lauterbach hat heute im doppelpass gemeint es solte bis herbst nicht gespielt werden, egal wieviel druck seitens dfl und teams ausgeübt wird
Von dem Typen hab ich in der ganzen Situation noch nie was anderes gelesen als schwärzeste Schwarzmalerei ![]()
lauterbach hat heute im doppelpass gemeint es solte bis herbst nicht gespielt werden, egal wieviel druck seitens dfl und teams ausgeübt wird
Von dem Typen hab ich in der ganzen Situation noch nie was anderes gelesen als schwärzeste Schwarzmalerei ![]()
Wie wärs mit einem tl;dr?
ich bin weder optimistisch noch pessimistisch norton
defätistisch oder wie Robben das nennt ![]()
Ich hätte nichts gegen England:)
Saarland. Bis dahin sollte der Ludwigspark fertig sein.
Dann kann man gern auch mit 480 Mannschaften spielen!
ok, dann schau ich es nicht an
![]()
Is das so wie mit peksims Sportvoraussagen? ![]()
Wenn ein Fitnesscoach ohne Studio nach zwei, drei Wochen in so eine existendielle Schieflage gerät, sollte er was arbeiten gehen, das Handwerk und der Bau sucht Leute, die ausdauernd sind.
Super, eine Mein-Job-ist-wichtiger-als-deiner-Diskussion hat hier grade noch gefehlt ![]()
Ist aber nichts, was ich mir ernsthaft anschauen würde.
Es ist aber auch ganz wichtig, dass unbedingt jeder, der sich die Geisterspiele nicht anschauen will, das jetzt auch hier rein schreibt ![]()
gerade die Kramer Szene. Tut echt beim anschauen weh
Klarer Elfer ![]()
hohe oder geringe Ausgaben zu haben ist übrigens kein Zeichen für ein effizientes Business. Es gibt genügend Bereiche, wo man eben hohe laufende Kosten hat und das Geschäft trotzdem effizient ist.
Du meinst, es ist kein exklusives Zeichen. Das ist klar, ja ![]()
das ist sowas wie ein gesellschaftliches Grundprinzip, dass Leute unterstützt werden, die bedürftig sind. Zugegebenermaßen fand ich das auch schon 2-3 mal doof, aber grundsätzlich ist das schon okay.
Ich hab kein Problem damit, dass zunächst mal die Leute bedacht werden, bei denen sonst direkt das Licht ausgeht.
Dass ich aber ganz leer ausgehe obwohl mir auch fast jegliche Einnahmen flöten gehen und das über Monate, find ich nicht grundsätzlich ok.
Aus welchem Grund bekommst du denn nun kein Geld?
Man kriegt halt kein Geld, wenn nur die Einnahmen wegbrechen, man aber eh nicht viele Ausgaben hat. Oder wenn man genug angespart hat, um damit die Verluste vorerst ausgleichen zu können...
Man wird also dafür bestraft, dass man ein effizientes Business aufgebaut hat ![]()
Das waren jetzt die 5 besten Beiträge in diesem Fred und du musst es so ruinieren ![]()
Also bleibt eigentlich nur ein Impfstoff
Nein, es gibt noch mehr Optionen, die werden auch landauf landab in den letzten Wochen in allen Medien breitgetreten, kann man eigentlich gar nicht übersehen ![]()
Pek mal wieder im Defätismus Modus.
Wo hast du das Wort denn abgeschrieben? ![]()
wo ist fahnda ?
Beschrei es nicht ![]()
Wenn dieser Bernie zur Wahl stünde
Dieser Kelch geht schonmal an der Welt vorbei ![]()
*schenkelklopf* ![]()
Du würdest ihn bestimmt wählen, wenn Du könntest
Viel sinnvolle Alternativen hat man ja dort nicht ![]()
Wenn dieser Bernie zur Wahl stünde könnte man wirklich auswürfeln, ob man Trump wählt oder garnicht hingeht ![]()
Und mal ganz davon abgesehen, selbst wenn das zu Ende gespielt wird, ist ja wohl jedem klar, dass das ganze keinerlei sportliche Relevanz mehr hat. Egal wer da jetzt noch Meister wird, ich kann demjenigen nur raten, den Titel nicht in den Briefkopf aufzunehmen ![]()
Aber so einen Titel zu feiern, der dann sogar noch auf dem Verwerfen von einem Teil der Ergebnisse basiert, das würde natürlich auch wieder irgendwie zu diesem Kack-Konstrukt passen ![]()