Kann man so sehen.
Eigentlich gings nur darum, dass ich mich gefreut hab, dass Hertha nicht an Mainz vorbeizieht.
Wobei das ja aber sowieso passieren wird, da Mainz ja die einzige Mannschaft ist, für die die Hinrunde schon vorbei ist ![]()
Kann man so sehen.
Eigentlich gings nur darum, dass ich mich gefreut hab, dass Hertha nicht an Mainz vorbeizieht.
Wobei das ja aber sowieso passieren wird, da Mainz ja die einzige Mannschaft ist, für die die Hinrunde schon vorbei ist ![]()
ob man bewusst ein Menschenleben auf`s Spiel setzt in dem man Jahrelang ohne Führerschein fährt
Boahrobben ![]()
https://twitter.com/richardwiseman/status/502442403811590144
Endlich kommt Fahnder mal groß raus ![]()
das trägt man halt im Saarland so
![]()
hab das BVB-flücksshirt an, dürfte also passen!
Ich dagegen würde sagen, dass es eher weniger Einfluss auf das Spielergebnis hat, ob ein Zuschauer ein BVB-Flücksshirt an hat ![]()
Ich frage mich gerade was bei einem Relegationsspiel Red Bull - Dortmund das kleinere Übel ist welches in der Bundesliga spielt? Bin mir da noch unschlüssig... .
Lautern ist immer das größte Übel ![]()
Wie Recht der Kalle doch hat.
Du scheinst ja auf diese ständigen Schwanzvergleiche voll abzufahren ![]()
Augsburg spielt eine super Saison, aber heute waren sie doch ein gutes Stück schlechter als der Gegner.
Aber nur in der zweiten Halbzeit. In der ersten war das ja wohl mal absolut ausgeglichen ![]()
Da freut sich einer anscheinend über die eigene Niederlage...
Ich würde ja eher drauf tippen dass er sich über den Dortmunder Misserfolg freut. Darauf hättest du eigentlich auch selbst kommen können ![]()
Du meinst wohl "Euro Mainzer" ![]()
Aber wirklich nur ein bisschen ![]()
aber schön zu lesen dass es bei euch genau solche Assis gibt wie bei jedem anderen Kackverein auch
Hattest du daran etwa gezweifelt? ![]()
Ist es eigentlich normal, dass sich da "Bayern" unternander schlagen, Leute mit Mundschutz (ohne jegliche rot-weiße Klleidung, im Gegenteil!!!) unterwegs sind, und auf einmal jemand mit nem Cut unter'm Auge daher kommt???
Ich würde mal drauf tippen, dass es nicht normal ist ![]()
Bin kein Hellseher, aber mit Hertha, Bremen, HSV, Stuttgart, Freiburg und Köln lungert da unten noch genügend Müll rum, sodass Mainz nicht zwingend absteigen muss
Die müssten halt irgendwann mal wieder bisschen Fußball spielen ![]()
wenns gegen mainz für uns nicht reicht........
Ihr seid ja wohl genauso kacke ![]()
Momentan frag ich mich wirklich, wie schlecht ein Gegner sein muss, dass Mainz mal gewinnt. Immerhin gehts ja bald gegen Köln, da hab ich zumindest ein wenig Hoffnung ![]()