460000 bis 470000
mach ich
Beiträge von KayserSoze
-
-
heut abend gehts ans große Frankreich Optionen in die Tonne treten...

-
TV Bericht Griechenland lässt sich nicht komplett speichern wieso auch immer...
BERICHT
Karagounis fiel für die Startelf aus, ihn ersetzt Patsatzoglu. Liberopoulos spielte anstelle von Gekas.
Und was hat's geholfen???
Nichts, die Griechen enttäuschten wieder, zwar versuchte man sich auch offensiv in Szene zu setzen. Dennoch war erwies sich das ganze doch sehr holprig und die flüssigen Kombinationen - wie der Gegner sie teilweise zeigte - blieben Wunschdenken.Als sich nach einer guten halben Stunde Nikopolidis wieder einen seiner schon obligatorischen Fehler leistete, war klar, dass es ganz schwer werden würde.
Das war auch sofort allen klar, die es dennoch mit König Otto & seinen sympathischen Wunder-Helenen hielten.
Erschreckend nur, dass man vier Jahre zuvor mit diesem besseren B-Klasse Torwart den Titel hatte holen können.Nach der Pause gab es noch einige Chancen den Ausgleichstreffer zu erzielen. Aber daraus wurde nichts. Nachdem kurz vor Schluss noch ein Tor von Charisteas wegen Abseits nicht gegeben wurde war das Ausscheiden des Titelverteidigers besiegelt.
Insgesamt erinnerte die blau-weiße Vorstellung stark an das Deutschland von 2000, als man als Titelträger auch mit einer überalterten Mannschaft in der Vorrunde scheiterte. Fraglich ist, ob Otto Rehhagel nun das gleiche Schicksal wie Sir Erich Ribbeck ereilt. Wahrscheinlich aber nicht, denn Otto wäre nicht Otto wenn er nicht eine simple Erklärung für das gebotene Trauerspiel hätte:
"2004 hat es einmal ein Wunder gegeben. Wunder gibt es vielleicht ein Mal in 30 Jahren. Deswegen nennt man das ein Wunder. Und ein Wunder geschieht nicht alle 14 Tage. Sonst wäre es ja kein Wunder." -
mir fällt gerade ganz was anderes ein (habe ich diese tage in 11freunde gelesen)
sollen ja wohl mehr deutsche als weiland in seogwipo (af d-paraguay) werden,
da sprach der d-allesfahrer von 50-60 tooorlern- das dürfte doch zu toppen sein, oder???
kiesp.s. wahnsinn - neues stadion für drei spiele

-
Bayreuth ist übrigens raus. Stattdessen Bamberg.bamberg hat eh das schönere stadion

-
will auch endlich fertig werden...
-
tippfehler
natürlich nicht 49.50 sondernZitat
Nee fuer beide karten 649,50 -
-
aschaffenburg zittert noch um die lizenz, aber es sieht wohl gut aus. auch wenn sich der dfb noch nich äußern will...
lilien - kassel wird auch wieder heiß

ich freu mich auf die liga

-
Zitat
Da hab ich mir auch einen richtigen Spaßvogel eingeladen und er ist sogar gekommen...Günter Netzer!
göttlich
netzer. der messias -
für so eine dumme aktion eigentlich zu wenig.
aber is ja einer von uns
-
DFB PK:
schweinsteiger 1 spiel gesperrt...3 spieler angeschlagen...
- Podolski (kapselverletzung im knöchel) kann heute morgen nicht mal gehen!!!
- Jansen (auf schulter gefallen, heute kernspinn, möglicherweise bänder verletzt)
- lahm (irgendwas mit bluterguss oder so) -
schweinsteiger für die rote karte 1 spiel gesperrt!
-
eben noch moni am lago und jetzt jogi & der stenger vor der werbe wand

-
schweini nur ein spiel gesperrt

-
-
Wisst ihr von Fällen, bei denen Spieler von mehreren verschiedenen Fanszenen immer wieder über einen längeren Zeitraum als Schwuler beschimpft wird?tim wiese

im "Rund" magazin oder sowas war das mal titelthema, hab mir die damals zwar nich gekauft, aber den text mal überflogen, könnte dir weiterhelfen wenn du rankämst
ein kleiner link zur seite RUND - Das Fußballmagazin - Suche
-
na da hat er sein tor
-
"im griechischen block feiern sie. ist da galgenhumor im spiel"
siiiimooon was sollen sie tun, es steht 0:0...beste ausgangsposition für einen griechen.
punkt oder vorne einen reinschubsen -
Der Simon ist der Allerletzte so eine dumme S... Der labert nur Scheiße.

"Rehagel muß jetzt reagieren und Gekas rausnehmen, da er bis jetzt nix gebracht hat, und er hat keine Ballkontakte". Im nächsten Moment Gekas lebt von langen Bällen, aber bis jetzt war Karagounis nicht in der Lage, Gekas richtig einzusetzen".
Was soll die arme Sau da vorne machen, wenn die Griechen nur in der eigenen Hälfte die Bälle hin und her schieben. Da sieht jeder Stürmer nun mal beschissen aus.
simon wurde erhört, aber der neue kerl is nich besser