Ich würde auch außer für D- und KO-Spiele wohl (das sage ich zumindest heute
) nicht runterfahren
Wie groß war denn das FCN Kontingent bei der WM?
Offiziell 8% der Tickets pro Spiel. Macht also 4800 Karten bei einer Stadionkapazität von 60.000.
Ca.7000 Tickets
Mhhh, woher kommt die Zahl? Gesamt oder pro Spiel? Bei der WM war das ja ne ganz andere Geschichte... da gab es ja auch noch Karten für andere Spiele.
was genau bedeutet denn das mit den 20% für die fans? geht des dann über den fanclub?
Das ist noch nicht raus... im FCN läuft im Moment ne Umfrage, wie die Tickets verteilt werden sollen... wenn das genauso schnell geht, wie alles beim DFB, dann wird es bis zur EM aber nix mehr mit einem Bonussystem. Außerdem ist der FanClub (bis jetzt) offiziell nur für die Auswärtsspiele in der Quali oder Freundschaftsspiele zuständig. Für die EM soll vielleicht ein kleines Kontingent an den FCN gehen... ob das aber nur über FCN oder DFB geht ist noch gar nicht entschieden. Folgendes steht auf der FCN Seite: "Der DFB ist darüber hinaus bemüht dem Fan Club ein Ticketkontingent für Fußball-Europa- und -Weltmeisterschaften anzubieten. Diese Leistung kann jedoch keinesfalls garantiert werden, da der DFB hierbei den Regularien der UEFA bzw. FIFA unterliegt."
ja, aber nach punktesystem wohl nur für altmitglieder
Steht ja noch gar nix fest... siehe oben.
yeah stimmt ich hab ja auch 2 Vornamen.
Und als Adresse kann ich meine Studentenbude und meine Heimatadresse angeben, dann noch Perso und Reisepass zur Hand und es kann los gehnich freu mich schon
Dir ist schon bewusst, dass Du auf deinen eigenen Namen 76 Tickets bestellen kannst? Bei einem Durschnittspreis von 50 Euro pro Karte kommst Du dann auf 3800 Euro... Und jetzt noch auf 2 verschiedene Namen, an zwei verschiedene Adressen? Also gut 300 Karten für gut 15000 Euro?
Naja, wer´s Geld hat...