er will von Grund auf in Liga 2 ein neues Team schaffen
Beiträge von Macke79
-
-
ne immer Zug
-
das würde heißen mit 77 Vater geworden...muss ja noch guten Stoff haben
-
ach ja und ich kann das beurteilen, wer seit 1992 ins Stadion geht auch auswärts der hat einiges miterlebt
war ja nicht zum ersten Mal in Hanoi.
Wie gesagt Zeckchen mach paar auswärtstouren und berichte mal
-
Auswärts fahren meistens nur die Kinder, also zieht das Argument mit den wenigen Auswärtsfans nicht
ich glaube unsere Blagen haben rund 80% der ADK...Und ein Blick in die Ultragruppen, sowie deren Verhalten rechtfertigt wohl die Ausdrücke “Blagen“ und “Kinder“.
wie viele auswärtstouren hast du schon gemacht in deiner Zeit als "Fan"
Ich errinner nur an dein Argument lieber absteigen, dann wird die Stimmung besser
-
das stimmt dass bei dem Verkehr der da oben herrscht nicht mehr passiert und wenn was passiert leider sehr viele gleich sterben anders als beim Autounfall....
egal wer stirbt aber wenn man selber kleine Kinder hat fühlt man da immer mehr mit und wenn sogar Babies an Bord sind / waren.
klar macht man sich jetzt Gedanken vor allem wenn man selbst in absehbarer Zeit fliegt ( wollen auch nach Spanien).
-
Natürlich haben die in Hannover ein Problem, und zwar ein großes. Natürlich kann und wird sich eine neue Stimmungskultur bilden, aber das braucht zum einen seine Zeit, und zum anderen bleibt es dennoch ungewiß wie es letztendlich dann so wird. Ist jetzt ne ganz andere Baustelle, aber bei Arsenal hat man es seit dem Umzug ins Emirates ja auch beeindruckend hinbekommen die stimmung komplett zu töten. Ist also kein Selbstgänger.
Es ist übrigens auch völliger Blödsinn hier von "Kindern" oder "Blagen" zu reden, denn es sind nicht nur die Ultras, die die Profis boykottieren, sondern ein Großteil der aktiven Fanszene. Wer etwas anderes behauptet sollte mal schauen wieviele Hannoveraner momentan auswärts fahren. Die passen zusammen in zwei Busse.
Mag ja sein, dass Zeckchens Kumpel die Entwicklung ganz gut findet, es ist aber doch sehr gewagt so zu tun als würde die Mehrheit der Stadiongänger das auch so sehen.
Fakt ist, die haben weder zu Hause noch Auswärts auch nur ansatzweise so etwas wie Support.
-
-
stimmt das Spiel ist wichtiger als die Finals^^
-
so sieht es aus
-
dann hast für dfb, el und cl sicher auch glück fürs finale
-
jo ich habe auch einige Hannoveraner getroffen und gesprochen...
-
mal richtig lesen, ging allgemein um die Stimmung in Hannover, wenn du als Heimteam kein support bekommst. aber Kind mach das schon alles.
-
2012 haben wir das Pokalfinale gegen die gewonnen, könnt ihr gerne nachmachen
-
so wichtig 3 Punkte und Stimmung war mal richtig geil, nach dem ausscheiden aus der CL.
Aber erschreckend wie ruhig H96 Fans sind (klar ohne Support) aber muss auch für die Heimmanschaft scheiße sein, spielst zu hause und nur der Gästeblock macht Stimmung
-
dann werden einige das Spiel nicht sehen
-
Meinungsfreiheit
-
leider das einzig gestern was weltklasse war und dass nicht Reif moderiert hat.
zu Recht keine CL nach der Leistung...spiegelt die Saison wieder.
-
-
So Wetter ist gut mal Sonne genießen Bierchen raus und aufs Spiel vorbereiten