Da finde ich nur etwas ab 280 Euro ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Falls jemand noch eine halbwegs günstige Route kennt, bitte melden. Momentan kommt man für 200 Euro nach Madrid wenn man umsteigt.
-
Ab zwei Uhr gibt es Texas - Houston bei ESPN America. Morgen Abend dann Yankees - Red Sox.
-
Mir ist es lieber, dass jemand, der schon mehrfach Erfahrungen mit Bengalos gemacht hat eben jene hochhält als ein zugesoffener Fan, der keinerlei Erfahrung damit hat.
Kannst ja mal schauen, wer bei unserem letzten Spiel in der vergangenen Saison Leute in Gefahr gebracht hat im Westfalenstadion als gezündet wurde. Das waren ganz bestimmt weder TU noch DES oder JUBOS sondern Einzelpersonen, die kräftig einen im Tee hatten und auch unbedingt zünden wollten.
Gaffen tut auch übrigens jeder gerne wenn gezündet wird wie man es auch gestern wieder sah. Aber nachher verteufeln es dann oftmals auch wieder Leute, die vorher noch den Hals in Richtung Gästeblock gestreckt haben.
Mir gefällt Pyro und solange es unsere Gruppierungen in Dortmund machen, auf die man sich auch verlassen kann habe ich überhaupt keine Probleme damit.
Über die Idioten von Frankfurt oder anderen Vereinen, die es in Nachbarblöcke oder auf den Rasen schmeißen braucht man wohl keine zwei Meinungen angeben.
Und was Hoffenheim angeht. Da wurde übrigens niemand körperlich daran gehindert, in den Block zu gehen. Leute, die fünf Minuten vor Spielbeginn durch wollten hatten eben Pech gehabt. Niemand wurde gezwungen, sich dem Boykott anzuschließen. Aber die, die gejammert haben waren wohl auch die Leute, die gegen Hannover die ersten 12:12 ihr Maul aufgerissen haben und danach wieder den Becher gehoben haben.
-

AC Mailand im San Siro wäre auch super.

Wäre Fantechnisch das beste Ziel.
-
Was will er denn auch bei Gladbach, wo er bei uns viel mehr erreichen könnte?

-
Interessiert jetzt keine Sau angesichts der Lewa-News, aber trotzdem:
Borussia Dortmund: rechtsextreme Anhänger griffen BVB-Mitarbeiter an - SPIEGEL ONLINE
Der war bei uns mit im Flieger. Allerdings wusste ich nicht, dass er die beiden angegriffen hat. Wirklich schade

-
-
Die ersten Spiele beginnen jetzt.
-
Falls ihr mal ne Reise in die USA macht und Neulinge aufnehmt, sagt bescheid

-
So würde man sich ja vor allem ins eigene Fleisch schneiden. Da wird halt hin und wieder ein Bauernopfer gesucht und das reicht dann auch.
-
Interessanter Bericht zum College Football und dessen Probleme.
-
Die Spieler haben in den letzten Monaten ja auch nichts getan wie man so hört.
-
Samstag beginnt nun die neue Saison nachdem der Lockout für beendet erklärt wurde. ESPN America hat wieder die Senderechte und somit kann jeder, der T-Home Entertain besitzt und die Sportkanäle abonniert hat dort wieder schauen.
Ansonsten kann man auch das NHL Gamecenter für 50 Dollar empfehlen.
-
Wurde heute überwiesen

-
Nach dem Gelaber, dass Sahin vor seinem Wechsel gebracht hat, sehe ich das ganze mit geteilter Meinung, gerade auch aufgrund seiner vergangenen Leistungen.
Das Klopp für solche Spieler ein Gespür hat, sollte ja bekannt sein. Aber ob wir jemanden wie ihn momentan benötigen, ist die Frage. Falls man eine halbwegs günstige Kaufoption erhalten würde, könnte man es ja mal probieren.
-
Habe etwas von elf Millionen gehört.
-
Ne bei Away Sups Werdohl

Ist der gleiche

-
Wenn sich jemand hier hinstellt und ersthaft eine Personenkontrolle als Kollektivstrafe darstellt kann man sich eine weitere Diskussion glaube ich sparen

Das kann ich wohl auf dich ummünzen wenn du eine komplette Entkleidung vor den Cops als normal hinnimmst. Soviel zur Personenkontrolle.
-
die Polizei weiß schon was sie tut, die Ultras in der Regel leider nicht

Halte ich für ein Gerücht