Beiträge von bouba
-
-
-
-
-
-
Zitat von croonie
1. Hat denn mal eben einer die Nummer von der FIFA parat?
2. Kann ich eigentlich in der nächsten Phase noch mal mein Glück versuchen für das gleiche Spiel?
3. Und dann wenn ich da erfolgreich war meine Optionstickets stornieren?1. http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…mmern-fifa.html
2. Ja
3. Ja -
-
Zitat von croonie
Habe glaube grade Scheisse gebaut.
Habe alles schön brav ausgefüllt und jetzt weiss ich gar nicht mehr ob ich die Häckchen gemacht habe bei auch schlechter als Kat.1 und bei sichtbehindert.
Was ist wenn ich die Tickets jetzt storniere?
Wegen der Kreditkarten belastung?
Wann bekomme ich das Geld zurück? Auch erst nach Ende des Turniers?
Kann ich die Bestellung stornieren und zeitgleich noch einmal für das gleiche Spiel Options Tickets orden?
Danke und Gruß
croonieDiesen Fall habe ich nicht geregelt.
-
Zitat von Yoda
Das sind doch nur Warnungen von nem ehemaligen Verrückten, der damit schonmal auf die schnauze geflogen ist ehe er den Weg der regulären Verkaufsphase erkannt hat
Ein Grund warum ich damals Optis geordert habe war auch, dass ich es schlicht für unmöglich hielt in einer späteren Phase noch Tickets zu bekommen aber wie wir in der mit Phase 5 verwandten Phase 4 gesehen haben: Es ist mehr als nur möglich ohne diesen Optionkram, ja sogar viel wahrscheinlicher wenn man sein ganzes Herzblut reinhaut an Tickets, ja sogar Spitzentickets zu kommen
Kannst du mir in der 5. Verkaufsphase noch 'ne Finalkarte für meinen minderjährigen Sohn besorgen?
-
-
Zitat von Yoda
Mein lieber Ticketchef
Beim letzten Optionsticketsprogramm war sogar am Ende noch vieles Grün und wie viele bis heute ohne Tickets dastehen oder zumindest nicht mit denen die sie sich erhofft haben kannst du hier im Forum nachlesen. Da wird gar nix gebunkert sondern gleich wieder in Phase 5 rausgehauen und wenn dann die Zeit zu knapp wird seid ihr zu 10 % vielleicht mal dran!!!!
Nimm' mir doch nicht jede Hoffnung...
-
-
-
Zitat von hsvvfb
Es wurde mal behauptet man rutscht in der Optinonsticketwarteschlange nach hinten, wenn man schon andere Tickets hatß
Stimmt das oder kann es sogar dazu führen, dass man garkeine Zuteilung bekommtFIFA FAQ Nr. 80: Wie erfolgt die Zuteilung von Tickets im Rahmen des Optionsticketprogramms?
ZitatDie Reihenfolge bei der Zuteilung erfolgt anhand einer Warteliste, die unter allen Erwerbern von Optionstickets per Auslosung ermittelt wird. Erfolglose Bewerber der Verkaufsphase 1, ... werden dabei bevorzugt.
-
-
Zitat von Yoda
Das mit dem neuen Optionsprogramm ist 100 pro mal wieder nur beschiss, solln wir wetten, dass bevor die Optionsticketbestellphase vorbei ist schon wieder massig Ticks in Phase 5 gekommen sind????
der größte Witz ist doch 605 € GRÜN fürs Finale
Wie hoch ist die Chance, dass irgendein Verband, Sponsor oder sonstwas blöd genug ist Finaltickets zurückzugeben, mit denen man in Gewinnspielen Soneraktionen etc. prächtig Werbung für sich machen kann??????????
Wahrscheinlich 0, aber ich probiere es trotzdem.
-
Zitat von Spargo
Wie ist das, wenn ich mehrere Spiele optionieren will? z.B. 4 Vorrundenspiele. Ziehen die dann das Geld für 4 Spiele ein oder nur für eins? Es kann ja auch nur eins zugeteilt werden.
Zitat
1. Sie können maximal für vier Personen Optionstickets für bis zu sieben Spiele auswählen. Wichtig: Sie bezahlen und erhalten (Verfügbarkeit vorausgesetzt) jedoch Tickets für ein einziges Spiel. Sie teilen uns mit Ihrem Antrag also Ihre Wunschspiele mit, die wir dann später bei der Zuteilung berücksichtigen.2. Sie zahlen sofort beim Senden Ihres Optionsticketantrags für jede benannte Person den Preis des teuersten in Ihrer Auswahl enthaltenen Tickets zuzüglich einer Optionsticketgebühr von 5 Euro pro Ticket. Bei Zuteilung von preiswerteren Tickets wird die Differenz vollständig erstattet.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…t&affiliate=wmd
-
Zitat von kleiner_hai
Sag's mir - ich bin grad zu blöd... Erst heisst es, die Leute dürfen gar nicht mitmachen, dann aber dass sie bevorzugt werden?!
Ja.
-
-