SWE-PAR 4xkat2 wer will
daten per pn
Beiträge von skye
-
-
warum krieg ich jedesmal n'herzschlagaussetzer wenn ich das login fenster sehe...!??
-
Zitat von silvi50
was mich wundert ist, dass es meistens tickets kat. 1 s.b. fürs Eröffnungsspiel gibt....
ich war letztens in münchen beim spiel und kann mir beim besten willen nicht erklären welcher platz da sichtbehindert sein soll.....
außer die bauen eine riesige sepp blatter gedenkstatue an den rand jedes stadions...das wär möglich
man sitzt hinter der trainerbank...... -
-
habe gestern tixx mit meiner KK bezahlt aber auf einen anderen Namen bestellt...ist mir erst heute morgen eingefallen, dass das nicht geht??
hoffentlich....war VF Frankfurt........!! -
ahh...was für eine Nacht....alles bekommen was ich (nicht unbedingt) wollte.
die flasche wein war auch plötzlich leer. zur strafe halt nun einen schweren kopf.....;-) -
hatte wieder login für HF München....
reload tool laufen lassen und regelmässig schauen...
hab nicht geschaut und timeout...aber wer will, der schaut! -
auch euch wird der heilige cookie beglücken und in euren träumen das tor zum SSL öffnen...die macht soll mit euch sein..
gute nacht und keine panik...
wünsch ich euch aus zürich... -
Zitat von Dionysos
@King: Du brauchst keinen cookie vorher. Einfach druff und Fehlermeldung F5en. Dabei dann immer sofort den AKA cookie löschen, bis der richtige cookie kommt
Ich kam bei jedem Spiel das ich wollte sehr schnell rein. Am Anfang innerhalb von 4 Minuten 2 Spiele.
zum richtigen zeitpunkt, am richtigen ort...
bin sicher, dass das icht das letztemal war! -
ursprünglich wollt ich einfach ein spiel live sehen...und nu?
schaumermal.... -
-
Zitat von giorgiomuc
ja ist erlaubt...rauchen auch... es dürfen also wilde orgien gefeiert werden...
aha...aha...echt rauchen auch?? nö, im ernst, dass war heut ne heisse diskussion: wie, wo und wann kriegt man überhaupt flüssig Brot?
Bei uns darfst in gewisswn orten bei guten anlässen nix mehr rauchen (seriös: zigaretten) -
geschmeidiger abend gewesen...
aber frage nebenbei:
als in der schweiz lebendes mädel;
Wichtige Frage ausm Ausland:
ist genuss von bier in den wm stadien erlaubt während der spiele?? -
hmmm...ich denk heut gehts auf gut glück...
hab mir POR-ANG gekrallt. wollt ich da überhaupt hin....? -
hmmmm...langsam wirs still auf allen seiten.....ruhe vor dem sturm?
-
Diese schwarzen R's machen mich ganz nervös. und hier haben wir noch so ein lahmes netz...ich sollt gar nicht mehr schauen, sondern arbeiten
-
firmen mit langsamen Internet gehören verboten
hab gestern einen neuen job angefangen. wenn ich gewusst hätte, dass die so ein lahmes netz haben, hätte ich nie gewechselt..... -
1x Costa -Ecuador login. wer will?
-
nix haben wollen korea togo?
-
login korea togo 1 tik kat. 1
wer will?