Eindruck, dass der uns noch helfen kann und mit Halil werden wir wohl auch noch Freude haben. Wenn die sich erst mal richtig eingespielt haben dann wird das was. Ich glaube aber, dass diese Saison nen Schuss in den Ofen wird und mal endlich was passiert!
-
Zitat von HBabbe
Jo, ich finds auch besser... hat mich nur gewundert, ich dachte das ist mittlerweile Pflicht in der BuLi
Ja ich mein die hätten irgendso ne sondergenehmigung oder so! Ich hoffe mal, dass das auch noch n paar Jahre so bleibt!
-
Zitat von HBabbe
Sag mal, kann sich Schalke keine Netze hinterm Tor leisten?
Wieso leisten? Schalker brauchen keine Netze! Is doch viel geiler ohne Netze
-
Bin jetzt auch wieder ausm Stadion zurück
-
-
Zitat von Rinnetaler
Ja warum, den gibt's wohl garnicht?
http://ts-ticketshop.de/ticketing/imag…DESLIGA%5Ch.jpgDer Link zur Blocksicht!
-
-
-
-
-
-
45 Minuten noch dann gehts endlich los:p: *freu*
-
-
Zitat von zocker05
ja, punkt haste jetzt
ich hab schon gedacht ich krieg nen minuspunkt puuuuuuuhhh
-
Zitat von zocker05
ihr kommt auch noch nach münchen ...
Ja irgendwoher müssen wir unsere Punkte ja holen;)
-
aso jetzt seh ich den minus strich erst... ich hab gedacht du wolltest den positiv bewerten
-
-
Zitat von Spargo
Moin
Andi B., BarneyGumble, berezin+, bierschinken, borusse1909, Der S1904, Fummelkönig, Jojo1987, Jürgen, Lautrer, laxinho+, MasterFrankfurt, McGyver, MonsieuL, ovaz, Steffen2509+, zigzag, zocker05Moin Borusse
-